4

Freundin ist nicht mehr glücklich - deswegen Trennung

Helpless23

Hallo, vor ca 3 Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht über WhatsApp. Sie hat geschrieben das sie nicht mehr glücklich wäre und deswegen Schluss macht.
Daraufhin hab ich angerufen und wollte mit ihr reden allerdings ging ein Freund von ihr ran der meinte, dass sie derzeit nicht reden kann ich aber gern zu ihm kommen kann und mit ihm reden kann.
Das hab ich dann auch gemacht und hab mich Abends mit ihm getroffen, wirklich viel ist aber nicht bei rum gekommen da sie ihm auch nix wirklich erzählt hat. Er meinte nur ich soll warten und das er sich sicher ist das sie sich in den nächsten 2 wochen bei mir meldet. Allerdings kam bisd heute nichts und ich kann nicht weiter warten ich will um sie kämpfen.

Zu unserer Beziehung kann ich sagen, dass es in den letzten wochen relativ schwierig war, wir haben uns oft angezickt, sag ich mal weil nen richtiger streit war es nie, sie war auch ziemlich abweisend, hat jeglich Berührungen abgewiesen, hat mich nichtmal mehr geküsst und ein ich liebe dich kam auch nicht mehr. Dadurch war ich auch ziemlich unglücklich und wollte mit ihr darüber reden, aber auch das hat sie abgewiesen, hatte nie zeit. einmal bin ich einfach zu ihr gefahren da hat sie mich vollgeschnauzt warum ich vorbeikommen würde wenn sie keine Zeit hätte. den Tag danach hat sie dann Schluss gemacht.

Viele meiner Freunde haben gesagt ich soll sie vergessen weil sie mich anscheinend eh nicht mehr liebt. aber ich liebe dieses Mädchen einfach so sehr, sie war die erste die mich so geliebt hat wie ich bin und mich nicht verändern wollte. ich würde alles dafür tun um sie zurück zu gewinnen.

Könnt ihr mir bitte Helfen, ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.

Danke im vorraus

26.09.2018 11:18 • #1


Ama


Ihr Verhalten ist absolut eindeutig. Du hast keinen Spielraum, um noch um sie zu kämpfen. Du wirst sie mit Kontaktversuchen eher nerven und das totale Gegenteil erreichen. Tut mir leid!

26.09.2018 11:32 • #2



Freundin ist nicht mehr glücklich - deswegen Trennung

x 3


Femira

Femira


3590
6
5053
Lieber Helpless,

per WA Schluss machen, ist unverschämt! Der Freund hatte offensichtlich Mitleid mit dir und hat versucht, deinen Schmerz abzupuffern.
Ich gebe @Ama recht, dass du keinen Spielraum hast, da sie -beovr Schluss war-schon all deine Versuche abgeblockt hat. So unfair und feige Schluss zu machen, ist dann nur das i-Tüpfelchen.

Lies mal das z.B.
das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html

liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.html

Hilfe/tipps-gegen-liebeskummer.html

Du schaffst es!

26.09.2018 14:57 • x 1 #3


Helpless23


@Femira meinst du wirklich, dass er das nur zur Schmerzlinderung gesagt hat? Weil er meinte auch zu mir das es ihr echt schwer viel mit mir schluss zu machen, dass sie über eine stunde gebraucht hat um diese Nachricht abzuschicken...
Letztendlich hat er es damit dann nämlich nur schlimmer gemacht weil ich jz hoffe das ich eine zweite Chance bekomme... und ich weiß auch das über Whatsapp schluss machen feige ist aber ich bin es nicht anders gewohnt, mit mir wurde nur über WA schluss gemacht...

Sie ist mir einfach so wichtig mir ist eigentlich egal wie abweisend sie war, ich will einfach nur ne zweite Chance um ihr zu zeigen das ich es wert bin.... sie war das erste mädchen was mich nicht verarscht, betrogen und belogen hat... ich hab mich wohlgefühlt bei ihr, sehr sogar... wir hatten so gut wie nur gemeinsamkeiten kaum unterschiede, wir haben perfekt zusammen gepasst und harmoniert...
Ich hab auch mit einem kumpel nach der trennung ausgemacht, das er sich mit mir hinsetzt und eine nachricht an sie verfässt dieses Wochenende, wenn sie sich nicht meldet.. ich will einfach dieses klärende Gespräch und eine zweite Chance...

Ich würde einfach alles für sie machen ich stand auch schon als wir noch zusammen waren über eine Stunde vor ihrer Haustür gewartet hab sie versucht zu erreichen, hab gewartet das sie mir aufmacht, aber als dies nicht geschah bin ich wieder gefahren... selbst das verzeih ich ihr, ich würde es immer wieder tun...

Danke

26.09.2018 19:18 • #4


Seyla

Seyla


343
2
541
Zitat von Helpless23:
und ich weiß auch das über Whatsapp schluss machen feige ist aber ich bin es nicht anders gewohnt, mit mir wurde nur über WA schluss gemacht...


Schlimm wie oft ich sowas in der letzten Zeit lese. Wenn man schon beschließt die Beziehung zu beenden sollte man wenigstens den Ar. in der Hose haben und dem anderen dabei ins Gesicht gucken. Tut mir sehr leid für dich!

Das Verhalten deiner Exfreundin liest sich für mich leider auch so, dass sie kein Interesse an einer Kontaktaufnahme von dir hat. Sie hat dich (vorausgesetzt sie war Zuhause) eine Stunde einfach stehen lassen. Und ich persönlich würde mich von dir extrem bedrängt fühlen, wenn du einfach eine Stunde vor meiner Tür stehen würdest.

Ich denke auch der Kumpel wollte nur nett sein. Sorry!

26.09.2018 19:26 • x 1 #5


Femira

Femira


3590
6
5053
Zitat von Helpless23:
meinst du wirklich, dass er das nur zur Schmerzlinderung gesagt hat?

Ja, meine ich.
Zitat von Helpless23:
Weil er meinte auch zu mir das es ihr echt schwer viel mit mir schluss zu machen, dass sie über eine stunde gebraucht hat um diese Nachricht abzuschicken...

Wow...eine Stunde...also, wenn jemand eine wichtige Beziehung beendet, nimmt man sich Zeit für den anderen und beantwortet Fragen. Das dauert normalerweise länger als eine Stunde.
Zitat von Helpless23:
Letztendlich hat er es damit dann nämlich nur schlimmer gemacht

HAT ER!
Ich schätze dich als ziemlich jung ein und würde sagen, dass da einfach noch nicht so die Beziehungserfahrung da ist. Die hat der andere halt auch nicht und hat deswegen genau das FALSCHE gemacht.

Zitat von Helpless23:
mit mir wurde nur über WA schluss gemacht...

Liegt am Alter und der Erfahrung...

Zitat von Helpless23:
ich will einfach nur ne zweite Chance um ihr zu zeigen das ich es wert bin....

Du verstehst das falsch. Sie testet ja nicht deine Liebe. Die steht überhaupt nicht zur Debatte. SIE WILL NICHT MEHR!
Gefühle sind nicht verhandelbar. Du kannst nicht sagen, ich bin nett zu dir und dafür liebst du mich. Das geht nicht! Liebe kannst du nicht erzwingen!
Du hast Liebe verdient, weil du etwas wert bist. Sie liebt dich nicht mehr und geht. Es kann nun nach dem Tal der Trauer jemand kommen, der dich so liebt, wie du es verdienst.
Zitat von Helpless23:
mir ist eigentlich egal wie abweisend sie war

Darum geht es auch nicht, ob du deswegen sauer/verletzt oder sonstwas bist. Es zeigt, dass sie abgeschlossen hat. Punkt. Deswegen sagen Ama und ich, dass du keinen Handlungsspielraum hast. da ist keiner!

Zitat von Helpless23:
wir hatten so gut wie nur gemeinsamkeiten kaum unterschiede, wir haben perfekt zusammen gepasst und harmoniert...

Das sieht sie anders...und du wirst es in 8 Wochen auch anders sehen.

Zitat von Helpless23:
das erste mädchen was mich nicht verarscht, betrogen und belogen hat

Das hat etwas mit dem Alter zu tun. Das tun nur wenige Frauen. Mädchen/Jungen betrügen, weil sie überhaupt nicht verstehen, was in ihnen vorgeht.

Zitat von Helpless23:
er sich mit mir hinsetzt und eine nachricht an sie verfässt dieses Wochenende,

Wenn du nochmal ein Nein brauchst, dann bitte.

Zitat von Helpless23:
ich will einfach dieses klärende Gespräch und eine zweite Chance...

Warum solltest du jetzt ein Gespräch bekommen? Sie ist FEIGE. Das hat sich nicht geändert. Eine zweite Chance gibt es nicht, es sei denn ihre Gefühle kämen wieder. Die kommen aber vielleicht nur wieder, wenn sie dich vermissen kann.

Kennst du das:


LASS SIE IN RUHE!
Im Gegensatz zu dieser Industrie, die sich um Ex zurück gebildet hat, kann ich dir nur sagen, dass es ein Ex zurück fast nie gibt. Aber es ist wichtig, dass du ihr jetzt nicht hinterherrennst! Kaufe bitte auch nichts!

Lies hier:
Hilfe/ex-wieder-bekommen-nicht-bedraengen-17.html
Hilfe/ex-zurueck-e-book.html

usw. Die links helfen dir auf jeden Fall!

Zitat von Helpless23:
ich stand auch schon als wir noch zusammen waren über eine Stunde vor ihrer Haustür gewartet

Zitat von Helpless23:
selbst das verzeih ich ihr, ich würde es immer wieder tun...

Entschuldige mal! Da hat sie nichts falsch gemacht. Wenn du so übergriffig bist und einfach bei ihr auftauchst, dann ist das sogar ein Grund zur Anzeige mittlerweile. Das hast du nicht zu tun! Du bist nicht in der Position, zu verzeihen. Du kannst froh sein, dass sie dich nicht angezeigt hat!

Da muss ich gerade mal ganz klar werden!

26.09.2018 19:38 • x 2 #6


FLUUKE86

FLUUKE86


694
4
555
Es gibt eben nichts was ewig hält, merks dir . wenn was neues kommt was spannender ist ist man eben ersetzt. So wird es wohl auch gewesen sein.


Was das WA angeht , sind eben in einer technischen zeit. Wenn man keine Lust mehr auf jemanden hat, warum dann noch Zeit und Mühe investieren in ein Gespräch?

Heisst doch oft genug, ja musste eben hinnehmen.

Fakt ist ihr ist es vollkommen egal ob du was für die Zukunft mitnimmst , lernen kannst. Deine Zukunft war ihr vollkommen egal. Aber das wird auch jedem anderem so gehen.

Wir leben eben in einer Zeit in der jeder alle Privilegien haben will aber niemals Verantwortung übernehmen mag.

26.09.2018 23:28 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag