Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
8836
Zitat von Massio:das sagt schon alles, also genau wie hier!

Was meinst Du?

Einige Dinge sehe ich hier nicht so eng und frauenverachtend.

Aber bei manchen Aussagen könnte ich Dich auch schütteln (Stichwort: AF beleidigt EF).
21.06.2021 10:54 •
x 3

Massio
Zitat von Felica: Was meinst Du?

Das ich nicht der Auslöser war, wenn es mal wieder unangenehm wurde.

Zitat von Felica: Einige Dinge sehe ich hier nicht so eng und frauenverachtend.

Manche hier aber schon, deswegen wurde ich vorgestern wieder gemeldet. Anscheinend hatte mein Beitrag in schwarze getroffen und die Person kam nicht damit klar, obwohl ich von ihr aus meine Ansicht raushauen sollte.
Provozieren damit ich einen Fehler mache, der dann sofort gemeldet werden kann!
21.06.2021 10:57 •
A
Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
x 3

K
@

und genau deshalb hat er den Thread eröffnet - der @Massio.

Er hat auch Angst (bewusst verwende ich den Ausdruck) davor, seine EF zu verlieren - völlig normal, dass er sich Sorgen macht, obwohl er selbst für das Problem verantwortlich ist.

Er sucht - immer noch - nach dem WIE! Es geht nicht darum, DASS er Mist gebaut hat. Es geht
ihm darum, WIE er den Mist beseitigen kann und WAS für Werkzeuge er dafür evtl. gebraucht.

Zack und Beichte - wenn das die einzige Option sein soll, ist das wohl zu kurz gedacht...so m. M.
21.06.2021 10:59 •
x 2

Cocolores
Zitat von kuddel7591: Menschen beizustehen, sie ggf. auch zu schützen versuchen, die in eine Schusslinie geraten
sind - auch durch Eigenverschulden - ist verwerflich?

Nein, Beistand ist überhaupt nicht verwerflich. Das habe ich auch nicht gesagt bzw. geschrieben.
(Aber sind wir gerade hier mal ehrlich: der TE fordert das doch selbst immer wieder heraus. Und falls es Einige nicht gelesen haben: er hat selbst geschrieben, dass das hier nur ein amüsantes Spiel für ihn ist)

Und: TE selbst antwortet immer nur einsilbig oder mit Gegenfragen oder mit Ablenkungsmanövern. Kann er ja, ist ja sein Thema.

Aber dann gibt es eben die User, die meinen für ihn zu antworten zu müssen. Und erklären, wie er fühlt, was er denkt, etc. pp.

Und genau DAS finde ich schon ziemlich strange...
21.06.2021 11:04 •
x 4

Hana-Ogi55
Zitat von Cocolores:Nein, Beistand ist überhaupt nicht verwerflich. Das habe ich auch nicht gesagt bzw. geschrieben. (Aber sind wir gerade hier mal ehrlich: der TE fordert das doch selbst immer wieder heraus. Und falls es Einige nicht gelesen haben: er hat selbst geschrieben, dass das hier nur ein amüsantes Spiel für ihn ist) Und: TE ...

Ganz genau, hab ich schon vor zig Seiten auch mal gesagt.
Ich gucke hier nur mal sporadisch rein und sehe, es ist immer noch so, wie es war. Da engagieren sich 2, 3 Leute, als wären sie ein Double von Massio und dieser sitzt in der zweiten Reihe. Hin und wieder wird mal ein wenig korrigiert, aber ansonsten arbeiten sich andere ab an diesem Thema in seinem Sinne.
21.06.2021 11:11 •
x 5

Zitat von LeTigre:hätte er bestimmte User, die bereits schon länger abwesend waren, nicht in diesem Thread mit @user XY wieder auf diesen Thread aufmerksam gemacht

Was ziehst du mich da mit hinein? Ich habed Amit doch gar nichts am Hut :/
21.06.2021 11:20 •
x 1

F
Zitat von Massio: Das ich nicht der Auslöser war, wenn es mal wieder unangenehm wurde.

Der Auslöser schon..... Das, was Du schreibst.

Aber Du beginnst keine Beleidigungen....., oder ich nehme es nicht als Solches wahr.
21.06.2021 11:20 •
x 1

darkenrahl
Zitat von MissLilly:Das denke ich persönlich überhaupt nicht !

