Feli2024
- 93189
Feli2024
Zitat von Massio:das sagt schon alles, also genau wie hier!
Massio
Zitat von Felica:Was meinst Du?
Zitat von Felica:Einige Dinge sehe ich hier nicht so eng und frauenverachtend.
kuddel7591
Cocolores
Zitat von kuddel7591:Menschen beizustehen, sie ggf. auch zu schützen versuchen, die in eine Schusslinie geraten
sind - auch durch Eigenverschulden - ist verwerflich?
Hana-Ogi55
Zitat von Cocolores:Nein, Beistand ist überhaupt nicht verwerflich. Das habe ich auch nicht gesagt bzw. geschrieben. (Aber sind wir gerade hier mal ehrlich: der TE fordert das doch selbst immer wieder heraus. Und falls es Einige nicht gelesen haben: er hat selbst geschrieben, dass das hier nur ein amüsantes Spiel für ihn ist) Und: TE ...
user
Zitat von LeTigre:hätte er bestimmte User, die bereits schon länger abwesend waren, nicht in diesem Thread mit @user XY wieder auf diesen Thread aufmerksam gemacht
Feli2024
Zitat von Massio:Das ich nicht der Auslöser war, wenn es mal wieder unangenehm wurde.
darkenrahl
Zitat von MissLilly:Das denke ich persönlich überhaupt nicht !
Feli2024
Zitat von darkenrahl:ist doch belanglo, aufschiebend und nichtssagend
MissLilly
Massio
Zitat von Felica:Aber Du beginnst keine Beleidigungen
LeTigre
Zitat von user:Was ziehst du mich da mit hinein? Ich habed Amit doch gar nichts am Hut :/
AllesBestens
Zitat von darkenrahl:Massio hat Angst dass sich EF von ihm trennen könnte, wenn die Affäre auffliegt.
kuddel7591
Zitat von Cocolores:Nein, Beistand ist überhaupt nicht verwerflich. Das habe ich auch nicht gesagt bzw. geschrieben. (Aber sind wir gerade hier mal ehrlich: der TE fordert das doch selbst immer wieder heraus. Und falls es Einige nicht gelesen haben: er hat selbst geschrieben, dass das hier nur ein amüsantes Spiel für ihn ist) Und: TE ...
Zitat:Und falls es Einige nicht gelesen haben:
Cocolores