paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Reality:Würde ich sofort, wenn ich wüsste, ich bin auf der komplett schiefen Bahn ohne Moral und Gewissen unterwegs.
Likos24
Zitat von paulaner:Und wenn du es gar nicht merkst?
unerwartetfroh
Zitat von Reality:Statt andere Frauen zu pop. - warum versuchen es manche nicht mal mit einer Therapie?
Um zu erfahren, was mit einem schief läuft?
Meine das ernst.
Würde ich sofort, wenn ich wüsste, ich bin auf der komplett schiefen Bahn ohne Moral und Gewissen unterwegs.
Isely
unerwartetfroh
Zitat von Isely:Trenn dich doch von beiden.
Schau die Affäre, das wird eh nix.
Mit deiner Noch Freundin, dass weisst du, wird das auch nix mehr.
Dafür ist doch schon viel zu viel passiert.
Fang nochmal ganz Neu an.
Vielleicht brauchst du auch mal nur Zeit für dich, ich habe nämlich das Gefühl, du bist momentan gar nicht in der Lage, die Bedürfnisse anderer zu teilen.
Es geht doch in Wahrheit ohnehin nur um dich, seit der Ablehnung deines Antrages.
Ab da, hast du versucht , mir diesem Nein, irgendwie fertig zu werden.
Leider auf Kosten anderer.
Das holt dich jetzt halt ein.
Isely
Zitat von unerwartetfroh:Nein das mache ich sicher nicht. Ich habe mich geirrt und einen großen Fehler gemacht.
Ich vermisse meine Freundin und ich habe ein Treffen inzwischen schon zugesagt.
paulaner
Zitat von Isely:Jederzeit damit rechnen , dass es rauskommt ?
Butterblume63
Zitat von paulaner:Isely...hast du den TE denn gar nicht verstanden?
Es wird nicht rauskommen.
Er hat alles im Griff.
Bones
Zitat von unerwartetfroh:
Nein das mache ich sicher nicht. Ich habe mich geirrt und einen großen Fehler gemacht.
unbel-Leberwurs.
Zitat von unerwartetfroh:Nein das mache ich sicher nicht. Ich habe mich geirrt und einen großen Fehler gemacht.
Isely
Zitat von paulaner:Isely...hast du den TE denn gar nicht verstanden?
Es wird nicht rauskommen.
Er hat alles im Griff.
Butterblume63
Bones
Zitat von Butterblume63:Ihr Lieben,es ist vergebliche Mühe an den Te zu appellieren. Es gibt Menschen die kreisen um sich selbst. Aufrichtige Gefühle und Anstand stehen nicht hoch im Kurs.
Ich halte es bei den ganzen Aussagen des Te für selbstverständlich,dass er seine Noch-Ex oder bald Wieder- Freundin weiterhin betrügt und natürlich sein mieses Spiel über Wochen nicht einräumt.
Dazu bräuchte man Rückgrat.
Clementine44
paulaner
Zitat von Clementine44:Ich empfehle dir, trotz deiner Bedenken, wenn du die Beziehung zu deiner Lebensgefährtin fortsetzen willst, deine Affäre zu gestehen und ehrlich zu sein.
Sonst steht das immer zwischen euch - auch wenn Verdrängen angenehmer wäre. Ein Reifeprozess für dich...