2158

Glücklich mit Affaire und Freundin

unbel Leberwurs.


8781
1
8740
Zitat von unerwartetfroh:
Ich warte nicht mehr. Sie ist sich auch sicher.


Schreibst Du jetzt eigentlich, während sie auf Deinem Schoss sitzt?

Wie plant ihr es denn jetzt?

16.09.2020 15:02 • x 4 #616


6rama9

6rama9


6038
4
10282
Zitat von unbel Leberwurst:
Schreibst Du jetzt eigentlich, während sie auf Deinem Schoss sitzt?

Heut war offensichtlich nur Zeit für einen Quickie

Wahnsinn, was ihr auch hier abarbeitet. Wer hier noch einen realen TE sieht, muss echt viel Phantasie haben.

16.09.2020 15:16 • x 4 #617



Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


6rama9

6rama9


6038
4
10282
Zitat von unerwartetfroh:
du machst auf mich eher den eindruck eines teenagers der gerne in foren schreibt.

Dieser Eindruck ist deiner mangelnden Lebenserfahrung geschuldet.

Zitat von unerwartetfroh:
deine quickies gehen 2 stunden? du bist aber enorm fit muss ich sagen.

Trotz meines etwas fortgeschrittenen Alters geht das bei Wunsch noch durchaus schneller. Wenn ihr aber nur Zeit für Quickies habt, kommt ihr ja gar nicht dazu, eure Zukunftsplanung voranzutreiben. Und jetzt mal ehrlich: Immer nur die schnelle Nummer auf dem Sofa ist wie Pommes rot/weiß: nach einer Woche ziemlich öde.

Ich bewundere aber deine Manneskraft und wie du es schaffst zwei Frauen so vollumfänglich nach Terminplan zu beglücken. Chapeau

16.09.2020 15:32 • x 1 #618


Isely

Isely


6389
2
10858
Ach was, dass ist alles ganz anders hier....

Ihr versteht das alle nicht.

Ich kann so was verstehen , schaut es gibt ja nun mal minderbemittelte Leute, Menschen die Arbeitslos geworden sind durch Corona.
Manche haben auch zu viel Liebesromane gelesen.
6 wollen sie dennoch , oder die grosse Liebe finden , oder sich diese einbilden , wie auch immer.
Ich finde hier kann man milde sein.

Die Traumfrau wird sich in letzter Minute doch nicht trennen , wie so oft und TE und Nochfreundin rutschen einfach noch ein wenig über die Laken.
Zwischendurch darf die doch nicht Trennungsreife noch dran , alle sind glücklich.

Was will man mehr ?

Happy End

16.09.2020 15:36 • x 2 #619


Isely

Isely


6389
2
10858
Zitat von 6rama9:
Ich bewundere aber deine Manneskraft und wie du es schaffst zwei Frauen so vollumfänglich nach Terminplan zu beglücken. Chapeau


Vielleicht ist es gar kein Mann ?
Frauen haben da mehr Ausdauer

16.09.2020 15:38 • x 2 #620


6rama9

6rama9


6038
4
10282
Zitat von Isely:

Vielleicht ist es gar kein Mann ?
Frauen haben da mehr Ausdauer

Das war ja von Anfang an meine Aussage. Kein Mann schreibt so kitschig, wie im Eingangspost.

16.09.2020 15:39 • x 3 #621


Johanna15


871
1837
@paulaner

Du arbeitest Dich hier ab und es wirkt so, als ob die Inhalte vom TE ganz viel mit Dir machen. Am Ende passiert aber nicht mehr, als wenn Du einem Schwein die Welt erklärst oder es aufforderst, zu fliegen. Es funktioniert nicht.
Ist der TE, wie auch vermutet ein Fake, dann hat er seinen Spaß an Deinen emotionalen Reaktionen.

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deine Energie hier nicht verschwendest. Vielleicht trete ich Dir zu Nahe, dann entschuldige, aber das ist es nicht wert.

