Scrawled
- 93178
Scrawled
Zitat von unerwartetfroh:ich bin mir sicher, dass sie dicht hält.
sehen wird sie mich dann wahrscheinlich nicht mehr wollen - zumindest hat sie das gestern gesagt.
unerwartetfroh
Zitat von Scrawled:Du warst dir auch sicher, dass ihr eine habt.
Was würdest du denn machen, wenn sie dich doch sehen wollen würdest, weil sie dich vermisst?
Scrawled
Zitat von unerwartetfroh:
bist du glücklich?
unerwartetfroh
Zitat von Scrawled:@unerwartetfroh bist du denn glücklich?
Scrawled
es würde mir sicher nicht leicht fallen sie dann nicht zu sehen.
Isely
Zitat von unerwartetfroh:es würde mir sicher nicht leicht fallen sie dann nicht zu sehen.
unerwartetfroh
Zitat von Isely:
Wer jetzt die AF ?
Also wieder heimliche Affäre , trotz deiner Bekenntnis du liebst nur deine Freundin ?
Sicher ? Ja , ach was frag ich eigentlich , klar bist du dir sicher
Scrawled
die letzten tage war ich verunsichert aber heute bin ich eigentlich wieder sehr guter dinge.
Toretto
hast du eine langjährige erfolgreiche beziehung? bist du glücklich?
ich frag nur weil ich mir niemanden an deiner seite vorstellen kann. du bist ja richtig gehässig.
hoffentlich soll meine freundin erfahren und ich bekomme DANN was ich verdiene?
was bist denn du auf einer welle.
man kann die handlungsweisen anderer menschen verachten. aber in welcher position bist du eigentlich, dass du anderen menschen wünscht was sie verdienen?
auweia.
Toretto
ja eigentlich schon. die letzten tage war ich verunsichert aber heute bin ich eigentlich wieder sehr guter dinge.
unerwartetfroh
Zitat von Toretto:
Eigentlich...!? Wie kann man glücklich sein wenn das Beziehungsleben auf Lügen basiert?
Wovor hast du ganz konkret Angst, wenn du deiner Freundin die Wahrheit sagst? Bitte keine ausweichende Antwort, dass du ihr zuliebe lügst...
paulaner
Zitat von Toretto:Bitte keine ausweichende Antwort, dass du ihr zuliebe lügst...
Nela-Mary
Zitat von unerwartetfroh:ich bin mir sicher, dass sie dicht hält.
Zitat von unerwartetfroh:ich kann mit dieser lüge leben.
Isely
Toretto
Zitat von unerwartetfroh:um ehrlich zu sein: ich kann mit dieser lüge leben.
egal ob wir zusammen kommen oder nicht halte ich die wahrheit in diesem falle für keine gute idee.