3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

N
Zitat von Prinzessin28:
Schon lustig, dass genau die Dinge hier passieren, die vorhergesagt wurden. Vielleicht sogar in genau der Reihenfolge. Und immer mit Abstand von 2 bis 3 Tagen.

Und dann wird es so emotionslos geschrieben.

Nicht etwa: Oh mein Gott, ihr hattet recht, ich bin so blöd. Was habe ich nur getan.

Neee, eher: joa, wird wohl doch nichts mit der AF. Joa, blöd jetzt irgendwie...

Und unangenehm ist es ihm auch nicht, dass alle Recht hatten, er es aber die ganze Zeit, zu 100%, viel besser wusste.

Ich sage nur: Koooooomisch

Warum haust Du drauf? Er hat es eingesehen. Reicht das nicht? Muss er jetzt noch geteert und gefedert werden?

27.09.2020 12:52 • x 4 #1006

P
Zitat von Nurheute:

Warum haust Du drauf? Er hat es eingesehen. Reicht das nicht? Muss er jetzt noch geteert und gefedert werden?

Wo genau haue ich drauf? Zitiere bitte!

Ich habe meine Beobachtung zusammengefasst.

27.09.2020 13:00 • x 2 #1007

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

P
Zitat von Nurheute:
Und dann geht Deine Freundin zu ihrer Freundin um ihr alles zu erzählen. Und - oh Wunder - die ist auch ausgezogen.
Da wird sie schnell 1 und 1 zusammenzählen können.

So wie Du Deine Freundin beschreibst, liegt das Problem darin, dass sie selbstbewusst ist - im Gegensatz zu Dir.

Interessant... Hast du da etwa drauf gehauen?

27.09.2020 13:02 • x 1 #1008

N
Zitat von Prinzessin28:

Interessant... Hast du da etwa drauf gehauen?

Es geht darum, wenn jemand einen Fehler einsieht, dann sollte man nicht draufhauen. Sonst hat nämlich keiner Lust, Fehler zuzugeben.

27.09.2020 14:02 • x 2 #1009

N
Zitat von Prinzessin28:

Wo genau haue ich drauf? Zitiere bitte!

Ich habe meine Beobachtung zusammengefasst.

Ernsthaft?

27.09.2020 14:03 • x 1 #1010

Cocolores
Zitat von Prinzessin28:
Ich sage nur: Koooooomisch

Es soll Menschen mit Autistischen oder mit Asperger-Symptomen geben... mal drüber nachgedacht?
Was für uns nicht nachvollziehbar ist muß nicht immer zwangsweise ein Fake sein.

27.09.2020 14:16 • #1011

Greta1
Also ich fand den Betrug schon schwierig, aber das jetzt nochmals mehr. Hast Du vor, zur Freundin zurück zu gehen?

Wenn ja, ist das ja noch mehr verkorkst, weil Du gingest ja nicht zurück, weil Du Deine Freundin soo liebst (sonst hätte kein Betrug stattgefunden, oder?), sondern weil Du Deine Affäre nicht mehr soo liebst. Besser gesagt, Eure anfangs gewünschte Freiheit ist nicht mehr das, was Dir das heimliche, das Verbotene gegeben hat. Du würdest weiter machen mit Freundin wie vor dem Betrug? Ist nur eine Frage.

Bedenke aber, dass die Gefahr jetzt aber am größten ist, dass Dir alles um die Ohren fliegen kann, ist Deine Affäre nicht so gut auf Deinen Sinneswandel zu sprechen. Ne, in Deiner Haut möchte ich grad nicht stecken. Wars das wert?

27.09.2020 14:21 • x 2 #1012

P
Zitat von unerwartetfroh:
eziehung wird es keine werden. Langsam wird mir das klar. Ihr ist es glaub schon klar. Ich muss eingestehen, dass ich mich total geirrt habe.

@Nurheute

Bisher kann ich da nichts von Fehler eingestehen, sehen! Er hat sich geirrt, was das Thema mit der Beziehung und der AF angeht. Sonst nichts. Keine Einsicht, keine Räue....

27.09.2020 14:23 • x 3 #1013

Cocolores
Zitat von Prinzessin28:
Bisher kann ich da nichts von Fehler eingestehen, sehen! Er hat sich geirrt, was das Thema mit der Beziehung und der AF angeht. Sonst nichts. Keine Einsicht, keine Räue....

Muß er das denn? Ich finde nicht, dass man Jedem seine eigenen Moralvorstellungen überstülpen muß.
Wir haben ihn gewarnt, vieles ist auch eingetreten - aber Häme oder Forderungen sind hier trotzdem echt fehl am Platz.

27.09.2020 14:29 • x 2 #1014

J
Zitat von Cocolores:
Es soll Menschen mit Autistischen oder mit Asperger-Symptomen geben... mal drüber nachgedacht?

?

27.09.2020 14:47 • #1015

J
Zitat von unerwartetfroh:
Ich muss eingestehen, dass ich mich total geirrt habe.

Ist k acke, aber die Erkenntnis könnte eine Chance für Klarheit bieten.

27.09.2020 14:49 • #1016

P
Zitat von Cocolores:
Muß er das denn? Ich finde nicht, dass man Jedem seine eigenen Moralvorstellungen überstülpen muß.
Wir haben ihn gewarnt, vieles ist auch eingetreten - aber Häme oder Forderungen sind hier trotzdem echt fehl am Platz.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Es geht mir hier doch nicht umeinsicht oder Räue, uns gegenüber. Natürlich geht es mir um seine Freundin!

27.09.2020 14:52 • x 2 #1017

I
Fangen jetzt wieder die Belehrungen untereinander an ?

Der TE schreibt nunmal in Rätseln.
Da jetzt irgendeine Krht. draus zu basteln oder zu diagnostizieren finde ich auch nicht gerade besser.

27.09.2020 15:07 • x 6 #1018

E
Muss man hier wirklich erwähnen, dass Fremdgehen falsch und verwerflich ist?
Was hat das mit Meinungen überstülpen zu tun?

Ob ein gelber Pullover nun hübsch ist oder nicht, DAS kann jeder für sich entscheiden und ist jedem selbst überlassen.

Aber Untreue und Menschen betrügen und Menschen weh tun....?

Seht ihr das bei Mord beispielsweise auch so?
Für manche voll ok also lasst denen doch ihre Meinung?
Oder wie?

27.09.2020 17:11 • x 2 #1019

J
Zitat von Reality:
Aber Untreue und Menschen betrügen und Menschen weh tun....?

Seht ihr das bei Mord beispielsweise auch so?

Oh bitte!

27.09.2020 17:21 • #1020

A

x 4