sneakpete
Gast
ich habe einen großen Fehler gemacht.
Folgendes ist passiert: Meine (Ex) Freundin und ich hatten wegen eines Streits mal ausgemacht, dass wir nicht heimlich mit irgendwelchen Verflossenen schreiben. Sie hat es aber letzte Woche heimlich gemacht, ich habe es gesehen, weil ich auf ihr Handy geguckt habe, als es aufgeleuchtet hatte.
Daraufhin bin ich leider komplett ausgerastet, weil es mich sehr verletzt hat, habe ich sie leicht weg geschubst, gemeint das sie eine Schl*mpe wäre und sie aus unserer gemeinsamen Wohnung rausgeworfen. So etwas ist mir noch nie passiert und ich bin normalerweise überhaupt kein Mann der so impulsiv austickt. Ich habe mich am selben Tag noch für den Ausraster entschuldigt, gesagt das es mir von Herzen leid tut und 2 Tage später kam sie auch nochmal vorbei um zu reden.
Sie meinte, das sie mich noch liebt, dass es sie sehr verletzt hat, sie nicht weiß, ob sie das so noch will und sie das sehr belastet. Das verstehe ich natürlich vollkommen.
Ich möchte das ganze aber nicht wegwerfen, wir hatten gerade über ein Baby gesprochen und ich habe vor kurzem auch für sie ein gutes Jobangebot aus dem Ausland abgelehnt.
Ich habe ihr vor 2 Tagen geschrieben, ob wir es nochmal versuchen wollen und ob wir uns die Woche nochmal treffen können, aber sie hat mir darauf nicht mal geantwortet
Was würdet ihr mir empfehlen zu tun, ich will sie unbedingt zurück und ich bereue es wirklich von ganzem Herzen.