15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Heffalump
Auf den Poden mit dem Purschen

21.06.2021 09:03 • x 4 #4651

darkenrahl
Etwas möchte ich aber noch erwähnen.
Der TE kennt doch die Antwort seines threads schon, bevor er ihn eröffnet hat. Das hat er uns vor kurzem mitgeteilt.
Der Grund ist.... die AF möchte nicht die zweite Geige spielen. Aber der TE möchte die erste Geige nicht um alles in der Welt nicht aufgeben. Denn diese ist doch für alle ersichtlich, die beste Wahl.
Stimmts, Massio?

21.06.2021 09:06 • #4652

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

MissLilly
Zitat von Genussmensch:
Gerne. Ich empfinde den Thread bis auf wenige Ausnahmen interessant und im Gegensatz zu vielen Schreibern hier, veruteile ich den TE nicht. Nach meinem Empfinden bist Du doch nur hier um drauf zu hauen oder irre ich mich?

Bevor ich mich weiter dazu verleiten lasse Deinen Auftritt hier womöglich falsch zu interpretieren, mache ich mir lieber nochmal die Mühe und frage dich erneut ganz konkret, was genau du so interessant an diesen Thread findest ?
Oder möchtest du nicht darauf antworten ?!

21.06.2021 09:10 • x 1 #4653

MissLilly
Zitat von darkenrahl:
Etwas möchte ich aber noch erwähnen.
Der TE kennt doch die Antwort seines threads schon, bevor er ihn eröffnet hat. Das hat er uns vor kurzem mitgeteilt.
Der Grund ist.... die AF möchte nicht die zweite Geige spielen. Aber der TE möchte die erste Geige nicht um alles in der Welt nicht aufgeben. Denn diese ist doch für alle ersichtlich, die beste Wahl.
Stimmts, Massio?

Dem TE ist am Ende der Fahnenstange sowohl die EF als auch die AF egal !
Er kann es nur nicht ertragen, NICHT das letzte Wort gehabt zu haben

21.06.2021 09:13 • x 2 #4654

Massio
Zitat von Felica:
Ich glaube, es geht nicht um dass, sondern auch was und wie

Hast Du iwo in anderen Threads gesehen, dass ich mich respektlos verhalten habe?

21.06.2021 09:21 • #4655

F
Zitat von Massio:
Hast Du iwo in anderen Threads gesehen, dass ich mich respektlos verhalten habe?

Meine Hemmschwelle ist da nicht so tief, aber einiges, was Du geschrieben hast, war grenzwertig.

Aber nicht in Angriff, sondern eher in Verteidigung.

21.06.2021 09:24 • x 2 #4656

L
Zitat von Genussmensch:
Ja richtig. Mir war klar, dass mir das früher oder später zum Nachteil gereicht wird. Konktret geht es ja um das Wort Weibsvolk. Ich ...

Aha, also spielt es keine Rolle wie es ankommt (Stichwort 4-Ohren-Modell), sondern wie es gemeint war (Sender-Empfänger-Prinzip). Und ist es möglich, dass dieses nicht beleidigend gemeint auch anderen Usern, zB den Moralkeule schwingendem Weibsvolk zugestanden werden sollte?

Du hast deine Worte ja bewusst gewählt, in dem Wissen, dass du damit Frauen in diesem Thread (wobei es auch männliche Kritiker gibt), evtl kränkst. Dann verstehe ich deine letzten Threads noch viel weniger. Sorry...

21.06.2021 09:27 • x 7 #4657

L
Zitat von Heffalump:
Auf den Poden mit dem Purschen

Schleudert den Purschen zu Poden! Er ist ein Widerporst!

21.06.2021 09:27 • x 1 #4658

MissLilly
@Massio
Findest du es angemessen andere "Betrüger" für ihre Vergehen bzw. Ihr Fehlverhalten zu kritisieren, obwohl DU selbst das gleiche getan hast ?

21.06.2021 09:30 • x 4 #4659

Massio
Zitat von Felica:
sondern eher in Verteidigung.

das sagt schon alles, also genau wie hier!

21.06.2021 09:32 • #4660

darkenrahl
Zitat von MissLilly:
Dem TE ist am Ende der Fahnenstange sowohl die EF als auch die AF egal ! Er kann es nur nicht ertragen, NICHT das letzte Wort gehabt zu haben

Das liegt bei mir auch im Vordergrund.
Aber was gegen diese These spricht ist, Massio hat Angst dass sich EF von ihm trennen könnte, wenn die Affäre auffliegt.

21.06.2021 09:45 • x 2 #4661

E
Zitat von MissLilly:
Bevor ich mich weiter dazu verleiten lasse Deinen Auftritt hier womöglich falsch zu interpretieren, mache ich mir lieber nochmal die Mühe und frage dich erneut ganz konkret, was genau du so interessant an diesen Thread findest ? Oder möchtest du nicht darauf antworten ?!

Selbstverständlich antworte ich Dir gerne auf Deine Frage.

Danke auch, dass Du keine falschen Schlüße aus meinem Auftritt ziehst. Deine Mühe weiß ich wirklich zu schätzen.

Konkrekt lese ich hier gerne mit, da ich bereits viele Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machen durfte und mir die Windmühlen gegen welche der TE ankämpft, nicht gänzlich unbekannt sind. Was nicht bedeutet, dass der gleiche Sachverhalt nicht auch umgekehrt möglich wäre.

Weitere Fragen kann ich erst morgen wieder beantworten, da ich nun am fahren bin. Bestimmt sind die Antworten aber morgen schon nicht mehr so wichtig. Falls doch, gerne auch per PN.

21.06.2021 09:48 • #4662

Massio
Zitat von darkenrahl:
Massio hat Angst dass sich EF von ihm trennen könnte

Angst davor habe ich nicht, wäre ihr gutes Recht.

21.06.2021 09:49 • #4663

MissLilly
Zitat von darkenrahl:
Massio hat Angst dass sich EF von ihm trennen könnte, wenn die Affäre auffliegt.

Das denke ich persönlich überhaupt nicht !

21.06.2021 09:49 • #4664

E
Zitat von LeTigre:
Du hast deine Worte ja bewusst gewählt, in dem Wissen, dass du damit Frauen in diesem Thread (wobei es auch männliche Kritiker gibt), evtl kränkst.

Darauf möchte ich noch schnell eingehen. Das stimmt so nicht. Wie @Heffalump angemerkt hat, ging es bei dem Wort Weibsvolk um einen Auszug aus dem Leben des Brian. Nochmal, ich mag auch das verurteilende Weibsvolk. Bisschen kratzbürstig zu sein steht ihnen gut zu Gesicht.

Bitte

21.06.2021 09:52 • #4665

A

x 4