Louisa
Mitglied
- 1
ich habe da ein Anliegen, Problem, oder Frage.... oder einfach die Bitte um Euren ehrlichen Rat.
Ich bin jetzt seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben jetzt mittlerweile ein Baby geplant. Wir sind im Sommer letzten Jahres zusammengezogen. Es läuft soweit ganz gut. So "Haushalts-Streits" und andere Kleinigkeiten kann man ja auch übersehen lernen. Man liebt sich schließlich. So das Problem ist einfach das, das er nicht mehr mit mir schläft. So seit ca. 2 Jahren läuft da nichts mehr so richtig. So.
Ich habe lange daran gedacht, dass es auch meine Schuld war. Und ich habe mir vor ein paar Monaten den Ruck gegeben und habe die Anfänge versucht. Und das hat mich leider total geschockt. Er wollte nicht. Bzw. einmal hat er dabei gegähnt und am nächsten Tag als ich es gleich wieder probiert habe, waren es vielleicht gerade mal 3 Minuten und das war. Ich hatte gar nichts davon. Er steht auch eher auf die etwas "anderen" Sachen leider leider leider.
Mir fehlt das Gefühl dabei. Aber mein Gott wenn so ist kann ichs nicht ändern. Wir gingen da immer Kompromisse ein. Aber das aller schlimmste und verletzendste ist das, dass ich ihn jetzt öfter mal in der Badewanne mit sich alleine erwischt habe. Ich finde das sehr demütigend mir gegenüber.
Klar dass ein Mann sowas macht, aber er hat mich an seiner Seite und lässt mich einfach so liegen. Das tut verdammt weh. Ich verstehe das nicht. Ich sehe nicht schlecht aus sagen andere. Was soll ich denn tun? Die meisten sagen mir, es bringt nichts mehr. Er hat andere Vorstellungen und Phantasien wie ich. Betrügen will ich ihn aber auch nicht. Ich verstehe sowas nicht. Vielleicht könnt ihr mir irgendwas dazu raten? Das wäre mir hilfreich. Vielen Dank