3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

U
Zitat von unbel Leberwurst:

Also Dien Affäre übernachtet nicht bei Dir, obwohl sie es könnte?
Und Du bist sogar froh darüber? Warum?

Frag mich nicht. Vor ein paar Tagen hätte ich das so nicht erwartet.
Es ist nicht intensiver oder weniger intensiv geworden. Wir treffen uns und danach verbringen wir unsere Tage wieder alleine.
Vielleicht ändert sich das. Mir kommt vor, dass mein kurzfristiger Auszug kaum was mit meiner verliebten geändert hat ich aber auf der anderen Seite doch meine Freundin nun ziemlich vermisse.
Ich hätte mir genau das Gegenteil erwartet.

28.09.2020 08:34 • #1051

E

Also Dien Affäre übernachtet nicht bei Dir, obwohl sie es könnte?
Und Du bist sogar froh darüber? Warum?

Waren und sind eben keine ernsthaften Gefühle am Start.

28.09.2020 08:35 • #1052

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:
und danach verbringen wir unsere Tage wieder alleine.

Habt ihr denn mal über ihre Trennung geredet und wie es da weitergehen soll?
Bei der Freundin zu übernachten ist ja auch kein Dauerzustand.
Oder kann es gar sein, dass sie wieder bei ihrem Mann ist?

28.09.2020 08:39 • #1053

Rosa-91
doch meine Freundin nun ziemlich vermisse.

Ich gleich.
Lass deiner Ex ihr Glück und steh ihr nicht weiter im Weg rum. Sie hat wahrlich besseres verdient!

28.09.2020 08:56 • x 7 #1054

U

Habt ihr denn mal über ihre Trennung geredet und wie es da weitergehen soll?
Bei der Freundin zu übernachten ist ja auch kein Dauerzustand.
Oder kann es gar sein, dass sie wieder bei ihrem Mann ist?

Nein bei ihrem Mann ist sie nicht. Das will sie auf keinen Fall mehr.
Sie hatte vor Tagen kommentiert Falls aus uns nichts wird, dann hast du mir über die Scheidung geholfen. Das nocht mit Humor.

Wir reden nicht wie es weiter gehen soll. Es geht ja im Moment dahin. Ich habe auch nicht das Bedürfnis jetzt solche Gespräche mit ihr zu führen und ich denke sie auch nicht.

28.09.2020 08:56 • #1055

unbel-Leberwurst

Nein bei ihrem Mann ist sie nicht. Das will sie auf keinen Fall mehr.
Sie hatte vor Tagen kommentiert Falls aus uns nichts wird, dann hast du mir über die Scheidung geholfen. Das nocht mit Humor.

Wir reden nicht wie es weiter gehen soll. Es geht ja im Moment dahin. Ich habe auch nicht das Bedürfnis jetzt solche Gespräche mit ihr zu führen und ich denke sie auch nicht.

Ich habe allerdings auch schon gedacht, ob Du für sie nicht nur so eine Art Absprunghilfe bist.

Hm, Du willst (wolltest?) ein Leben mit ihr beginnen, hast aber kein Bedürfnis, darüber zu reden?

28.09.2020 09:03 • #1056

U

Ich habe allerdings auch schon gedacht, ob Du für sie nicht nur so eine Art Absprunghilfe bist.

Hm, Du willst (wolltest?) ein Leben mit ihr beginnen, hast aber kein Bedürfnis, darüber zu reden?

Es fühlt sich von meiner Seite nicht mehr so an, dass ich mit ihr ein Leben beginnen will. Darum habe ich auch kein Bedürfnis darüber zu reden.

28.09.2020 09:10 • #1057

unbel-Leberwurst

Es fühlt sich von meiner Seite nicht mehr so an, dass ich mit ihr ein Leben beginnen will. Darum habe ich auch kein Bedürfnis darüber zu reden.

Was willst Du dann?
Denn Status Quo von vor dem Auszug? Mit Freundin und Affäre?

Das das nicht wieder funktioniert, sollte Dir klar sein.
Vielleicht solltest Du auch mal Abstand von der Affäre suchen und Dir überlegen, wen Du wirklich willst.
Oder gar, ob es weder die eine noch die andere ist...

28.09.2020 09:17 • x 1 #1058

U

Was willst Du dann?
Denn Status Quo von vor dem Auszug? Mit Freundin und Affäre?

Das das nicht wieder funktioniert, sollte Dir klar sein.
Vielleicht solltest Du auch mal Abstand von der Affäre suchen und Dir überlegen, wen Du wirklich willst.
Oder gar, ob es weder die eine noch die andere ist...

Ich weiss nicht was ich will und welchen Status Quo ich jetzt will.
Ich werde keine Entscheidung treffen so lange ich nicht wirklich klar denken kann - und das kann ich im Moment nicht.

28.09.2020 10:10 • x 2 #1059

_Tara_
Aber weder von mir oder von ihr geht ein Befürfnis aus mehr zu haben.

Das liegt daran, dass es gefühlsmäßig eben nicht für mehr zwischen Euch reicht und das Eingehen der Affäre ja auch nicht aus Verliebtheit oder körperlicher Anziehung entstand, sondern nur Flucht und Ego-Push war/ist.

Und weil das so offensichtlich war, haben die meisten hier es ja auch so kommen sehen.

28.09.2020 10:26 • x 1 #1060

unbel-Leberwurst
Ich weiss nicht was ich will und welchen Status Quo ich jetzt will.
Ich werde keine Entscheidung treffen so lange ich nicht wirklich klar denken kann - und das kann ich im Moment nicht.

Dann solltest Du wirklich Abstand zur Affäre suchen.
Denn klar denken kannst Du erst, wenn KEINE der beiden präsent ist.

28.09.2020 10:40 • x 2 #1061

U
Zitat von _Tara_:
Das liegt daran, dass es gefühlsmäßig eben nicht für mehr zwischen Euch reicht und das Eingehen der Affäre ja auch nicht aus Verliebtheit oder körperlicher Anziehung entstand, sondern nur Flucht und Ego-Push war/ist.

Und weil das so offensichtlich war, haben die meisten hier es ja auch so kommen sehen.

Ja - es läuft nicht so wie ich es mir erwartet habe. Und so gesehen haben einige recht gehabt.

Die körperliche Anziehung ist allerdings noch da. Bei uns beiden. Unsere Treffen sind nach wie vor unglaublich schön.
Es ist wahrscheinlich keine wirkliche Verliebtheit da - allerdings eine Leichtigkeit. Und auch wie ganz am Anfang eine Unverbindlichkeit.

28.09.2020 12:45 • #1062

unbel-Leberwurst
- allerdings eine Leichtigkeit. Und auch wie ganz am Anfang eine Unverbindlichkeit.

Beides ist ja sehr typisch für eine Affäre...
Es ist doch recht naiv zu glauben, dass sich diese Leichtigkeit in den Alltag übertragen lässt.

28.09.2020 12:59 • #1063

E
Statt andere Frauen zu pop. - warum versuchen es manche nicht mal mit einer Therapie?
Um zu erfahren, was mit einem schief läuft?
Meine das ernst.
Würde ich sofort, wenn ich wüsste, ich bin auf der komplett schiefen Bahn ohne Moral und Gewissen unterwegs.

28.09.2020 18:30 • #1064

D
Zitat von Reality:
Würde ich sofort, wenn ich wüsste, ich bin auf der komplett schiefen Bahn ohne Moral und Gewissen unterwegs.

Diese Erkenntnis, Einstellung oder wie auch immer hat aber aber nicht jeder Mensch.
Wenn dir dieses Thema so sauer aufstößt, warum postest du dann in einem Ton der, zumindest meiner Meinung nach, hier nicht angebracht ist?
Das meine ich jetzt auch ernst.

28.09.2020 18:46 • x 2 #1065

A

x 4