1

Gibt es noch eine Chance

S
Hallo zusammen

Mein Ex und ich habe und vor ein paar Monaten getrennt. Wir waren beide sehr wütend aufeinander und haben beide viele Fehler gemacht. Er hat mir dann alle paar Monate geschrieben und gegen mich gestichelt. Dies habe ich natürlich ignoriert. Ich habe auch mit neuen Hobbys angefangen und mein Leben läuft eigentlich sehr gut. Leider vermisse ich ihn trotz allem immer noch. Vor ein paar Tagen hat er mir dann geschrieben und war sehr freundlich. Er hat mir Bilder geschickt von seinen Zeichnungen und wollte wissen wie es mir geht, was ich mache usw. Es hat mich natürlich gefreut und auch sehr durcheinander gebracht. Ich würde einfach gerne diesen Sinneswandel verstehen und wieso er sich überhaupt bei mir meldet. Ich würde wirklich gerne wieder Kontakt mit ihm haben und schauen was daraus wird, weiss leider auch nicht wie ich das anstellen soll. Was meint ihr dazu?

18.09.2017 11:13 • x 1 #1


L
Na ja... kommt natürlich darauf an, was da zwischen euch vorgefallen ist...

Ansonsten spricht doch nichts dagegen sich auf nen Kaffee zu treffen und nochmal über alles zu reden...

18.09.2017 14:17 • #2


A


Gibt es noch eine Chance

x 3


H
Na vielleicht ist er wirklich fertig mit dir und kann daher wieder freundlich sein.

18.09.2017 14:18 • #3


S
Ich würde einfach weiterhin etwas mit ihm schreiben und mich dann auch einfach auf einen Kaffee treffen. Dann erstmal locker reden und später kommt das Thema vielleicht automatisch auf die Beziehung. Ich denke man sollte nichts unversucht lassen und ansonsten bereust du vielleicht später, den Schritt nicht gewagt zu haben! So wirst du sehen wie er tickt und kannst dir vielleicht ein Bild davon machen, ob er nur Freundschaft will oder ob da doch nochmal mehr zwischen euch wird

21.09.2017 18:51 • #4


Killian
In Wut und im Eifer des Gefechtes sagt man viele Dinge aber muss sie nicht so meinen. Waren halt Emotionen, habt Euch aufgeschaukelt und dann eben auch erstmal den Kontakt eingestellt. Finde ich zum Beispiel richtig super wenn man dann erstmal nen Ende findet ohne das wer Schaden nimmt. Andere streiten sich wie die Kesselflicker und dann fliegen nicht nur Tiernamen sondern Messer und Köpfe weil man keinen Ausstieg findet aus dieser Eskalation.

Denke nun haben sich die Gemüter wieder beruhigt, ihr liebt und mögt Euch trotzdem noch und Alles wieder schick. Macht weiter und schaut mal ob ihr den nächsten Streit mal ohne wochenlanges Schweigen hinbekommt. Könnt nur wachsen daran und lernen Probleme besser zu lösen und denke ist eigentlich Alles normal und ok bei Euch. Nur Mut und redet mal ordentlich .

21.09.2017 18:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag