Nurheute
- 53
- 187
Nurheute
Zitat von Prinzessin28:Schon lustig, dass genau die Dinge hier passieren, die vorhergesagt wurden. Vielleicht sogar in genau der Reihenfolge. Und immer mit Abstand von 2 bis 3 Tagen.
Und dann wird es so emotionslos geschrieben.
Nicht etwa: Oh mein Gott, ihr hattet recht, ich bin so blöd. Was habe ich nur getan.
Neee, eher: joa, wird wohl doch nichts mit der AF. Joa, blöd jetzt irgendwie...
Und unangenehm ist es ihm auch nicht, dass alle Recht hatten, er es aber die ganze Zeit, zu 100%, viel besser wusste.
Ich sage nur: Koooooomisch
Prinzessin28
Zitat von Nurheute:
Warum haust Du drauf? Er hat es eingesehen. Reicht das nicht? Muss er jetzt noch geteert und gefedert werden?
Prinzessin28
Zitat von Nurheute:Und dann geht Deine Freundin zu ihrer Freundin um ihr alles zu erzählen. Und - oh Wunder - die ist auch ausgezogen.
Da wird sie schnell 1 und 1 zusammenzählen können.
So wie Du Deine Freundin beschreibst, liegt das Problem darin, dass sie selbstbewusst ist - im Gegensatz zu Dir.
Nurheute
Zitat von Prinzessin28:
Interessant... Hast du da etwa drauf gehauen?
Nurheute
Zitat von Prinzessin28:
Wo genau haue ich drauf? Zitiere bitte!
Ich habe meine Beobachtung zusammengefasst.
Cocolores
Zitat von Prinzessin28:Ich sage nur: Koooooomisch
Greta1
Prinzessin28
Zitat von unerwartetfroh:eziehung wird es keine werden. Langsam wird mir das klar. Ihr ist es glaub schon klar. Ich muss eingestehen, dass ich mich total geirrt habe.
Cocolores
Zitat von Prinzessin28:Bisher kann ich da nichts von Fehler eingestehen, sehen! Er hat sich geirrt, was das Thema mit der Beziehung und der AF angeht. Sonst nichts. Keine Einsicht, keine Räue....
Johanna15
Zitat von Cocolores:Es soll Menschen mit Autistischen oder mit Asperger-Symptomen geben... mal drüber nachgedacht?
Johanna15
Zitat von unerwartetfroh:Ich muss eingestehen, dass ich mich total geirrt habe.
Prinzessin28
Zitat von Cocolores:Muß er das denn? Ich finde nicht, dass man Jedem seine eigenen Moralvorstellungen überstülpen muß.
Wir haben ihn gewarnt, vieles ist auch eingetreten - aber Häme oder Forderungen sind hier trotzdem echt fehl am Platz.
Isely
Ex-Mitglied
Johanna15
Zitat von Reality:Aber Untreue und Menschen betrügen und Menschen weh tun....?
Seht ihr das bei Mord beispielsweise auch so?