Heffalump
- 42786
- 8
- 75167
Heffalump
darkenrahl
MissLilly
Zitat von Genussmensch:Gerne. Ich empfinde den Thread bis auf wenige Ausnahmen interessant und im Gegensatz zu vielen Schreibern hier, veruteile ich den TE nicht. Nach meinem Empfinden bist Du doch nur hier um drauf zu hauen oder irre ich mich?
MissLilly
Zitat von darkenrahl:Etwas möchte ich aber noch erwähnen.
Der TE kennt doch die Antwort seines threads schon, bevor er ihn eröffnet hat. Das hat er uns vor kurzem mitgeteilt.
Der Grund ist.... die AF möchte nicht die zweite Geige spielen. Aber der TE möchte die erste Geige nicht um alles in der Welt nicht aufgeben. Denn diese ist doch für alle ersichtlich, die beste Wahl.
Stimmts, Massio?
Massio
Zitat von Felica:Ich glaube, es geht nicht um dass, sondern auch was und wie
Feli2024
Zitat von Massio:Hast Du iwo in anderen Threads gesehen, dass ich mich respektlos verhalten habe?
LeTigre
Zitat von Genussmensch:Ja richtig. Mir war klar, dass mir das früher oder später zum Nachteil gereicht wird. Konktret geht es ja um das Wort Weibsvolk. Ich ...
LeTigre
Zitat von Heffalump:Auf den Poden mit dem Purschen
MissLilly
Massio
Zitat von Felica:sondern eher in Verteidigung.
darkenrahl
Zitat von MissLilly:Dem TE ist am Ende der Fahnenstange sowohl die EF als auch die AF egal ! Er kann es nur nicht ertragen, NICHT das letzte Wort gehabt zu haben
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Bevor ich mich weiter dazu verleiten lasse Deinen Auftritt hier womöglich falsch zu interpretieren, mache ich mir lieber nochmal die Mühe und frage dich erneut ganz konkret, was genau du so interessant an diesen Thread findest ? Oder möchtest du nicht darauf antworten ?!
Massio
Zitat von darkenrahl:Massio hat Angst dass sich EF von ihm trennen könnte
MissLilly
Zitat von darkenrahl:Massio hat Angst dass sich EF von ihm trennen könnte, wenn die Affäre auffliegt.
Ex-Mitglied
Zitat von LeTigre:Du hast deine Worte ja bewusst gewählt, in dem Wissen, dass du damit Frauen in diesem Thread (wobei es auch männliche Kritiker gibt), evtl kränkst.