15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Cocolores:
warum mußt DU uns Massios Empfinden etc. erklären?

Weil er meine Beiträge richtig liest und mein Empfinden dadurch kennt

21.06.2021 12:31 • x 1 #4681


darkenrahl
Zitat von Massio:
Manche hier aber schon, deswegen wurde ich vorgestern wieder gemeldet. Anscheinend hatte mein Beitrag in schwarze getroffen und die Person kam nicht damit klar, obwohl ich von ihr aus meine Ansicht raushauen sollte.
Provozieren damit ich einen Fehler mache, der dann sofort gemeldet werden kann!

Wieder mal typisch von dir, du weichst vom Thema ab. Scheint wirklich deine Spezialität zu sein. Warum kannst du nicht beim Thema deines tread bleiben?
Bei solchen Fragen weichst du ab und eierst herum. Du bist es doch, der alles hier provoziert, nicht wir.
Und wenn es dir hier nicht genügt... dann benutzt einen andern tread um abzulenken und eröffnest einen Nebenkriegsschauplatz.

21.06.2021 12:34 • x 5 #4682


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


F
Letztendlich ist doch die Frage an @Massio:

was erwartest Du hier für Dich in diesem Forum? Gibt es etwas Neues?

21.06.2021 12:41 • x 2 #4683


K
Zitat von Cocolores:
Genau das meine ich @kuddel7591 - warum mußt DU uns Massios Empfinden etc. erklären?

genau das meinte ich.... LESEN, was der TE oder auch jeder Andere schreibt. Und zwar ALLES.... und nicht nur die Schlagworte, an denen sich dann festgehalten wird und dem TE dann zum
Nachteil gereichen.
Es ist ein stückweit respektlos, sich nur an Schlagworten aufzuhängen, OBWOHL nähere Begründungen gegeben wurden. Diese Begründungen - habe nur ich die gelesen...nee! Warum finden die Begründungen keine Beachtung? Und weil diese Begründungen keine Beachtung
fanden/finden, hängt sich das Thema erneut daran auf....dreht sich im Kreis.

Jo... der TE ist allein groß - der fällt allein auf die Schnüss und will hier Hilfe holen. Mehr nicht.
Ob und was er letztlich damit anfangen kann - das ist mir schnurz. Den meisten geneigten Leser/innen aber nicht....warum nicht!

Zitat @Felica

Zitat:
was erwartest Du hier für Dich in diesem Forum? Gibt es etwas Neues?

das steht im Eingangspost - Hilfe erwartet/erhofft er sich!

Das hat er doch oft genug beschrieben, was er hier (noch) will!

21.06.2021 12:53 • #4684


F
Zitat von kuddel7591:
as steht im Eingangspost - Hilfe erwartet/erhofft er sich!

Das hat er doch oft genug beschrieben, was er hier (noch) will!


Das ist lange her. Und ich denke, @Massio kann auch selber antworten....zumal ich ihn ja auch persönlich angeschrieben habe , s.o.

21.06.2021 13:25 • x 6 #4685


K
@

ja...es gibt Menschen, die provozieren - es gibt aber auch Menschen, die sich provozieren lassen und DANN auch noch darauf eingehen, selbst zu provozieren (versuchen).

Ich kenne das aus dem ganz normalen Leben, aus dem Sport...auf fast allen Ebenen des Lebens.

Im Fußball z. B. - da gibt es Spieler, die provozieren ihre Gegenspieler. Sie spielen foul... und
warten so lange, bis sich der Gegenspieler revanchiert. Und als Konsequenz - gelbe oder rote Karte....meist für den, der das Revanche-Foul begangen hat, weil DER oft härter foult.

Muss auf Provokationen eingegangen werden...nö.

@Felica

bald jede 2. Seite beinhaltet deine Frage....und wenn er keine Stellung dazu nimmt, hat das
seinen Grund.

Und ja.... er kann selbst antworten ...

Und ja.... in einem öffentlichen Forum ist jeder Post für alle zugänglich und es darf JEDER darauf antworten, auch wenn ein Post persönlich gemeint ist.

