Sabisa
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Vor 4 Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt. Habe auch einen Beitrag dazu verfasst. Ich hab mich nicht mehr geliebt gefühlt und das Gefühl gehabt, nur noch ich investiere in unsere Beziehung und nur noch ich versuche was zu retten.
Naja, mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich mich für einige Dinge gerne bei ihm entschuldigen würde. Habe ihn vor kurzem in unserer Heimat gesehen und habs bisschen als Zeichen gesehen, den Brief zu schreiben. Brief ist auch fertig, hadere jetzt nur noch mit mir bezüglich abschicken oder nicht.
Ich hab ihm darin gesagt, dass ich weiß, dass ich auch meinen Anteil daran hab dass es zum Schluss war wie es war. Oft hab ich seine Grenzen nicht geachtet und das gemacht, was ich für richtig hielt, ohne mir Gedanken zu machen was das in ihm auslöst. Hab vieles für selbstverständlich genommen und mich zb nie richtig dafür bedankt, dass er mir meine komplette Wohnung, also Möbel etc aufgebaut hat.
Ich bin nicht böse auf ihn und hab mich auch dafür entschuldigt, dass ich ihn im eifer meiner Gefühle einfach überall blockiert habe.
Ich finde, er hat ein gutes Herz und es sollte mit uns einfach nicht sein.
Ich hab teilweise Gewissensbisse und will mich wie gesagt entschuldigen und ihm auch sagen, dass er so bleiben soll wie er ist.
Ich weiß nur nicht, ob ich den Brief senden soll oder nicht. Zum Schluss hin war er eher genervt von mir, weswegen ich mich auch irgendwo nicht noch kleiner machen will. Andererseits denke ich mir, dass er es auch oft nicht verdient hat, wie ich zu ihm war.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich ?