3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

L
Zitat von Butterblume63:
Ihr Lieben,es ist vergebliche Mühe an den Te zu appellieren. Es gibt Menschen die kreisen um sich selbst. Aufrichtige Gefühle und Anstand stehen nicht hoch im Kurs.
Ich halte es bei den ganzen Aussagen des Te für selbstverständlich,dass er seine Noch-Ex oder bald Wieder- Freundin weiterhin betrügt und natürlich sein mieses Spiel über Wochen nicht einräumt.
Dazu bräuchte man Rückgrat.

TE wird seine stringente Handlungs-/Verhaltensweise beibehalten. Denn rausschwitzten kann er ES sich auch nicht, und deswegen will er seine Freundin wieder....

Zitat von Clementine44:
Ein Reifeprozess für dich...

Sorry Clementine44,......vergebene Mühe...

29.09.2020 09:15 • x 2 #1081

Yitee
So moralisch korrekt es wäre, wenn er mit seiner Freundin weiterhin zusammen sein will, dann würde ich es an seiner Stelle nicht sagen. Ihr zu Liebe. Was nützt ihr dieser Ballast? Der TE musst damit alleine klarkommen, verstehen, was ihn dazu verleitet hat und daran arbeiten und damit leben. Seine Freundin hat davon so null Komma gar nix, wenn sie diese Information kennt, schlimmer, sie muss damit klarkommen und ist tief verletzt.

Ich würde dem TE eher sagen, trenn dich oder arbeite an dem, was du mit deiner Freundin hast. Aber meine es ernst und fang keine weitere Affäre an, soviel Moral sollte absofort sein. Das ist jetzt die letzte Chance. Wobei ich persönlich eigentlich ein Ende der Geschichte sehe, aber der TE will das ja nicht.

29.09.2020 09:16 • #1082

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

U
Zitat von Yitee:
So moralisch korrekt es wäre, wenn er mit seiner Freundin weiterhin zusammen sein will, dann würde ich es an seiner Stelle nicht sagen. Ihr zu Liebe. Was nützt ihr dieser Ballast? Der TE musst damit alleine klarkommen, verstehen, was ihn dazu verleitet hat und daran arbeiten und damit leben. Seine Freundin hat davon so null Komma gar nix, wenn sie diese Information kennt, schlimmer, sie muss damit klarkommen und ist tief verletzt.

Ich würde dem TE eher sagen, trenn dich oder arbeite an dem, was du mit deiner Freundin hast. Aber meine es ernst und fang keine weitere Affäre an, soviel Moral sollte absofort sein. Das ist jetzt die letzte Chance. Wobei ich persönlich eigentlich ein Ende der Geschichte sehe, aber der TE will das ja nicht.

Danke.
Ich werde meiner Freundin sicher nichts erzählen. Egal ob wir zusammen bleiben oder nicht. Ich merke, dass ich sie vermisse und mit ihr zusammen bleiben will.
Falls sie das auch will verderbe ich nicht alles mit einem dummen moralischen Geständnis.

29.09.2020 09:19 • x 1 #1083

L
TE kann für Sich die Entscheidung treffen wieder mit seiner Freundin zusammenzukommen, nimmt Ihr aber das Recht selber zu entscheiden ob Sie überhaupt noch zusammensein will! Ist das Richtig?...Nein.....

29.09.2020 09:21 • x 5 #1084

paulaner
Ich denke auch, dass Trennung das Vernünftigste wäre.
Aber das kann er ja nicht verstehen.
Weil er ja nur sich sieht.
Es geht ja auch jetzt (vermisse sie) ausschließlich um ihn.

29.09.2020 09:22 • x 5 #1085

Greta1
Zitat von unerwartetfroh:

Nein das mache ich sicher nicht. Ich habe mich geirrt und einen großen Fehler gemacht.
Ich vermisse meine Freundin und ich habe ein Treffen inzwischen schon zugesagt.

Also als damals selbst Betrogene, man kann u. U. Betrug verzeihen, aber das hier jetzt, betrügen - ausziehen - einziehen - weiter betrügen ist unverzeihbar. Für mich liest sich nämlich das so raus, dass das Dein nächster Weg ist. Willkommen auf Seite 1 sag ich nur. Ich hoffe, ich irre mich.

29.09.2020 09:25 • x 5 #1086

I
Ich werde meiner Freundin sicher nichts erzählen. Egal ob wir zusammen bleiben oder nicht. Ich merke, dass ich sie vermisse und mit ihr zusammen bleiben will.
Falls sie das auch will verderbe ich nicht alles mit einem dummen moralischen Geständnis.

Und die andere hält dicht ?
Was macht dich so sicher ?

Ich rede nicht einmal von der Rache einer verschmähten Frau, aber einfach weil sie ihren Mund nicht halten konnte, sich wiederum einer weiteren Person, ( eine weiss es ja schon ) anvertraut hat, die kriegen sich in die Wolle , und schwups,,,,,
Ach muss man noch gross erzählen, wie solche Dinge eine Eigendynamik entwickeln ?

Ich muss gerade so schmunzeln, in meinem Fall war auch eine andere sehr gute Freundin involviert, und die AF meines Mannes war sich so sicher, dass diese Freundschaft ewig hält.....
was soll ich sagen, die beiden sind verkracht Anfang Jahr nicht mehr alle beste Freundinnen, und spätestens da wäre,geplaudert worden. Und ich hätte es auch erfahren.

Wir sind doch alle schon gross und haben solche Geschichten zu Genüge mitbekommen.

29.09.2020 09:33 • x 4 #1087

U
Zitat von Isely:

Und die andere hält dicht ?
Was macht dich so sicher ?

Ich rede nicht einmal von der Rache einer verschmähten Frau, aber einfach weil sie ihren Mund nicht halten konnte, sich wiederum einer weiteren Person, ( eine weiss es ja schon ) anvertraut hat, die kriegen sich in die Wolle , und schwups,,,,,
Ach muss man noch gross erzählen, wie solche Dinge eine Eigendynamik entwickeln ?

Ich muss gerade so schmunzeln, in meinem Fall war auch eine andere sehr gute Freundin involviert, und die AF meines Mannes war sich so sicher, dass diese Freundschaft ewig hält.....
was soll ich sagen, die beiden sind verkracht Anfang Jahr nicht mehr alle beste Freundinnen, und spätestens da wäre,geplaudert worden. Und ich hätte es auch erfahren.

Wir sind doch alle schon gross und haben solche Geschichten zu Genüge mitbekommen.

ich habe mit ihr nun schon darüber geredet. ich bin mir sicher, dass sie dicht hält.
sehen wird sie mich dann wahrscheinlich nicht mehr wollen - zumindest hat sie das gestern gesagt.
sie will auf keinen fall zurück in ihr altes leben.

29.09.2020 09:51 • #1088

T

Danke.

Du hast wirklich null Rückgrat und keinen Hintern in der Hose. Du bist einfach nur ein feiger Egoist. Baust deine und evtl. eure Zukunft auf Lügen auf. Meine Meinung von dir war wirklich nur knapp überm Nullpunkt. Aber du schaffst es immer wieder sie weiter nach unten zu pushen.

Hoffentlich erfährt deine Ex-bald-wieder-Freundin von alledem. DANN bekommst du das, was du verdient hast.

Und nein, deine Geschichte triggert mich nicht.

Deine AF hat mehr Eier als Du. Und sie wird nicht dichthalten...

29.09.2020 09:51 • x 4 #1089

L
Zitat von Toretto:
Du hast wirklich null Rückgrat und keinen Hintern in der Hose. Du bist einfach nur ein feiger Egoist. Baust deine und evtl. eure Zukunft auf Lügen auf. Meine Meinung von dir war wirklich nur knapp überm Nullpunkt. Aber du schaffst es immer wieder sie weiter nach unten zu pushen.

Hoffentlich erfährt deine Ex-bald-wieder-Freundin von alledem. DANN bekommst du das, was du verdient hast.

Deine AF hat mehr Eier als Du. Und sie wird nicht dichtha

TE wirds nur nicht kapieren , oder wahrhaben.....

29.09.2020 10:04 • x 2 #1090

C
..das ist sehr kurzsichtig, aber natürlich deine Entscheidung. Dir fehlt es noch ziemlich an Lebenserfahrung.

29.09.2020 10:07 • x 3 #1091

T
Zitat von Likos24:

TE wirds nur nicht kapieren , oder wahrhaben.....

Das denke ich auch. Er ist am A.rsch

29.09.2020 10:11 • #1092

U
Zitat von Toretto:

Deine AF hat mehr Eier als Du. Und sie wird nicht dichthalten...

hast du eine langjährige erfolgreiche beziehung? bist du glücklich?
ich frag nur weil ich mir niemanden an deiner seite vorstellen kann. du bist ja richtig gehässig.

hoffentlich soll meine freundin erfahren und ich bekomme DANN was ich verdiene?
was bist denn du auf einer welle.
man kann die handlungsweisen anderer menschen verachten. aber in welcher position bist du eigentlich, dass du anderen menschen wünscht was sie verdienen?

auweia.

29.09.2020 10:12 • x 1 #1093

I
ich habe mit ihr nun schon darüber geredet. ich bin mir sicher, dass sie dicht hält.

Ey, ey... muss ich dir Naivität unterstellen ?
Sicher bist du dir da.
Du warst dir auch sicher, dass du am Anfang nur eine Affäre wolltest, danach warst du dir sicher, dass du deine Freundin verlässt und du warst dir dann aber sicher, dass du mit deiner AF zusammen bleiben möchtest, und nun bist du dir sicher, dass du wieder mit deiner eigentlich Fast - Nicht mehr Freundin doch wieder eine gemeinsame Zukunft willst.

Und du bist dir auch noch ganz sicher, dass die Freundin , deiner AF auch noch den Mund hält ?

So viel zum Thema, du bist dir sicher.

Du legst für ziemlich vieles deine Hände ins Feuer.... weil du dir so sicher bist.... könnte böse weh tun.

Nein ehrlich gesagt, wird es sehr weh tun.
Denn es wird rauskommen, da bin ich sehr sicher, und das als Aussenstehende.

29.09.2020 10:12 • x 7 #1094

B
Da weigert sich aber jemand ganz gewaltig erwachsen zu werden.
Bei einem Comeback mit der Ex wäre die Einrichtung einer Wuthöhle ratsam, da kann der Kleine sich dann zum schmollen zurückziehen
Soll ja auch Frauen geben,die auf so Peter Pan Bengel stehen.

29.09.2020 10:13 • x 5 #1095

A

x 4