Hat er aber hier im thread so geschrieben. Jetzt dementiert er das.
Ich, und ich denke die meisten hier möchten das auch, dass er mal eine ausführlich und ehrliche Antwort auf Fragen gibt. Was er uns hier vor die Füsse wirft, ist doch belanglo, aufschiebend und nichtssagend.
21.06.2021 11:21 •
x 3

F
Zitat von darkenrahl: ist doch belanglo, aufschiebend und nichtssagend

Er ist bequem und lethargisch. Ich glaube, schlecht geht es ihm nicht mehr. Er vermisst die Zeit mit der AF.
21.06.2021 11:23 •
x 3

MissLilly
Er vermisst es eine eigene und vollkommen selbstgewählte Identität zu haben , die er authentisch und tatsächlich vollkommen selbstbewusst leben kann ..
21.06.2021 11:26 •
x 3

Massio
Zitat von Felica: Aber Du beginnst keine Beleidigungen

das meinte ich ja damit
21.06.2021 11:37 •

LeTigre
Zitat von user:Was ziehst du mich da mit hinein? Ich habed Amit doch gar nichts am Hut :/


Ach herje, dich meinte ich doch gar nicht. Witziges Missverständnis.

Mit User XY wollte ich einen Sammelbegriff für alle User erstellen, die Massio mal angeschrieben hat, ohne jeden jetzt einzeln erwähnen zu müssen.

Wenn ich jemanden anschreibe mit @ zB @letiger, wird man darüber informiert und somit wieder auf den Thread aufmerksam gemacht.

Hätte ich gewusst, dass es ein User mit dem Namen User gibt, hätte ich @xy nur geschrieben oder sowas.
21.06.2021 11:40 •
x 2

A
Zitat von darkenrahl: Massio hat Angst dass sich EF von ihm trennen könnte, wenn die Affäre auffliegt.

Ich schätze das ist maximal gekränktes Ego, mehr nicht.
21.06.2021 11:41 •
x 1

K
Zitat von Cocolores:Nein, Beistand ist überhaupt nicht verwerflich. Das habe ich auch nicht gesagt bzw. geschrieben. (Aber sind wir gerade hier mal ehrlich: der TE fordert das doch selbst immer wieder heraus. Und falls es Einige nicht gelesen haben: er hat selbst geschrieben, dass das hier nur ein amüsantes Spiel für ihn ist) Und: TE ...

das mit dem amüsanten Spiel hat er begründet, WARUM er das als amüsantes Spiel empfand - weil es NICHT mehr um das Thema an sich ging, sondern nur noch um seine Person. Und das hat er zudem als Langeweile empfunden, das hat ihm Spaß gemacht, wie sehr abschweifend vom Thema eine Diskussion entfacht wurde, die mit dem, um was es ging, NICHTS mehr zu tun hatte.

Zitat:
Zitat:
Und falls es Einige nicht gelesen haben:

es haben in der Tat nicht alle RICHTIG gelesen, was @Massio dazu schrieb...und ihm das dann angekreidet, OBWOHL er sich dazu erklärte.

Den Verbleib des TE daran festzumachen, dass er nur des Amüsements und des Spaßes wegen
den Thread aufrecht erhalten will... NO. Er hat die FL darum gebeten, den Thread zu schließen, die das ablehnte mit der Begründung, dass DAS Thema auch viele Andere in gleicher Situation sehr interessant sein könnte. Leider ist dem NICHT Rechnung getragen worden, was den Thread wiederholt eskalieren ließ... leider hatte der TE daran seinen Anteil. Auch das hat er eingeräumt.

Dass er der FL gemeldet wurde - muss Meldung an die FL erfolgen, wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt? Das meine ich generell. Und wer mit dem linken Fuß morgens aufgestanden ist, etwas Geschriebenes in den falschen Hals bekommt - sind Erwachsene wirklich nicht dazu in der Lage, das eigenständig zu klären!? Ich halte es für kindisch, Meldung zu machen, nur weil einem die Nase eines Anderen nicht (mehr) passt.

@

dass Menschen nach Affären ihre selbstgewählte Identität vermissen/verloren haben, sie dann nicht mehr authentisch und tatsächlich selbstbewusst leben können - zwischenzeitlich wohlbemerkt - ist NICHT ungewöhnlich. Die Affären-Threads sind VOLL davon...da bildet der TE keine Ausnahme. Oder MUSS er die Ausnahme bilden, weil er ein MANN ist?

Hier sind Männer im Forum/im Thread, denen haben die jeweiligen Affären AUCH übel mitgespielt - egal ob als Betrüger oder als Betrogene. Viele von ihnen haben die vorher gewohnte und gelebte selbstgewählte Identität verloren, ihre vorher gelebte Souveränität eingebüßt.

Daher... wer all das aus eigener Erfahrung kennt - der wird wohl kaum erwarten können, dass sich Betrüger/innen und Betrogene NACH einer Affäre normal verhalten. Nach einer Aufarbeitung - da wird es bestimmt möglich sein, wieder halbwegs normal zu werden, OHNE auf andere Betrüger/innen, bzw. Betrogene herzufallen. Ja... eine Aufarbeitung muss AUCH verarbeiten werden, sonst macht Aufarbeitung wenig bis gar keinen Sinn!
21.06.2021 11:53 •

Cocolores
Genau das meine ich @kuddel7591 - warum mußt DU uns Massios Empfinden etc. erklären?
21.06.2021 12:28 •
x 6
A
x 4




Ähnliche Themen

Top