15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Heffalump
Warum sollte ich dir das erläutern, wenn du eh nur deine Meinung gelten lässt.

18.06.2021 07:58 • x 4 #4261

Massio
Das bezieht sich ja auf meine Person und ich höre mir immer alle Meinungen gerne an und mache mir ein Bild davon.
Manche finde ich ok, andere nicht, wie jeder, denke ich

18.06.2021 08:00 • #4262

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Heffalump
Zitat von Massio:
und mache mir ein Bild davon

Wenn du das tätest, dann wäre dein Blick schärfer. Dein Geist wacher.

Und deine Urteile weicher

18.06.2021 08:09 • x 1 #4263

T
Zitat von Massio:
den ersten Abschnitt lasse ich mal unbeantwortet.

Schade, war kein Witz. Interessiert mich nämlich tatsächlich. Nicht sie im Besonderen, aber so im Allgemeinen.
Man hört/liest sowas ja öfter und ich frage mich dann immer, was damit gemeint ist.
Muss man das Kama. auswendig können? Muss man jegliche Varianten der verschiedenen s. Spielarten drauf haben? Reicht es vielleicht auch einfach, sich fallen lassen zu können und Spaß daran zu haben? Kann man das überhaupt verallgemeinern?
Oder in deinem Fall... Angenommen deine Frau würde dich fragen, was sie tun müsste, um für dich als bombastisch im Bett zu gelten, könnte sie deine Wünsche theoretisch umsetzen?

18.06.2021 08:11 • x 1 #4264

F
Zitat von Massio:
das grade DU von Moral redest, finde ich echt lustig Vielleicht jeder hier, aber bitte nicht DU!

Ist klar. Einmal AF, immer AF

Es geht ja nicht um Deine Affäre, sondern um den Umgang damit.

18.06.2021 08:12 • x 3 #4265

F
Zitat von Heffalump:
Gerade Sie. Sie hat es verstanden

Danke!

18.06.2021 08:13 • x 1 #4266

Massio
Zitat von Trust_him:
Schade, war kein Witz.

Wir können darüber gerne per pn reden

18.06.2021 08:14 • x 1 #4267

L
Zitat von Felica:
Mir auch. Absolut primitiv....

He Leute,..also sorry , aber habt Ihr von einem TE,..der nur anscheinend ab der Gürtellinie mit dem Teil zwischen den Hüften denkt ...irgendwas anderes erwartet? Ausdrucksweise/Einstellung und Schreibstil von TE lassen ja eindeutig keine andere Einschätzung zu. Verantwortung zu übernehmen und den Ar...in der Hose für seinen Fehler einzustehen hat er ja auch nicht,...ist halt ein Typ der alles haben will,..nach dem Pipilangstrumpfsyndrom...ich bauer mir die Welt,...so wie sie MIR gefällt!
Sorry meine Meinung,...und auf 285 Seiten hier im Thread von TE schriftlich bestätigt.

18.06.2021 08:17 • x 4 #4268

Massio
Zitat von Felica:
Ist klar. Einmal AF, immer AF

Du solltest eigentlich wissen was ich meine.

Zitat von Felica:
sondern um den Umgang damit.

Der Umgang war top. Und wenn sie 2-3 mal etwas über meine EF gesagt hat, lass sie doch. Es waren ja starke Gefühle im Spiel. Das entschuldigt das nicht, aber sie dafür fertig machen, musste ich auch nicht

18.06.2021 08:18 • #4269

Heffalump
Zitat von Trust_him:
Angenommen deine Frau würde dich fragen, was sie tun müsste, um für dich als bombastisch im Bett zu gelten, könnte sie deine Wünsche theoretisch umsetzen?

Es besteht aber die Möglichkeit - das EF einst auch so war und sich das im Laufe der Ehe abgenutzt hat, weil ja beide Partner da nicht mehr so agil und experimentierfreudig sind.

Dabei ließe sich das bestimmt ändern, aber der Schweinehund lenkt (in Affäre)

18.06.2021 08:19 • x 2 #4270

F
Zitat von Massio:
Du solltest eigentlich wissen was ich meine.

Wie gesagt, ich verstehe die Affäre, gar keine Frage. Mehr nicht. Oder was meinst Du?
Zitat von Massio:
Der Umgang war top. Und wenn sie 2-3 mal etwas über meine EF gesagt hat, lass sie doch. Es waren ja starke Gefühle im Spiel. Das entschuldigt das nicht, aber sie dafür fertig machen, musste ich auch nicht

Wenn man das so liest. entsteht für mich der Gedanke, dass Du ihr völlig hörig warst. Sorry......, aber das würde viel erklären....

18.06.2021 08:21 • x 4 #4271

Heffalump
Zitat von Massio:
Und wenn sie 2-3 mal etwas über meine EF gesagt hat, lass sie doch. Es waren ja starke Gefühle im Spiel.

Das ist doch Kindersch...

Wenn ich schon einen Ehemann schnaxseln muss, muss ich seine Frau nicht bewerten. Das würde man als Anstand betiteln. Was Susi nicht lernt, wird Susanne nie drauf haben.

Weil wäre ihr Intellekt mitgewachsen, dann würde sie dir vermitteln, das du deine Frau einst ebenso weise ausgewählt hast - wie sie jetzt

18.06.2021 08:22 • x 6 #4272

Kummerkasten007
Zitat von Massio:
Und wenn sie 2-3 mal etwas über meine EF gesagt hat

Zitat von Massio:
dass ich mich deswegen oft mit ihr gestritten habe

Ja was nun?

18.06.2021 08:27 • x 1 #4273

Kummerkasten007
Zitat von Heffalump:
Weil wäre ihr Intellekt mitgewachsen, dann würde sie dir vermitteln, das du deine Frau einst ebenso weise ausgewählt hast - wie sie jetzt

Hat Massio nicht irgendwo geschrieben, dass seine EF im Gegensatz zu allen anderen sich geziert hat, mit ihm ins Bett zu steigen und sie deswegen interessanter für ihn wurde?

Genau das passiert doch jetzt wieder.

18.06.2021 08:29 • #4274

Massio
Zitat von Likos24:
Verantwortung zu übernehmen und den Ar...in der Hose für seinen Fehler einzustehen hat er ja auch nicht

Ach der Grieche wieder, der nix anderes als immer wieder das selbe zu sagen hat

18.06.2021 08:29 • #4275

A

x 4