16.09.2020 16:10 • x 5 #622


paulaner

paulaner


3081
2
7178
Zitat von Johanna15:
@paulaner

Du arbeitest Dich hier ab und es wirkt so, als ob die Inhalte vom TE ganz viel mit Dir machen. Am Ende passiert aber nicht mehr, als wenn Du einem Schwein die Welt erklärst oder es aufforderst, zu fliegen. Es funktioniert nicht.
Ist der TE, wie auch vermutet ein Fake, dann hat er seinen Spaß an Deinen emotionalen Reaktionen.

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deine Energie hier nicht verschwendest. Vielleicht trete ich Dir zu Nahe, dann entschuldige, aber das ist es nicht wert.


Danke. Und Nein, du trittst mir nicht zu nahe. Alles gut.
Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass dieser Thread "ganz viel mit mir macht".
Aber nicht im Sinne von Triggern.
Ich find's fast interessant in diese "Abgründe" zu schauen.
Und ich hoffe inständig, dass er sich nicht dann wortlos verabschiedet, wenn die ganze Chose den Bach runtergegangen ist

16.09.2020 16:26 • x 4 #623


6rama9

6rama9


6038
4
10282
Zitat von paulaner:
Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass dieser Thread "ganz viel mit mir macht".
Aber nicht im Sinne von Triggern.
Ich find's fast interessant in diese "Abgründe" zu schauen.

Ich finde halt die Faszination geht gegen 0, wenn es so abstrus wie im vorliegenden Fall ist. Das ist dann in etwas so spannend, wie eine geskriptete Reality-Show auf RTL II.

Wirklich interessante Einblicke gibt es bei den authentischen Threads mit glaubhaftem Hintergrund.

16.09.2020 16:35 • x 1 #624


paulaner

paulaner


3081
2
7178
Zitat von 6rama9:
Ich finde halt die Faszination geht gegen 0, wenn es so abstrus wie im vorliegenden Fall ist. Das ist dann in etwas so spannend, wie eine geskriptete Reality-Show auf RTL II.

Wirklich interessante Einblicke gibt es bei den authentischen Threads mit glaubhaftem Hintergrund.

Das mag so sein. Dann hätte ich halt hier meine Zeit verplempert. Wäre ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang.
Mal sehen. Okay?

16.09.2020 16:39 • x 1 #625


Isely

Isely


6389
2
10858
Zitat von paulaner:
Das mag so sein. Dann hätte ich halt hier meine Zeit verplempert. Wäre ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang.
Mal sehen. Okay?


Ich könnte mir vorstellen , dass du diese Abgeklörtheit meinst ? Dieses monotone und sachlich kühle antworten und diese stoische Haltung ?

Kann man künstlich erzeugen , was ich hier stark vermute.
Vielleicht gar verordnet. Wer weiss.

Bei Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker

16.09.2020 17:14 • x 2 #626


T4U

T4U


10231
13321
Zitat von Nela-Mary:
Wusste ich tatsächlich nicht. Aber ich hatte jetzt auch ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, dass der TE aus Österreich kommt. Aber auch wenn es schneller geht als in Deutschland, dauert es ja schätzungsweise trotzdem länger als eine Woche?

Keine Ahnung, aber er verwendete ein typisches Wort - somit vermute ich, er kommt aus Ö. Da kann er in 6 Monaten geschieden sein, soweit ich das hier teils im Forum mitbekomme

16.09.2020 18:15 • x 2 #627


unerwartetfroh


206
1
28
Zitat von unbel Leberwurst:

Schreibst Du jetzt eigentlich, während sie auf Deinem Schoss sitzt?

Wie plant ihr es denn jetzt?


Keine Ahnung ob sich noch etwas planen lässt.
Bei ihr ist schon eine ungute Situation zuhause.

Ich werde mich so oder so nun trennen.

17.09.2020 10:37 • #628


Minchi


138
1
278
Wann ist "nun"?

17.09.2020 10:39 • x 2 #629


paulaner

paulaner


3081
2
7178
Zitat von unerwartetfroh:
Bei ihr ist schon eine ungute Situation zuhause.

Und was heißt das jetzt?

17.09.2020 11:29 • x 1 #630



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag