3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

MalulaM
Was das mit der Sache zu tun hat?

Für Dich steht fest, daß Du Dich trennst, aber zum Vö**** ist sie noch gut genug?!

16.09.2020 14:13 • x 2 #601


paulaner
Zitat von MalulaM:
Ich hoffe, den Beischlaf mit Deiner Freundin hast Du bereits eingestellt!

Natürlich nicht.
Er nimmt alles mit. Und er hat doch auch geschrieben, dass die Affäre viel frischen Wind in das Se..ualleben mit seiner Freundin gebracht hat. Das ist doch sein Kick im Moment.

Außerdem...seine Freundin könnte ja misstrauisch werden, wenn er sich ihr plötzlich verweigert

Zitat von MalulaM:
Für Dich steht fest, daß Du Dich trennst, aber zum Vö**** ist sie noch gut genug?!

Er tut ihr doch etwas Gutes...der Hengst

16.09.2020 14:15 • x 5 #602


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


U
Zitat von MalulaM:
Was das mit der Sache zu tun hat?

Für Dich steht fest, daß Du Dich trennst, aber zum Vö**** ist sie noch gut genug?!


ja. es gibt noch S.. ich weiss, dass es nicht mehr lange so sein wird. das hat aber nichts mit gut genug zu tun.

16.09.2020 14:23 • #603


Nela-Mary
Zitat von unerwartetfroh:
Ich warte nicht mehr. Sie ist sich auch sicher.


Dann trennst du dich heute von ihr? Super, wird Zeit.

Zitat von unerwartetfroh:
ja. es gibt noch S.. ich weiss, dass es nicht mehr lange so sein wird. das hat aber nichts mit gut genug zu tun.


Womit hat es dann zu tun? Du willst dich von ihr trennen, aber schläfst noch mit ihr. Meinst du nicht, dass sie sich ziemlich verar**** vorkommen wird? Hey, wir hatten zwar gestern noch Sx, aber heute reichen meine Gefühle für dich nicht mehr.

16.09.2020 14:27 • x 4 #604


L
Zitat von unerwartetfroh:
Schau Isely. Ich kenne ihren Ehemann nicht persönlich. Aber was ich über ihn weiss, ist er kein Gewaltprolo.
Was spinnst du für Gedanken daher? Attackiert jemand einen anderen in der Öffentlichkeit führt so etwas zur Vorstrafe.


Ähh mal a bissel nachdenken TE,..es gibt auch die nicht öffentlichen Örtlichkeiten. Er wird/kann später eventuell 1 und 1 zusammenzählen. Und dann hilft dir Dein Ego evtl auch nicht mehr...

Zitat von unerwartetfroh:
Wir ich das mit meiner Freundin mache weiss ich noch nicht. Aber ja - innerlich weiss ich schon, dass ich mich trenne - allerdings werde ich nicht die Affaire als Grund anführen. Die gibt es vor ihr nicht und die wird es vor ihr nie gegeben haben. Das bringt rein gar nichts, ausser das sie in eine emotionale Katastrophe fällt.


Auch hier unterstellst Du deine NochFreundin Dummheit. Auch Sie wird später 1 und 1 zusammenzählen,...ausser Ihr verp..sst Euch als Dreamteam aus der Stadt. Sag mal wie dumm schätzt Ihr eigentlich die andern alle ein. Hast die die Weisheit mit dem Löffel gef...ssen....

Zitat von unerwartetfroh:
Bei meiner Affaire ist es komplizierter. Sie ist verheiratet. Er muss auf keinen Fall etwas wissen.


Wird doch nicht Deine AF a bissel schlechtes Gewissen oder Angst bekommen, Oder? Oder rutscht Dir gerade der Ar...sch in die Kniekehlen ?
Und Deine ExFreundin wird niemaaaals auf die Idee kommen mit dem ExMann Ihrer Freundin ( besser Feindin) mal zu sprechen, ? Also Ihr beide haut vor Du...heit dem Fass den Boden raus. Also Ihr habt Euch beide echt verdient,..und auch die Abrechnung die dann erfolgt,.....wenn Ihr als Dreamteam überhaupt den Ar...sch dafür in der Hose habt.
Also wie schon erwähnt ...RTL-Soap aber sowas von pur! Wie Gute und Schlechte Zeiten......

16.09.2020 14:28 • x 3 #605


U
Zitat von Nela-Mary:

Dann trennst du dich heute von ihr? Super, wird Zeit.



Womit hat es dann zu tun? Du willst dich von ihr trennen, aber schläfst noch mit ihr. Meinst du nicht, dass sie sich ziemlich verar**** vorkommen wird? Hey, wir hatten zwar gestern noch Sx, aber heute reichen meine Gefühle für dich nicht mehr.


Der S. mit ihr ist ja jetzt ziemlich gut weil ich weiss ihn nicht mehr lange zu haben.
Abgesehen davon trenne ich mich nicht wegen dem S.!

16.09.2020 14:29 • #606


paulaner
Zitat von unerwartetfroh:
Der S. mit ihr ist ja jetzt ziemlich gut weil ich weiss ihn nicht mehr lange zu haben.
Abgesehen davon trenne ich mich nicht wegen dem S.!

Oh was ein Dreck.
Du bist echt ein vollkommen empathieloses, egoistisches ...

16.09.2020 14:31 • x 8 #607


U
Zitat von Likos24:

Ähh mal a bissel nachdenken TE,..es gibt auch die nicht öffentlichen Örtlichkeiten. Er wird/kann später eventuell 1 und 1 zusammenzählen. Und dann hilft dir Dein Ego evtl auch nicht mehr...



Auch hier unterstellst Du deine NochFreundin Dummheit. Auch Sie wird später 1 und 1 zusammenzählen,...ausser Ihr verp..sst Euch als Dreamteam aus der Stadt. Sag mal wie dumm schätzt Ihr eigentlich die andern alle ein. Hast die die Weisheit mit dem Löffel gef...ssen....



Wird doch nicht Deine AF a bissel schlechtes Gewissen oder Angst bekommen, Oder? Oder rutscht Dir gerade der Ar...sch in die Kniekehlen ?
Und Deine ExFreundin wird niemaaaals auf die Idee kommen mit dem ExMann Ihrer Freundin ( besser Feindin) mal zu sprechen, ? Also Ihr beide haut vor Du...heit dem Fass den Boden raus. Also Ihr habt Euch beide echt verdient,..und auch die Abrechnung die dann erfolgt,.....wenn Ihr als Dreamteam überhaupt den Ar...sch dafür in der Hose habt.
Also wie schon erwähnt ...RTL-Soap aber sowas von pur! Wie Gute und Schlechte Zeiten......


Du hast eine RTL Soap in deinem Kopf.
Es ist (inzwischen) eine fast normale Liebesgeschichte.

Deine Befürchtungen teile ich nicht. Selbst wann sie 1 und 1 zusammenzählen und glauben wir hatten schon während unseren Beziehungen was dann glauben sie das. Sicherheit werden sie keine haben. Wir können uns ja in der Trennungssituation kennengelernt haben.

16.09.2020 14:33 • #608


Nela-Mary
Zitat von unerwartetfroh:
Der S. mit ihr ist ja jetzt ziemlich gut weil ich weiss ihn nicht mehr lange zu haben.
Abgesehen davon trenne ich mich nicht wegen dem S.!


Ich habe auch nicht geschrieben, dass du dich wegen dem Sx trennst.
Aber eventuell könnte deine Freundin mit dir schlafen, weil sie dich liebt. Sie geht gleichzeitig davon aus, dass du sie auch liebst. Tust du aber nicht mehr. Wenn sie das wüsste, würde sie ggf. nicht mit dir schlafen.
Das heißt, sie wird sich mies fühlen, weil sie mit einem Typen geschlafen hat, der sie nur ausnutzt und längst wusste, dass er sich trennen wird.

16.09.2020 14:39 • x 5 #609


paulaner
Zitat von unerwartetfroh:
ja. es gibt noch S.. ich weiss, dass es nicht mehr lange so sein wird. das hat aber nichts mit gut genug zu tun.

Was sagt denn eigentlich deine AF dazu, dass du dir bei ihr deinen Kick für deine Freundin holst (und umgekehrt)?

Oder belügst du deine AF auch?

Ja, warum eigentlich nicht? Ehrlichkeit wird doch eh viel zu wichtig genommen.

16.09.2020 14:45 • x 4 #610


L
Zitat von unerwartetfroh:
Deine Befürchtungen teile ich nicht. Selbst wann sie 1 und 1 zusammenzählen und glauben wir hatten schon während unseren Beziehungen was dann glauben sie das. Sicherheit werden sie keine haben. Wir können uns ja in der Trennungssituation kennengelernt haben.


Kann man echt so dumm sein TE,..oder zu zweit? Genauso wie Ihr als Dreamteam gemeinsam redet,..werden die ExPartnerFreunde/Bekannte.. auch mal miteinander reden. Lebst Du in einer autarken Welt,......Freundin der ExFreundin,....ähh das ist keine Soap mehr , dass ist blanke Realität. Und den Scheidungszoff (AF) gönn ich Dir,....aber den hat dann Deine Neue auch verdient. Und keiner aber wirklich keiner wird mal auf den Affären-Gedanken kommen,....?

16.09.2020 14:46 • x 1 #611


U
Zitat von paulaner:
Was sagt denn eigentlich deine AF dazu, dass du dir bei ihr deinen Kick für deine Freundin holst (und umgekehrt)?

Oder belügst du deine AF auch?

Ja, warum eigentlich nicht? Ehrlichkeit wird doch eh viel zu wichtig genommen.


Warum soll ich sie belügen. Sie hat ja auch noch S. mit ihrem Mann und ruft mich davor nicht an um mich um Erlaubnis zu bitten.

16.09.2020 14:51 • #612


L
Zitat von Nela-Mary:
Ich habe auch nicht geschrieben, dass du dich wegen dem Sx trennst.
Aber eventuell könnte deine Freundin mit dir schlafen, weil sie dich liebt. Sie geht gleichzeitig davon aus, dass du sie auch liebst. Tust du aber nicht mehr. Wenn sie das wüsste, würde sie ggf. nicht mit dir schlafen.
Das heißt, sie wird sich mies fühlen, weil sie mit einem Typen geschlafen hat, der sie nur ausnutzt und längst wusste, dass er sich trennen wird.

Guter Beitrag nur leider sinnlos, weil dass TE nicht versteht / kapiert. Ausserdem müsste er dann mal denken, aber das ist wie jetzt in allen seinen Beiträgen ,..ähmmm nicht gerade seine beste Disziplin. Sorry kann man nicht mehr anders beschreiben...

16.09.2020 14:52 • x 3 #613


MalulaM
Zitat von unerwartetfroh:

Warum soll ich sie belügen. Sie hat ja auch noch S. mit ihrem Mann und ruft mich davor nicht an um mich um Erlaubnis zu bitten.


Und das sind für Euch gute Voraussetzungen für eine Happy-Zukunft? DAS ist Deiner AF die Scheidung wert?
Ihr passt wirklich wie Ar*** auf Eimer

16.09.2020 15:00 • x 1 #614


D
Ich glaube zwar das es wohl eine Art Affaire gibt, vielleicht auch nur in Gedanken, doch den Rest halte ich für (beliebiges Wort des Unglaubens einsetzen).
Woran ich das für mich fest mache?
An der Art und Weise, wie und was der Te schreibt.
Ich bin endgültig raus aus der Ente.

16.09.2020 15:02 • x 5 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag