Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von darkenrahl:
Da fehlen mir echt die Worte.

Yes, hab ich endlich mal geschafft 😅

darkenrahl
Zitat von Massio:
Yes, hab ich endlich mal geschafft 😅

Ja, jetzt weiss auch ich, du bist einmalig 😎

x 1 #4247

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von darkenrahl:
Ja, jetzt weiss auch ich, du bist einmalig

Nehme ich als Kompliment auf 😜

Heffalump
Zitat von darkenrahl:
Ja, jetzt weiss auch ich, du bist einmalig 😎

Ne das ist allerweltsjargon

F
Zitat von Massio:
wer bombastisch im Bett ist, darf sich etwas mehr erlauben!

Das meine ich mit Stil...... 😉 ...ich meine mit Stillosigkeit.
Zitat von Massio:
Deswegen, vermute ich zumindest, durfte Dein AM auch 2 Mal an Dich ran!

Wir hatten klare Regeln. Und er hat mir nicht auf der Nase rumgetanzt und sich asozial meiner Familie ggü benommen. Da wäre alle ero. von mir gefallen.

x 4 #4250

F
Zitat von darkenrahl:
Da fehlen mir echt die Worte. Passiert nicht oft, aber jetzt bin ich baff. 🤷‍♂👣🤔

Mir auch. Absolut primitiv.... 🤢

x 7 #4251

P
Meine Affäre 1997 war ein verheirateter Schweizer Glücklich sein Kennengelernt gezielt in einem "bösen" Chat Glücklich sein

Wir trafen uns damals am Bodensee auf der Insel Mainau. Das Wetter war bombastisch und wir sassen am Ufer und haben auch die Berge gesehen. Alles war aufregend und romantisch.

Nach dem ersten Sex trennte ich mich dann auch von meinem Exmann.

Danach halbes Jahr voller Sex und Begierde. Hotelbesuche, weil das schön war, mit Sekt und Cocktails im Bett zu sein. Den Bodensee direkt am Fenster.
Ich verliebte mich. Er sagte mir aber: "Du weisst, wir haben abgemacht, nur Sex. Ich werde meine Frau nicht verlassen".

So ging es dann auch auseinander. Und ich schwor mir, mich nie mehr auf einen verheirateten Mann einzulassen. Hält bis heute auch an. Habe daraus gelernt Smile

Bereut habe ich es nie. Es war für mich eine weitere Erfahrung für meinen Lebensweg.

x 2 #4252

P
Zitat von Felica:
Mut? Er ist bequem und lethargisch. Die eine fürs Bett, die andere für den Haushalt. Warum entscheiden?

Die eine fürs Bett hat er nicht mehr und ich glaube ihm auch, dass er bisher nicht fremgegangen ist, dass das sein 1. grosser Fehler war.

Naja, was seine Frau betrifft: Wäre Massio mit mir zusammen, hätte er kein so lockeres Leben. Er hat es schon gut bei seiner Frau, das stimmt zwinkern

Da ist er wohl ein verwöhnter Mann zwinkern

Massio
Zitat von Felica:
Mir auch. Absolut primitiv...

das grade DU von Moral redest, finde ich echt lustig 😂
Vielleicht jeder hier, aber bitte nicht DU!

T
Zitat von Massio:
wer bombastisch im Bett ist, darf sich etwas mehr erlauben!

Was genau macht einen eigentlich "bombastisch im Bett"? Ich denke, du meintest damit sie und nicht dich....

x 3 #4255

Heffalump
Zitat von Massio:
Vielleicht jeder hier, aber bitte nicht DU!

Gerade Sie. Sie hat es verstanden

x 3 #4256

Massio
Zitat von Heffalump:
Gerade Sie. Sie hat es verstanden

Ich weiß schon wovon ich rede

Massio
Zitat von Trust_him:
Was genau macht einen eigentlich "bombastisch im Bett"? Ich denke, du meintest damit sie und nicht dich....

den ersten Abschnitt lasse ich mal unbeantwortet.

Ja natürlich meinte ich sie

Heffalump
Zitat von Massio:
Ich weiß schon wovon ich rede

Das glaube ich nicht.

Aber du hast ja einiges, wo du von überzeugt bist - und es nicht der Realität entspricht

x 2 #4259

Massio
Zitat von Heffalump:
und es nicht der Realität entspricht

Echt? Und das wäre?
Zitat von Heffalump:
Das glaube ich nicht.

Ich schon

A

x 4