21.06.2021 13:32 • x 1 #4686


F
Zitat von kuddel7591:
bald jede 2. Seite beinhaltet deine Frage....und wenn er keine Stellung dazu nimmt, hat das
seinen Grund.

Und ja.... er kann selbst antworten ...

Und ja.... in einem öffentlichen Forum ist jeder Post für alle zugänglich und es darf JEDER darauf antworten, auch wenn ein Post persönlich gemeint ist.


Ich finde meine Frage nicht ungerechtfertigt. Normalerweise passiert viel in dieser Zeit.

Ich möchte und kann Dir das Antworten nicht verbieten, finde es aber unhöflich mir gegenüber. Für mich ist das so, als wenn ich mit mehreren Leute an einem Tisch sitze, einen direkt mit Namen anspreche, und dann aber immer wieder ein anderer, wenn auch der Gleiche, antwortet. Mit der namentlichen Ansprache habe ich mir aber schon was gedacht. Nämlich, dass der Angesprochene antwortet

21.06.2021 13:44 • x 8 #4687


Massio
Zitat von Felica:
Gibt es etwas Neues?

Nein, es gibt noch nichts neues, außer das zu hause momentan alles sehr gut läuft

21.06.2021 13:47 • #4688


F
Zitat von Massio:
Nein, es gibt noch nichts neues, außer das zu hause momentan alles sehr gut läuft

Wie oft denkst Du noch an AF

21.06.2021 13:48 • #4689


Heffalump
Zitat von Massio:
Nein, es gibt noch nichts neues, außer das zu hause momentan alles sehr gut läuft

Solange du Fußball außer Haus guggst

21.06.2021 13:51 • x 5 #4690


Massio
Leider noch oft genug, deswegen unternehme ich grad mehr mit meiner EF, sobald es die Zeit zulässt und mache auch viel Sport damit ich abgelenkt bin. Funktioniert ganz gut

21.06.2021 13:51 • #4691


F
Zitat von Massio:
Leider noch oft genug, deswegen unternehme ich grad mehr mit meiner EF, sobald es die Zeit zulässt und mache auch viel Sport damit ich abgelenkt bin. Funktioniert ganz gut

Dann hast Du die Situation akzeptiert?

21.06.2021 13:54 • #4692


Massio
bin mir noch unschlüssig

21.06.2021 13:57 • #4693


Kummerkasten007
Da die Delta-Variante im Anmarsch ist, und es stark nach einem weiteren Lockdown aussieht, wirst Du wohl einen Plan C brauchen.

21.06.2021 13:59 • #4694


K
@Massio

bisherige Kosten-Nutzen-Rechnung deiner Affäre - auf dem Weg zu einer Entscheidung.
Wenn du dich aufmachst, diese Rechnung aufzustellen - war es das wert?

Siehst du das so, dass der Nutzen in der schönen Zeit mit der jetzt Ex-AF lag und
die Rechnung eben jetzt das ist, was du dafür investieren musst, um mit der gesamten
Situation klarzukommen - egal wie deine Entscheidung ausfallen mag?

Der Nutzen ist ja Geschichte - die Rechnung ist Aktualität. Es geht ja jetzt um das
aktuelle Geschehen und das beinhaltet deine Frau - mehr als dass die Ex-AF die
Rechnung ausmacht.

Die Rechnung wirst du zu begleichen haben...egal wie deine Entscheidung ausfallen mag.
Sehe ich zumindest so...du auch?

Du weißt, dass du dir aushäusig Appetit geholt hast und dann auch auswärts gegessen
hast...13 Monate lang. Du hast eingestanden, dass das ein großer Fehler war, weil du dafür
deine EF belügen musstest, betrogen und hintergangen hast. Das ist ein verdammt hoher
Preis, den die Rechnung ausmachen kann/wird.

Wiegt diese Rechnung den Nutzen auf - Stand JETZT - nach 13 Monaten Affäre, nach knapp
8 Wochen viel Bedenkzeit, für Grübeln, viel Kopfzerbrechen - auch insgesamter Ratlosigkeit,
trotz einiger Hinweise hier im Thread?

21.06.2021 14:08 • #4695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag