Marina69
Gast
mein Ex und ich sind schon seit über einem Jahr getrennt. Er hat auch bereits eine neue Beziehung. Vor ein paar Tagen ist die ganze Situation eskaliert und ich frage mich, ob es sinnvoll ist, ihm noch ein paar Worte zu schicken?
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Grund für mich, dich noch einmal anzuschreiben. Ich habe jetzt eine Zeitlang drüber nachgedacht. Vielleicht amüsiert es dich auch wieder und du siehst es wieder als krank an. Aber das ist mir egal.
Obwohl ich für dich nicht mehr existiere, schizophren, falsch, eine *beep*, eine kranke Seele und noch vieles mehr bin, schreibe ich dir dennoch.
Du kannst auch direkt alles löschen, mach, wie du meinst. Zumindest erwarte ich keine Antwort, es kommt auch nichts mehr an. Ich werde direkt alles ungelesen löschen.
Es ist wohl besser so, so kann keine ungewollte, schmutzige Kommunikation mehr zustande kommen und ich bin ehrlich, ich möchte auch nichts mehr von dir lesen. Ich bin nicht mehr böse, verzeihe dir und auch mir. Ich möchte das Ganze hinter mir zu lassen. Es ist besser, wenn man die Altlasten nicht mit ins neue Jahr nimmt. Für mich ist es zumindest wichtig und ich möchte das hiermit für mich endgültig abhaken.
Das, was da passiert ist, hätte nicht passieren dürfen.
Wir sind zwei erwachsene Menschen und ich bin der Meinung, dass wir - unsere gemeinsame Zeit - obwohl sie ja langweilig und trostlos war, das nicht verdient haben.
Es tut mir leid, dass ich mich dazu hinreißen lassen hab und dir ebenfalls diese Boshaftigkeiten an den Kopf geworfen habe. Das hätte nicht passieren dürfen. So bin ich auch nicht, das weißt du aber auch. Ins gleiche Horn zu *beep* zeugt nicht unbedingt von Reife. Das wollte ich nicht.
Ich habe kein Vertrauen mehr zu dir, würde dir noch sehr viel mehr dazu schreiben, unterlasse es aber deswegen. Ich fühle mich nicht wohl dabei.
Tja, es ist nichts Gutes mehr von uns übrig geblieben. Im Grunde genommen nur noch Schlechtes.
Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht?! Ich nicht . .
Zu den Lügen braucht wohl nichts mehr gesagt werden. Jeder von uns kennt die Wahrheit. Du deine, ich meine. Vergessen und verzeihen, das ist mir wichtig.
Ich wünsche dir trotz allem alles Gute für deine Zukunft!

