5

Glaub ich's oder glaub ich's nicht?

wennnichtjetzt
leider musst ich heute erfahren, dass ich wirklich selbst schuld dran bin an meiner situation....

hab ich mir ausgesucht, weil so entschieden.

mir war wohl nicht bewusst, eine wahl zu haben oder wählen zu müssen....lach

und wieder eine entschuldigung....

30.05.2013 00:35 • #76


wennnichtjetzt
seite 6. wie passend.

du fehlst mir.

30.05.2013 00:36 • #77


A


Glaub ich's oder glaub ich's nicht?

x 3


wennnichtjetzt
muss jetzt doch noch die signatur ausprobieren

30.05.2013 01:04 • #78


wennnichtjetzt
gugucks...

ich lege mich hin. macht keinen sinn heute abend weiterzumachen...

noch zwei tage. das wred ich hinkriegen

30.05.2013 01:06 • #79


A
Hallo wennnichtjetzt

wir haben immer die Wahl, das Meiste suchen wir uns selber aus, schon richtig, aber zu erkennen was das Richtige ist, steht auf nem anderen Blatt.
Ist es das nicht sucht man sich einen anderen Pfad,
du erkennst dein Pfad geht alleine weiter, nur DU musst was draus machen, gib dich nicht auf!
HarzIV, Job, unter der Brücke schlafen? es ist egal, du suchst es dir aus und nur so wie es dir gefällt!
du hast kinder? dann musst du eben noch für andere mitentscheiden, und das ist ein fetter Job, du bekommst es hin! Sei stolz auf dich!
Auch wenn alles gut berechnet werden muss, es knapp ist, keine großen Sprünge drin sind, ihr seid da!

Hör auf dir selber weh zu tun, du kommst da nicht raus wenn deine Gedanken nur noch beim Ex sind, kein online schauen mehr, du machst dich selber verrückt, löse dich, befrei dich, lass ihn dich nicht kontrollieren!
Selber bist du, du bist Mama, Respekt!
schau nicht was nicht geht, schau auf das WAS geht! Deine Familie hast du im Griff, du kannst die Kontrolle übernehmen, mach es auch für dich!

30.05.2013 11:48 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag