3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

J
Zitat von Isely:
Jedes Wort soll man sich 5 mal überlegen.
Kritik am besten nur noch mit so Sätzen wie ... dass finde ich jetzt aber nicht so schön ....

Ein Verhalten zu kritisieren soll auch abgeschafft werden ?

Ach Quatsch Isely. Und so lange Du hier rum schwirrst und die Stellung hältst, wird das sowieso nicht passieren.

27.09.2020 18:56 • x 4 #1036

P
Zitat von Isely:

Mittlerweile wird das zum Volkssport hier.

Jedes Wort soll man sich 5 mal überlegen.
Kritik am besten nur noch mit so Sätzen wie ... dass finde ich jetzt aber nicht so schön ....

Ein Verhalten zu kritisieren soll auch abgeschafft werden ?

Was bleibt dann noch , wenn Ratschläge gar Nicht erst aufgegriffen werden ?

Und nicht nur hier !

In fast jeden Thread ist das so.
Braucht es dann noch Diskussionen ?
Regeln gibts doch schon genug.
Was auch ok ist.,

Aber man kann Threads auch tot argumentieren , mit Belehrungen.

Ich glaube es ist einfach schön, jemandem die Wörter im Mund umzudrehen.

Ich weiß schon fast gar nicht mehr, worum es geht. Bin ich jetzt böse, weil ich angeblich Räue verlangt habe, oder weil ich das ganze komisch finde, oder aber, weil... Ach keine Ahnung.

Das Beste an der Sache, finde ich ja, ist dass der TE selber bisher gar kein Problem mit meinen Kommentaren hatte.

Der kann schon ganz alleine sagen, wenn ihm was missfällt. Und das tat er ja auch schon (bei einem anderen User)

27.09.2020 18:57 • x 2 #1037

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

HerrZ
Zitat von Isely:
Aber man kann Threads auch tot argumentieren , mit Belehrungen.

Der Vollständigkeit halber: Geht auch durch starre Ansichten, die -unabhängig von der spezifischen Situation eines spezifischen Menschen in einem spezifischen Thread - ohne Empathie abgelaicht werden.
Just saying.

27.09.2020 19:01 • x 2 #1038

HerrZ
Zitat von Prinzessin28:
Das Beste an der Sache, finde ich ja, ist dass der TE selber bisher gar kein Problem mit meinen Kommentaren hatte.

Der kann schon ganz alleine sagen, wenn ihm was missfällt.

Nö. Das ist ein öffentliches Forum, es lebt von der Community. Damit ist jeder berechtigt hier seine Wahrnehmung, Ansicht zu schreiben. Auch wenn Dir die nicht gefällt. Wünschst Du einen privateren Austausch nur mit dem TE, weil der keine Probleme mit Deinen Kommentaren hat, gibt es ja noch PN.

27.09.2020 19:04 • #1039

J
Zitat von Prinzessin28:
Was hast du denn für ein Problem? Hat der TE dich gebeten, für ihn einzustehen? Er kann das schon alleine, wenn er etwas nicht gut findet.

Noch mal ganz langsam für Dich!
Die Idee, auf Bewertungen zu verzichten, wenn jemand schon im Morast sitzt und es langsam rafft macht den, welche die Idee hat weder zum Anwalt des TEs, noch zum Fremdgänger, noch heißt er es gut, was passiert ist.

27.09.2020 19:04 • x 3 #1040

P
Zitat von HerrZ:
Nö. Das ist ein öffentliches Forum, es lebt von der Community. Damit ist jeder berechtigt hier seine Wahrnehmung, Ansicht zu schreiben. Auch wenn Dir die nicht gefällt. Wünschst Du einen privateren Austausch nur mit dem TE, weil der keine Probleme mit Deinen Kommentaren hat, gibt es ja noch PN.

Mooooment. ICH sollte doch hier meine Meinung nicht sagen dürfen!

Da passt deine Antwort jetzt nicht so ganz.

27.09.2020 19:11 • #1041

P
Zitat von Johanna15:

Noch mal ganz langsam für Dich!
Die Idee, auf Bewertungen zu verzichten, wenn jemand schon im Morast sitzt und es langsam rafft macht den, welche die Idee hat weder zum Anwalt des TEs, noch zum Fremdgänger, noch heißt er es gut, was passiert ist.

Das wird mir hier echt zu anstrengend. Hab du deine Meinung und ich habe meine.

Nur noch ein Tipp, vielleicht solltest du dir noch mal alles ganz laaaaaangsam durchlesen

27.09.2020 19:17 • x 1 #1042

J
Zitat von Prinzessin28:
Hab du deine Meinung und ich habe meine.

Das finde ich toll!

27.09.2020 19:20 • #1043

I
Zitat von Prinzessin28:
Mooooment. ICH sollte doch hier meine Meinung nicht sagen dürfen!

Da passt deine Antwort jetzt nicht so ganz.

Frag doch vorher einfach ob du eine Meinung , eine Kritik oder einen Ratschlag oder Hilfe oder , oder, oder Oder schreiben darfst.

Ich wäre jetzt für Nummern ziehen vorher.... ich hab Nr. 14 , wer ist vor mir ?

27.09.2020 19:21 • x 1 #1044

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

Aber damit ist der Udi (ist er doch wieder, oder?) weiter als viele andere Männer, die nicht mal sehen was sie davon hätten und einfach nur knatschig darüber sind

Der Witz an der Aussage ist doch, dass es bei der Emanzipation nicht darum geht, etwas für Männer zu tun, nicht Mal, dass dieses ihm gefallen soll. Und besonders die Idee, die Emanzipation könne Man(n) nur tolerieren, wenn sie Man(n) auch zugute käme, halte ich einfach für einen schlechten Witz. Es kann ihm gefallen oder nicht, das ist unwichtig.

27.09.2020 19:31 • #1045

T
Zitat von Isely:
Ich wäre jetzt für Nummern ziehen vorher.... ich hab Nr. 14 , wer ist vor mir ?

Nummer 13 ist vor dir

27.09.2020 19:42 • x 1 #1046

I
Zitat von Toretto:

Nummer 13 ist vor dir

Ne ich will einen Namen

27.09.2020 19:44 • x 2 #1047

U
Zitat von Greta1:
Also ich fand den Betrug schon schwierig, aber das jetzt nochmals mehr. Hast Du vor, zur Freundin zurück zu gehen?

Wenn ja, ist das ja noch mehr verkorkst, weil Du gingest ja nicht zurück, weil Du Deine Freundin soo liebst (sonst hätte kein Betrug stattgefunden, oder?), sondern weil Du Deine Affäre nicht mehr soo liebst. Besser gesagt, Eure anfangs gewünschte Freiheit ist nicht mehr das, was Dir das heimliche, das Verbotene gegeben hat. Du würdest weiter machen mit Freundin wie vor dem Betrug? Ist nur eine Frage.

Bedenke aber, dass die Gefahr jetzt aber am größten ist, dass Dir alles um die Ohren fliegen kann, ist Deine Affäre nicht so gut auf Deinen Sinneswandel zu sprechen. Ne, in Deiner Haut möchte ich grad nicht stecken. Wars das wert?

Ich weiss es nicht. Ich bin im Moment sehr verwirrt. Meine Affaire ist sehr gut auf mich zu sprechen. Es ist locker wir treffen uns und haben es auch schön. Aber weder von mir oder von ihr geht ein Befürfnis aus mehr zu haben. Sie bleibt nicht nach unseren Treffen und ich bin eigentlich ganz froh darüber. Ich weiss, dass das arg klingt aber es ist so.

Und ja, ich vermisse meine Freundin und das hätte ich nicht erwartet.

28.09.2020 08:24 • #1048

U
Zitat von Prinzessin28:

Ich glaube es ist einfach schön, jemandem die Wörter im Mund umzudrehen.

Ich weiß schon fast gar nicht mehr, worum es geht. Bin ich jetzt böse, weil ich angeblich Räue verlangt habe, oder weil ich das ganze komisch finde, oder aber, weil... Ach keine Ahnung.

Der kann schon ganz alleine sagen, wenn ihm was missfällt. Und das tat er ja auch schon (bei einem anderen User)

Nein ich habe keine Probleme mit deinen Kommentaren. Ich lese sie und du hast wahrscheinlich auch in einigem recht.

Mir sind die Kommentare egal. Ich habe mich nur über einen user lustig gemacht weil er abstruse Theorien gepostet hat (dass ich einen Multimillionär Thread auch habe) und lauter Postings zu allem setzt die alle so hobbypsychologisch und weit vom Leben weg klingen.

28.09.2020 08:26 • x 1 #1049

unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:
Ich weiss es nicht. Ich bin im Moment sehr verwirrt. Meine Affaire ist sehr gut auf mich zu sprechen. Es ist locker wir treffen uns und haben es auch schön. Aber weder von mir oder von ihr geht ein Befürfnis aus mehr zu haben. Sie bleibt nicht nach unseren Treffen und ich bin eigentlich ganz froh darüber. Ich weiss, dass das arg klingt aber es ist so.

Und ja, ich vermisse meine Freundin und das hätte ich nicht erwartet.

Also Dien Affäre übernachtet nicht bei Dir, obwohl sie es könnte?
Und Du bist sogar froh darüber? Warum?

28.09.2020 08:28 • #1050

A

x 4