Zitat:
Hallo pe33,
Zitat:Es war die schönste Zeit in meinem Leben.
Es war eine besonders schöne Zeit weil dir dein Gehirn süchtig machende Stoffe in deinem Körper freisetzte. Das ist genau das was die Natur möchte, eine starke Bindung zwischen Mann und Frau herstellen für den Nachwuchs.
Zitat:Er fragte mich sogar 3 Tage vor der Trennung, ob wir ein Jahr lang zusammen verreisen möchten.
Ich lese es in diesem Forum immer und immer wieder. Bei meiner Trennung war es genauso. 3 Tage vor der Trennung will die Person einen noch Heiraten, Weltreise, Kinder und dann plötzlich BOOOOOOOOOOM, IN DEIN GESICHT. Dann kommt das ständige überlegen, WARUM? WARUM, hat er 3 Tage davor noch anders Gedacht. Man denkt solange darüber nach, dass man am Ende nur noch Kopfschmerzen bekommt und kotzen könnte.
Zitat:Als er mir nun letzte Woche mitleite, dass er nicht mehr mit mir zusammensein möchte, brach für mich die Welt zusammen.
Bei jeder Trennung bricht die ganze Welt zusammen, wenn man es selber nicht wollte. Danach fängt die Achterbahn der Gefühle an. JA! Diese ständigen Schmerzen und das Gequäle! Aua! Wer kann mich von diesen Schmerzen noch erlösen? Ich brauche meinen Ex zurück, unbedingt! So viel Schmerz. Dein Gehirn wandelt sich vom Freund zum Feind, er quält dich, weil er seine Dro. braucht. Willkommen im Leben der Trennungsschmerz-Menschen.
Was ich empfehlen würde:
Ich hatte auch schon ein Abschließendes Gespräch. Meiner Meinung nach war es eine richtige Entscheidung, im meinem Fall. Durch das letzte Treffen konnte ich meine letzten Fragen stellen, und erkennen ob es möglicherweise noch eine Chance geben könnte oder nicht. Aber ich merkte, es gibt keine Hoffnung und die Beziehung ENDET genau jetzt. Seit dem konnte ich die Hoffnung töten und mich auf meine Heilung durch Isolation fokussieren.
Am besten paar Tage keinen Kontakt und dann Treffen und schauen wie es wird. Entweder es klärt sich alles auf oder du kannst die Hoffnung töten und musst akzeptieren und die Trennung verarbeiten, auch wenn es bedeuten würde dich die nächste Zeit quälen zu müssen.
Alles Gute.