15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

B
Zitat von Mira:
uuhh jetzt werdet ihr aber fies

Willst du Popcorn?

08.06.2021 14:01 • x 1 #4231


O
Zu Kuddel fies werden geht nicht
Er schwebt in Sphären jenseits von Gut und Böse.

08.06.2021 14:05 • x 1 #4232


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Massio
Zitat von LoveForFuture:
Frag ihn doch per PN, ich bin heilfroh, dass er sich endlich verabschiedet hat und du willst wieder bei Null anfangen?

Mit dieser Aussage willst Du doch nur, dass ich wieder einsteige

08.06.2021 14:15 • x 2 #4233


L
Zitat von Massio:
Mit dieser Aussage willst Du doch nur, dass ich wieder einsteige

Wolltest du nicht gehen?
Tschö!

08.06.2021 14:18 • x 3 #4234


K
Zitat von Offspring78:
Zu Kuddel fies werden geht nicht Er schwebt in Sphären jenseits von Gut und Böse.

tangiert mich eh nur maximalst peripher!

@Felica

ob und wer Post´s von wem auch immer hilfreich empfindet, oder Post´s von wem auch
immer in die Tonne kloppt - so what. KEINE Nachricht zu bekommen, ist oft besser!

08.06.2021 16:01 • #4235


O
Wusste ich kuddel

08.06.2021 16:08 • #4236


F
Zitat von kuddel7591:
ob und wer Post´s von wem auch immer hilfreich empfindet,

.....Massio hat es oft genug betont. Lass es doch einfach mal stehen.....

08.06.2021 16:13 • #4237


K
Zitat von Offspring78:
Wusste ich kuddel

...ich auch!

08.06.2021 16:28 • #4238


Kummerkasten007
Zitat von Massio:
Meine AF hat sich immer wieder lustig über meine EF gemacht. Sie findet sie nicht attraktiv und konnte sich überhaupt nicht vorstellen, warum ich mit ihr verheiratet bin. Einmal sagte sie dann, das sie jetzt wisse warum ich mit meiner EF zusammen bin.
Ich hätte das sehr clever gemacht, denn meine Frau hätte nicht nochmal eine Chance bekommen, so einen hübschen Mann zu bekommen und mich deswegen nie betrügen würde. (PS: meine Frau ist hübsch)

Außerdem hat sie in den letzten Monaten oft schlecht über meine Frau geredet.

Immer wieder gab es dann Streit deswegen, ich verbot ihr, schlecht über meine Frau zu reden, da ich es schon schlimm genug finde, sie zu betrügen.
Irgendwann kam nur noch der Spruch: alles klar, ich sage nichts mehr, denn ich weiß ja wo mein Platz ist

Ich glaube es hat sie einfach fertig gemacht, dass sie nur die Nummer 2 war und deswegen so reagierte, aber ich fand das nicht gut von ihr.


Aha, so agiert also eine nach Deinen Worten altersgemäß viel erwachsener als das Alter 19jährige.

Woher wusste sie, wie Deine Frau aussieht?

18.06.2021 04:51 • x 7 #4239


Massio
Zitat von Kummerkasten007:
Aha, so agiert also eine nach Deinen Worten altersgemäß viel erwachsener als das Alter 19jährige.

Ich denke das würden viele so machen, liegt nicht unbedingt am Alter.
Zitat von Kummerkasten007:
Woher wusste sie, wie Deine Frau aussieht?

Sie hat ein Foto gesehen und mein FB durchgeschaut

18.06.2021 06:28 • #4240


F
Zitat von Massio:
Ich denke das würden viele so machen, liegt nicht unbedingt am Alter.

Aber am Stil und Intellekt. Ich glaube, wir haben unterschiedliche Ansprüche
Was ich echt nicht verstehen kann nach wie vor: ihr betrügt gemeinsam Deine EF, und dann lässt Du es zu, dass AF noch ablästert und verbuchst das Ganze unter Kampf.

Ich weiss gar nicht, was ich schlimmer finde. Den körperlichen Betrug oder Deine Einstellung zu dem Assi- Verhalten Deiner AF:

Lästern, auf Exklusivität bestehen,..........

Wie konntest Du das zulassen? Oder fandest Du das antörnend, weil Du optisch in Ihren Augen wieder gut abgeschnitten kamst!?

18.06.2021 06:45 • x 5 #4241


Massio
Zitat von Felica:
Wie konntest Du das zulassen?

Ich hab doch gesagt, dass ich mich deswegen oft mit ihr gestritten habe und ihr gesagt, dass ich nicht möchte, das sie so über meine Frau redet.
Iwann hat sie es sein gelassen.

18.06.2021 06:53 • #4242


F
Zitat von Massio:
Ich hab doch gesagt, dass ich mich deswegen oft mit ihr gestritten habe und ihr gesagt, dass ich nicht möchte, das sie so über meine Frau redet. ...

Konntest Dich nicht durchsetzen also.....

18.06.2021 07:00 • x 2 #4243


Massio
Zitat von Felica:
Konntest Dich nicht durchsetzen also.....

wer bombastisch im Bett ist, darf sich etwas mehr erlauben!

Deswegen, vermute ich zumindest, durfte Dein AM auch 2 Mal an Dich ran!

18.06.2021 07:08 • #4244


darkenrahl
Zitat von Massio:
wer bombastisch im Bett ist, darf sich etwas mehr erlauben!

Da fehlen mir echt die Worte. Passiert nicht oft, aber jetzt bin ich baff.

18.06.2021 07:29 • x 12 #4245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag