3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

T
Zitat von Isely:
Die Seiten dazwischen hast du dann mal weggelassen , nehme ich an.
Stelle vermehrt fest, dass zur Zeit viele mit Abkürzung in einen Thread springen, - lesen die ganze Story nicht und poltern dann gegen die Kommentare.
Ist das jetzt ein Hype ?


Der Hype ist momentan generell in unserer Gesellschaft zu finden und nennt sich Doppelmoral. Man kritisiert die Meinung und Intoleranz anderer, lässt aber keine Kritik an sich und seiner eigenen Meinung zu. Weil man ja immer Recht hat weil... ja warum eigentlich? Das Ganze nennt man dann Toleranz und moderne Demokratie, in der alle Meinungen gehört werden... im Endeffekt ist es totalitäres, intolerantes Denken gepaart mit dem salonfähigen Chic des Möchtegern-Revolutionärs...

27.09.2020 09:55 • x 1 #991


_Tara_
Zitat von Blake88:
Ufff da liest man Seite eins und springt dann auf die letzte Seite und was sieht man? Lauter Menschen die sich gegenseitig fertig machen, dachte das wäre ein Forum um zu helfen?

Das ist wie als würde anno 2020 ein Astronaut nach 2 Jahren im All ohne Kontakt zur Erde in seine Heimat Deutschland zurückkehren und sagen: Hey, ich war zwar die letzten 2 Jahre nicht auf der Erde, aber ich find's total schei**e, dass hier jetzt alle mit Masken rumlaufen müssen und keine Großveranstaltungen mehr stattfinden dürfen! Ich dachte, das wäre ein freies Land!

27.09.2020 10:11 • x 4 #992


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


U
Zitat von Johanna15:

Das ist sicher unerwartet.
Hast Du ihr das geschrieben?
Ich würde Dir echt empfehlen, keine weitere Unruhe zu stiften, sondern in Dich zu gehen um zu schauen, was Du willst/fühlst.

Und wenn, dann sei ehrlich mit allen Beteiligten. Glaub den Leuten hier, es kommt raus. Und zwar genau so unerwartet, wie Du sie jetzt vermisst.

Wie ist mit Deine Affäre gerade? So rein emotional?


Es fühlt sich eigentlich seit Tagen nicht richtig an mit meiner Affaire. Es hat sich eigentlich vom Ablauf her nichts geändert. Sie kommt mich besuchen - wohnt bei ihrer Freundin statt ihrem Mann. Beziehung wird es keine werden. Langsam wird mir das klar. Ihr ist es glaub schon klar. Ich muss eingestehen, dass ich mich total geirrt habe.

27.09.2020 10:12 • x 6 #993


L
Das ist das was ich allgemein und prinzipiell bemängel und auch kritisiere ( wenn auch mal zu barsch,..gebe ich zu).
Die gestellte Fragen und der Eingangspost`s wird im Verlauf von Querthemen soszusagen entfremdet.
Und dann grundverschieden Themen vermischt,...das finde ich nicht in Ordnung.
Sorry meine Meinung

27.09.2020 10:12 • x 1 #994


paulaner
Zitat von unerwartetfroh:
Ich muss eingestehen, dass ich mich total geirrt habe.

Na, das ist jetzt aber unerwartet.
Und damit musst du auch eingestehen, dass 95% der Schreiber hier Recht hatten, weil sie diesen Ausgang mehr oder weniger genau vorhergesehen haben.

27.09.2020 10:29 • x 9 #995


_Tara_
Zitat von unerwartetfroh:
Beziehung wird es keine werden.

Zitat von unerwartetfroh:
Ich muss eingestehen, dass ich mich total geirrt habe.

Wodurch ist Dir das denn jetzt plötzlich innerhalb von 3 Tagen klar geworden?

27.09.2020 10:37 • x 2 #996


S
Bist überhaupt sicher, dass sie bei ihrer Freundin wohnt?

27.09.2020 10:47 • #997


B
Zitat von _Tara_:

Wodurch ist Dir das denn jetzt plötzlich innerhalb von 3 Tagen klar geworden?

Tara,ich vermute der Kick des Verbotenen,des in flagranti erwischt werden ist vorbei. Nun kommt die Realität zum Tragen.

27.09.2020 10:54 • x 3 #998


Kummerkasten007
Zitat von Butterblume63:
Tara,ich vermute der Kick des Verbotenen,des in flagranti erwischt werden ist vorbei. Nun kommt die Realität zum Tragen.


Oder auch, dass Rache kalt nun mal nicht am besten schmeckt.

27.09.2020 11:01 • x 1 #999


B
Rache wegen was?
Ein abgelehnter Heiratsantrag? In meiner Welt ist es so,dass beide gemeinsam beschließen zu heiraten.
Tja,damit muss man rechnen,wenn man mit der Tür ins Haus fällt.
Ich hoffe der Te geht mal in sich und reflektiert sein Verhalten.
Wenn,er und seine Ex eine Neuauflage planen sollten hoffe ich,daß der Te soviel Rückgrat hat ( die Hoffnung stirbt zuletzt) seine Affäre zu gestehen.

27.09.2020 11:41 • x 2 #1000


I
Zitat von unerwartetfroh:
Es fühlt sich eigentlich seit Tagen nicht richtig an mit meiner Affaire. Es hat sich eigentlich vom Ablauf her nichts geändert. Sie kommt mich besuchen - wohnt bei ihrer Freundin statt ihrem Mann. Beziehung wird es keine werden. Langsam wird mir das klar. Ihr ist es glaub schon klar. Ich muss eingestehen, dass ich mich total geirrt habe.


Tja... kann ja mal passieren im Feuerwerk der Gefühle...
So läufts eben oft, - passt nicht, schlechtes Gewissen , dazu kommt das diese Dame auch noch finanziell völlig abhängig ist von ihrem Noch Ehemann,- die Taler werden jetzt knapp und da überlegt sie sich jetzt dreimal ob es das wert ist.
Bist du sie durchfütterst, müsste ja noch viel Wasser den Rhein runterlaufen.

Wie würde jetzt ein bestimmter User sagen ?

Das Gesamtpaket passt eben nicht.

Und die rosa rote Einhornbrille hat auch nur noch ein Glas und einen Bügel.

Watt nü ?

Doch keine Trennung von der Heiratsverweigerin ?

27.09.2020 11:47 • x 2 #1001


unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:
. Beziehung wird es keine werden. Langsam wird mir das klar. Ihr ist es glaub schon klar. Ich muss eingestehen, dass ich mich total geirrt habe.


Und nun?

27.09.2020 12:54 • x 1 #1002


L
Zitat von unerwartetfroh:
Es fühlt sich eigentlich seit Tagen nicht richtig an mit meiner Affaire. Es hat sich eigentlich vom Ablauf her nichts geändert. Sie kommt mich besuchen - wohnt bei ihrer Freundin statt ihrem Mann. Beziehung wird es keine werden. Langsam wird mir das klar. Ihr ist es glaub schon klar. Ich muss eingestehen, dass ich mich total geirrt habe.

An Deinem Antwortstil könntest Du noch etwas arbeibeiten ,.....aber Die Drehungen und Verwirrungen sind bei Dir schon bemerkenswert.
Wie geht das letzte Kapitel bei Dir nur aus?

27.09.2020 13:05 • #1003


P
Schon lustig, dass genau die Dinge hier passieren, die vorhergesagt wurden. Vielleicht sogar in genau der Reihenfolge. Und immer mit Abstand von 2 bis 3 Tagen.

Und dann wird es so emotionslos geschrieben.

Nicht etwa: Oh mein Gott, ihr hattet recht, ich bin so blöd. Was habe ich nur getan.

Neee, eher: joa, wird wohl doch nichts mit der AF. Joa, blöd jetzt irgendwie...

Und unangenehm ist es ihm auch nicht, dass alle Recht hatten, er es aber die ganze Zeit, zu 100%, viel besser wusste.

Ich sage nur: Koooooomisch

27.09.2020 13:33 • x 6 #1004


N
Zitat von unerwartetfroh:

Es fühlt sich eigentlich seit Tagen nicht richtig an mit meiner Affaire. Es hat sich eigentlich vom Ablauf her nichts geändert. Sie kommt mich besuchen - wohnt bei ihrer Freundin statt ihrem Mann. Beziehung wird es keine werden. Langsam wird mir das klar. Ihr ist es glaub schon klar. Ich muss eingestehen, dass ich mich total geirrt habe.


Respekt, dass Du das einsiehst und das bekundest.

27.09.2020 13:50 • x 1 #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag