5

Glaub ich's oder glaub ich's nicht?

wennnichtjetzt
Mein Fazit: alle haben Schuld nur er nicht, warum kann er gottverdammt nicht mal die Verantwortung übernehmen dafür was er getan hat? Ich hab's gelesen, und er sagt nein, dass da noch mehr waren.

*beep*. *beep*. *beep*. Ich würd gerne Heulen. Jemanden haben, der mich tröstet, in den Arm nimmt. Aber da ist ja kein Kontakt mehr. Ja. Das war ich mal. Dieser ....

18.04.2013 05:56 • #31


wennnichtjetzt
Und das beste, weil ich nicht reagiert habe, schickt er mir Ihren Brief hinterher.

18.04.2013 05:58 • #32


A


Glaub ich's oder glaub ich's nicht?

x 3


wennnichtjetzt
von wegen Kampf. Tausende SMS. Dreizeiler. Bei Anruf auflegen. Und dann so ein Brief? Das war alles? Ich schmeiß mich weg.

18.04.2013 06:02 • #33


wennnichtjetzt
was mach ich? schreib doch was auf die Mail. Unter der Gürtellinie. Hab aber das Gefühl, wenn ich ihm den Kampf Ansage, ich mehr Kraft habe, als ohne. Mann, Mann. Ich versuche, dass mein Anschluss freigeschaltet wird. Ich erwarte echt noch was Böses.

18.04.2013 07:42 • #34


wennnichtjetzt
Ich schaffs net. Ich schaffs net..

Jetzt hab ich grad ne Höllen Mahnung vom Vermieter bekommen, der mir schon die Kündigung angedroht hat.

Und schon schreib ich mails

18.04.2013 11:47 • #35


P
Das sind ja schon mindestens 100 Dinge die ich an dir hasse.Wow das hört sich nach einem einseitigen Kampf an ein guter Kampf im Sinne der Liebe das kann nicht falsch sein.Beneidenswert wünschte meine Ex hätte mich so sehr geliebt.Wünsche dir für alles kommemde viel Kraft..

20.04.2013 10:34 • #36


wennnichtjetzt
Du hasst mich? Na Super. Erklär mir das mal?

20.04.2013 13:36 • #37


P
Wie könnte ich dich hassen ? Mir ist nur aufgefallen das es bei dir nicht nur 10 sind sondern 100 Dinge sind die du an deinem Ex hasst . Da ist mir wohl ein schriftlicher Fehler unterlaufen Alles gut ?

20.04.2013 14:35 • #38


wennnichtjetzt
Ich hasse nix an ihm. Komm mit seiner Art nicht zurecht und damit wie es bei mir ankommt. Es reicht halt nicht, was an Text kommt. Es erreicht nicht mein Herz. Oder schon: in Form von Narben.

Kennen wir uns? Dieses Wort vertraulich und die Frage alles gut? Kommen mir bekannt vor.

Ich kann nicht hassen. Warum auch, ich bin nur ein Mensch, tief verletzt. Hab sicherlich noch meinen eigenen Anteil zu tragen, den sprech ich hier nicht an! Es gehören zwei dazu. Ich möchte einfach nur zur Ruhe kommen, soviel erledigen, aber das geht nicht, mit den SMS.

Das ich nicht am Ende meiner Kräfte bin, is klar.

20.04.2013 17:53 • #39


wennnichtjetzt
Sonst wär ich tot.

20.04.2013 17:54 • #40


wennnichtjetzt
Ich habe keine Chance. Du änderst nichts. Es bringt auch nichts. Du müsstest zuviel leisten in Bezug auf mich. Mir meine Unsichherheit nehmen, wenn ich dich um mich rum habe. Wie sehr ich mich in Frage stelle, dass mach ich jetzt auch. Denke, du datest wie Wild. Ich sitz hier alleine. Mein Herz wie zusammengepresst. Alle sagen es geht vorbei. Ich hoffe, es geht vorbei. Möchte frei sein im Denken, offen.

Ich liebe dich.

21.04.2013 14:13 • #41


A
wennnichtjetzt,
Zitat:
Wie sehr ich mich in Frage stelle, dass mach ich jetzt auch.

stelle nicht dich in Frage, sondern ihn und seine taten
Zitat:
Ich habe keine Chance. Du änderst nichts. Es bringt auch nichts. Du müsstest zuviel leisten in Bezug auf mich. Mir meine Unsichherheit nehmen,

du weißt dass er das nicht macht, liebe die leid hervorruft ist keine liebe,
es liegt viel schmerz in liebe, aber kein Leid!

21.04.2013 14:30 • #42


wennnichtjetzt
Es stimmt. Ich bin süchtig. Aa sozusagen. Gestern war Tag 0. ich muss mich dem jetzt stellen.... es löst sich das Problem vllt von alleine. Das Trennen können, das nicht loslasse können.

Liebesschwüre meinerseits per SMS, schneller s. In der Küche.... weitergetrunken.... Du eiskalt. Essen gehen? Dein Blick auf die Rechnung, kannst du es dir doch locker leisten. Du fandest es schlechten s. Gut. Noch eine Abwertung. Du hast wohl alles erfragt. Wie es mir geht, neidisch gefragt, ob es meinen Kindern gut geht. Ja, du kommst hier nicht mehr rein. Ein Sohn von mir hat heute morgen wirklich nicht gut ausgesehen. Du müsstest ja daschlafen. Ich denke, du hast schon den plan im Kopf, wie du mich fertig machst. Ich werde es angehen. Mal gucken wer stärker ist. Von dir? Kam nix. Heute morgen wieder der verschlagene Blick... Hoffst wohl, dass ich dir maile? Ne. Ich glaub, ich könnte gestern auch ein bissl tanken -an dir. Du könntest dann ja nicht anders. Hat sich angefühlt wie eine erste Rate des Abschieds. Ich bin heute komischerweise nicht gelähmt. Keine Sonne... Ist das ein Zeichen. Ich werd's schaffen. Erst mal Befreiung von den einfachen Süchten. Alk.. Kaffee.Nikotin. Das erstere Beamt dich nur weg. ... Es lässt mich drin Gelaber aushalten. Ein Tag x. Der ist heute. Für gegen Alk.. Vllt klärt sich dann schon mal vieles für mich. Klären. Dass ist der richtige Ausdruck. Ein ich liebe dich von dir? Fehlanzeige. Nur ein auskosten des Sieges. Gejagt-erlegt. Eine einzige Abwertung gestern. Aber dein erlegen hat mir für heute kraft gegeben. Tag x ohne Alk. Nach draußen. Es gibt Gruppen. Die letzte Sucht bist du. Ich grenz mich weiter ab von dir. Neue Nummer wie gehabt, ab nächsten Monat.

22.04.2013 08:10 • #43


wennnichtjetzt
Und weiter hier reintippen. Um stark zu bleiben. verdrehte Wirklichkeit.

22.04.2013 08:13 • #44


wennnichtjetzt
Schlaflos. Punkt

23.04.2013 03:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag