3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

Cocolores
Ich verwette meinen Hintern, dass sie sich nicht trennt.... (also die Affäre)

17.09.2020 11:46 • x 4 #631


U
Zitat von paulaner:
Und was heißt das jetzt?


das heisst, dass ihr mann sich aufregt, dass sie abwesend ist und ihm gegenüber emotionslos reagiert und dass sie jetzt nicht mehr im gemeinsamen ehebett schläft.

17.09.2020 12:44 • #632


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


Minnie
Vernünftig. Trennt euch jeweils vom Partner und geht dann eure gemeinsame Zukunft an.

Die Sache mit dem S. und der Freundin finde ich widerlich, Sie liebt dich - darum schläft sie mit dir... du schläfst mit ihr, weil es halt noch geht... das nenne ich Missbrauch

17.09.2020 12:54 • x 11 #633


6rama9
Zitat von unerwartetfroh:
dass sie jetzt nicht mehr im gemeinsamen ehebett schläft.

Grandios... vor 3 Tagen hast du noch gesagt, dass ihr so supertoll aufpasst und dass die Affäre nicht auffliegen kann. Für wie blöd willst du uns ihren Mann eigentlich verkaufen?

Lass mich mal überlegen, warum einen Frau plötzlich aus dem Ehebett auszieht? Hmm, sehr schwierige Frage.

17.09.2020 13:01 • x 4 #634


U
Zitat von 6rama9:
Grandios... vor 3 Tagen hast du noch gesagt, dass ihr so supertoll aufpasst und dass die Affäre nicht auffliegen kann. Für wie blöd willst du uns ihren Mann eigentlich verkaufen?

Lass mich mal überlegen, warum einen Frau plötzlich aus dem Ehebett auszieht? Hmm, sehr schwierige Frage.


weil sie gestritten haben?
er hat keinen verdacht, dass sie einen anderen hat.

17.09.2020 13:03 • #635


6rama9
Zitat von unerwartetfroh:

weil sie gestritten haben?
er hat keinen verdacht, dass sie einen anderen hat.

Nööö. Natürlich nicht. Das ist bei Ehepaaren immer so, dass einer auf dem Sofa schläft. Mein Gott, man merkt echt, dass du noch nie eine Beziehung hattest.

Erklär uns mal, wie man abwesend und emotionslos streitet:
Zitat von unerwartetfroh:
sie abwesend ist und ihm gegenüber emotionslos reagiert

17.09.2020 13:05 • x 4 #636


unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:
weil sie gestritten haben?
er hat keinen verdacht, dass sie einen anderen hat.


Naja, dann hat sie wohl geschickt ein paar Nebelkerzen gezündet, um von der Affäre abzulenken.
Er macht sich nun leider die falschen Gedanken, warum es in seiner Beziehung nicht läuft.
Fragt sich, was er verbessern kann. Dabei lässt sie ihn lieber gegen Windmühlen kämpfen statt die Wahrheit zu sagen.

Viel Spass mit dieser Frau, aber was sag ich da? Mit Dir würde sie so etwas natürlich nie machen...

17.09.2020 14:23 • x 2 #637


L
Man kann echt nur hoffen dass hinter den Antworten des TE ein auf algorithmen basierendes Antwortprogramm steckt.
Denn so stakatohaft wie seine Antworten sind, emotionslos, empathiloses Geschreibsel habe ich noch nie gelesen,..da hilft es nicht mal mehr dass er eventuell Ösi ist.
Diese selbstherrliche Art, wie er über andere Menschen urteilt,.seine Besserwisserei,...kein anderer Mensch wird dahinterkommen,...selbst seine Besteigerin (AF hätte auch schreiben können) ist anscheinden so,...also sehr sehr merkwürdig.
Aber wahrscheinlich ist er wirklich d...mm wie Heu,...aber die Bombe tickt. Und jaa,...der Ehemann bekommt nichts mit,...es ist eigentlich nur noch zum lachen.
Wenn es dich wirklich gibt, dann wirst Du sehr bald auf den Boden der Tatsachen geholt werden,...und ehe ich es vergesse,...deine AF wird hart landen. Ihr habt Euch sowas verdient,....dann kannste ja gleich den nächsten Heiratsantrag machen

17.09.2020 14:25 • x 5 #638


B
Zitat von Minnie:
Vernünftig. Trennt euch jeweils vom Partner und geht dann eure gemeinsame Zukunft an.

Die Sache mit dem S. und der Freundin finde ich widerlich, Sie liebt dich - darum schläft sie mit dir... du schläfst mit ihr, weil es halt noch geht... das nenne ich Missbrauch


So würde ich es auch nennen.Dafür muss man einen entsprechenden Charakter haben,um so einen Missbrauch zu betreiben.
Solchen Menschen kann man nur wünschen, dass sie sich mal selbst begegnen

17.09.2020 15:07 • x 7 #639


I
Na super , jetzt gibt sich der Mann noch mehr Mühe und dir verkauft sie ihre Abwesenheit und no 6 , als Liebesnummer zu dir.
Damit du siehst wie ernst es ihr ist.

Duuuu , ich sag dir was, ich kann nicht mehr mit ihm schlafen ,,, seit das mit uns ist ....

Vor 4 Wochen war das natürlich noch kein Thema.

Genau so ist es meistens und dann verlogen hoch 3 , der daran eine gewisse Mitschuld trägt , reibt sich schon mal feixend die Hände.

War es vorher noch halbwegs harmonisch , wenn auch etwas eingeschlafen , gehts jetzt rund , und der EM versteht die Welt nicht mehr.
Und die Kinder erst recht nicht.

Das mein ich immer mit in die Ehe eindringen, oder gar Familie.
Energie Vampire eben.
Aber was solls, erst mal die Nächste Kaffee Runde für morgen klar machen.

17.09.2020 15:11 • x 1 #640


paulaner
Zitat von Minnie:
Die Sache mit dem S. und der Freundin finde ich widerlich, Sie liebt dich - darum schläft sie mit dir... du schläfst mit ihr, weil es halt noch geht... das nenne ich Missbrauch

Ja...stimmt...das ist Missbrauch...und würdelos...Die Würde des Menschen, usw.

17.09.2020 15:12 • x 2 #641


I
Zitat von unerwartetfroh:
weil sie gestritten haben?
er hat keinen verdacht, dass sie einen anderen hat.


Nö, nicht nur deswegen sondern er merkt ihre Distanz.
Entweder fragt er sich das selbst , ob es da wen anders gibt , oder der Tipp kommt spätestens als erstes wenn er sich mit einem Kumpel bespricht.

17.09.2020 15:22 • x 1 #642


6rama9
Ich finde die Vorstellung so hirnrissig, dass einer der Partner aus dem Schlafzimmer auszieht ohne dass der andere Partner auch nur im Geringsten einen Verdacht hätte. So was kann nur jemand schreiben, der noch nie eine Beziehung hatte. Jeder andere wüsste, dass der Partner eine sehr starke Vermutung hätte.

Ich schraube meine Altersschätzung de/r TE inzwischen auf 16 herunter.

17.09.2020 15:22 • x 2 #643


Kummerkasten007
Zitat von Likos24:
da hilft es nicht mal mehr dass er eventuell Ösi ist.


Waldstädte mit explosiven Bäumen können einigen Schaden anrichten

17.09.2020 15:29 • x 5 #644


Heffalump
Zitat von unerwartetfroh:
Anfang Jänner

das sagen aber nur Ö´s

17.09.2020 15:31 • x 3 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag