3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

paulaner
Zitat von Reality:
Würde ich sofort, wenn ich wüsste, ich bin auf der komplett schiefen Bahn ohne Moral und Gewissen unterwegs.

Und wenn du es gar nicht merkst?

28.09.2020 18:47 • x 2 #1066

L
Zitat von paulaner:
Und wenn du es gar nicht merkst?

Wenn TE es jetzt nicht gemerkt hat,...der TE der sich freiwillig in einem öffentlichen Forum angemeldet hat, dann ist Hopfen und Malz verloren. Sorry meine Meinung

29.09.2020 07:07 • #1067

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

U
Zitat von Reality:
Statt andere Frauen zu pop. - warum versuchen es manche nicht mal mit einer Therapie?
Um zu erfahren, was mit einem schief läuft?
Meine das ernst.
Würde ich sofort, wenn ich wüsste, ich bin auf der komplett schiefen Bahn ohne Moral und Gewissen unterwegs.

sorry - jetzt musste ich lachen. eine therapie für moral und gewissen - damit wirst du sicher reich falls das funktioniert.

29.09.2020 07:45 • #1068

I
Trenn dich doch von beiden.

Schau die Affäre, das wird eh nix.
Mit deiner Noch Freundin, dass weisst du, wird das auch nix mehr.
Dafür ist doch schon viel zu viel passiert.

Fang nochmal ganz Neu an.

Vielleicht brauchst du auch mal nur Zeit für dich, ich habe nämlich das Gefühl, du bist momentan gar nicht in der Lage, die Bedürfnisse anderer zu teilen.
Es geht doch in Wahrheit ohnehin nur um dich, seit der Ablehnung deines Antrages.
Ab da, hast du versucht , mir diesem Nein, irgendwie fertig zu werden.
Leider auf Kosten anderer.
Das holt dich jetzt halt ein.

29.09.2020 07:58 • x 4 #1069

U
Zitat von Isely:
Trenn dich doch von beiden.

Schau die Affäre, das wird eh nix.
Mit deiner Noch Freundin, dass weisst du, wird das auch nix mehr.
Dafür ist doch schon viel zu viel passiert.

Fang nochmal ganz Neu an.

Vielleicht brauchst du auch mal nur Zeit für dich, ich habe nämlich das Gefühl, du bist momentan gar nicht in der Lage, die Bedürfnisse anderer zu teilen.
Es geht doch in Wahrheit ohnehin nur um dich, seit der Ablehnung deines Antrages.
Ab da, hast du versucht , mir diesem Nein, irgendwie fertig zu werden.
Leider auf Kosten anderer.
Das holt dich jetzt halt ein.

Nein das mache ich sicher nicht. Ich habe mich geirrt und einen großen Fehler gemacht.
Ich vermisse meine Freundin und ich habe ein Treffen inzwischen schon zugesagt.

29.09.2020 08:09 • #1070

I
Zitat von unerwartetfroh:
Nein das mache ich sicher nicht. Ich habe mich geirrt und einen großen Fehler gemacht.

Ohne ihr zu sagen wie sehr dich der abgewiesene Antrag gekränkt hat und das du sie betrogen hast ?

Und du glaubst das hat eine Basis ?
Was wenn die andere zu einem späteren Zeitpunkt plaudert ? Die will sich ja nun eh trennen, zu verlieren hat sie nichts .
Einen schlechten Tag, etwas Frust, die sieht euch zusammen, da kocht sich was hoch und dann... Peng.
Willst du auf diesen Schleudersitz festhängen ?
Jederzeit damit rechnen , dass es rauskommt ?

29.09.2020 08:15 • x 9 #1071

paulaner
Zitat von Isely:
Jederzeit damit rechnen , dass es rauskommt ?

Isely...hast du den TE denn gar nicht verstanden?
Es wird nicht rauskommen.
Er hat alles im Griff.

29.09.2020 08:40 • x 4 #1072

B
Zitat von paulaner:
Er hat alles im Griff.

Ja,ja und die Erde ist eine Scheibe.

29.09.2020 08:41 • x 3 #1073

B

Und bei dem Treffen wird dann natürlich nicht die Wahrheit erzählt, sondern weiterhin eine Show abgezogen .Du klaust dieser Frau Lebenszeit.Sie kennt doch deinen wahren Charakter nicht, würde dich bestimmt nicht wollen,wenn sie wüsste zu was du ,aus kindlicher Kränkung heraus ,im Stande bist.
Die Frau hat mein Mitgefühl.

29.09.2020 08:47 • x 9 #1074

unbel-Leberwurst

Das hört sich so an, als wenn so langsam wieder Dein Ersthirn und nicht das ca einen Meter südlicher sitzende Zweithirn Oberhand gewinnt...

Was willst Du denn tun?
Mit der Freundin sprechen, dass Du wieder zurückkommst und nun erst durch die Trennung bemerkt hast, wie sehr Du sie vermisst?

29.09.2020 08:59 • x 1 #1075

I
Zitat von paulaner:
Er hat alles im Griff.

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

1. kommt es anders
2. als man denkt.

Da gab es vor ihm schon zahlreiche Fremdgeher, die überzeugt waren das kommt garantiert niemals raus.

Muss er mit leben. Niemand anderer.

29.09.2020 09:02 • x 1 #1076

B
Ihr Lieben,es ist vergebliche Mühe an den Te zu appellieren. Es gibt Menschen die kreisen um sich selbst. Aufrichtige Gefühle und Anstand stehen nicht hoch im Kurs.
Ich halte es bei den ganzen Aussagen des Te für selbstverständlich,dass er seine Noch-Ex oder bald Wieder- Freundin weiterhin betrügt und natürlich sein mieses Spiel über Wochen nicht einräumt.
Dazu bräuchte man Rückgrat.

29.09.2020 09:03 • x 6 #1077

B
Zitat von Butterblume63:
Ihr Lieben,es ist vergebliche Mühe an den Te zu appellieren. Es gibt Menschen die kreisen um sich selbst. Aufrichtige Gefühle und Anstand stehen nicht hoch im Kurs.
Ich halte es bei den ganzen Aussagen des Te für selbstverständlich,dass er seine Noch-Ex oder bald Wieder- Freundin weiterhin betrügt und natürlich sein mieses Spiel über Wochen nicht einräumt.
Dazu bräuchte man Rückgrat.

Recht hast du

29.09.2020 09:05 • x 2 #1078

C
Ich finde deine Reaktion sehr menschlich. Dass man verwirrt ist, wenn plötzlich alles anders ist, ist verständlich.

Ich empfehle dir, trotz deiner Bedenken, wenn du die Beziehung zu deiner Lebensgefährtin fortsetzen willst, deine Affäre zu gestehen und ehrlich zu sein.
Sonst steht das immer zwischen euch - auch wenn Verdrängen angenehmer wäre. Ein Reifeprozess für dich...

29.09.2020 09:06 • x 1 #1079

paulaner
Zitat von Clementine44:
Ich empfehle dir, trotz deiner Bedenken, wenn du die Beziehung zu deiner Lebensgefährtin fortsetzen willst, deine Affäre zu gestehen und ehrlich zu sein.
Sonst steht das immer zwischen euch - auch wenn Verdrängen angenehmer wäre. Ein Reifeprozess für dich...

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das funktionieren wird.
Wenn er ihr tatsächlich die ganze Wahrheit sagen würde, dann wäre sie mit 99%iger Wahrscheinlichkeit weg. Das ist einfach zu viel des Guten. Fast täglich in der gemeinsamen Wohnung. Puh...

Also wird er, wenn er es überhaupt sagt (was ich nicht glaube (weil er sie ja nicht verletzen will )), nur eine absolute Light-Version erzählen, was ja nichts anderes bedeutet, als immer weiter zu lügen.
Nee, damit muss er jetzt leben...
...und irgendwie habe ich den Eindruck, dass ihn das gar nicht so sehr belasten wird.

29.09.2020 09:13 • x 4 #1080

A

x 4