3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

6rama9
Zitat von Woelkeline:
Vielleicht freut sie sich auch?

Zumindest wird sie einen parasitären Menschen los.

18.09.2020 15:38 • x 5 #691


U
Zitat von unerwartetfroh:


Hihi. @6rama9 - dich nehme ich am wenigsten ernst hier weil ich glaube, dass du ein einziger Fake bist.

Lange glücklich verheiratet, 2 Kinder und nur einmal mit 19 fremdgeküsst hast du in einem der vielen Foren gepostet wo du schreibst oder geschrieben hast. Dich interessiert allerdings warum andere Affairen haben. So eine Motivation um in solchen Foren zu schreiben halte ich persönlich für vollkommen daneben.

Aber jeder wie er will. Nur glaube ich nicht einmal, dass du überhaupt eine Beziehung hast. Falls doch, tun mir deine Nächsten leid. Ich möchte keinen Partner haben der seine Zeit in Tausende Posts in dutzende Foren verschwendet. Die meisten kommen mit einem Anliegen in so ein Forum und sind dann wieder weg. Für dich scheinen diese Foren ja der Lebensinhalt zu sein.

Für mich wäre so ein Leben inakzeptabel. Da telefoniere ich lieber mit einem Freund wie noch ein Posting zu setzten. Mich kosten meine wenigen Postings in diesem einen Forum hier schon zuviel Zeit.

Und du willst, Frau, zwei Kinder und noch nen Beruf haben? Erzähl das bitte jemanden der dir das glaubt.



Zitat von 6rama9:
Ich bin eine neuartige AI.


Ja das wäre die einzige Möglichkeit viele tausende Texte zu posten in den verschiedensten Foren und dann auch noch ein Leben oder sogar noch Zeit für eine Beziehung oder einen Beruf zu haben.

18.09.2020 15:40 • #692


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


I
Also das mit dem gekränkten Ego wegen Absage der Heirat würde ich nicht sagen, sonst will sie doch noch plötzlich heiraten.

Bin ja mal gespannt, wer am Ende noch bei seinen Partnern ist.
Das sind ja alles Trockenübungen und daher Gerede , was die Trennungen angehen.

Nur leider steht einem dann diejenige gegenüber der belogen und betrogen wurde, und da ist so mancher wach geworden und wollte die Wahrheit , egal wie.
Und irgendeiner verquatscht sich immer.

18.09.2020 15:53 • x 4 #693


unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:

das ist nicht der grund. sie ist so ahnungslos und ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll.


Kurz und schmerzvoll wie beim Pflaster ab machen. Das ist besser, als wenn man es ganz langsam abzieht

18.09.2020 15:56 • x 3 #694


K
Vor allem such Dir ne Bleibe, damit Du ihr aus den Augen kommst.

18.09.2020 15:59 • x 4 #695


U
Zitat von KBR:
Vor allem such Dir ne Bleibe, damit Du ihr aus den Augen kommst.


ich bin schon am schauen.

18.09.2020 16:11 • x 2 #696


L
Zitat von unerwartetfroh:
das ist nicht der grund. sie ist so ahnungslos und ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll.

Du hast es locker geschafft, eine ihrer Freundinnen ins Bett zu kriegen. Ohne Mitgefühl oder Verantwortungsgefühl Deiner Freundin gegenüber.
Dann solltest Du das Trennen auch locker hinbekommen. Im Notfall halt mit der Wahrheit.

18.09.2020 16:30 • x 8 #697


Kummerkasten007
Fällt es nur mir auf, dass äußerst ausführlich auf einen einzelnen User eingegangen wird, und alle anderen Fragen, Ratschläge oder Tipps wortkarg (wenn überhaupt) abgehandelt werden?

18.09.2020 16:58 • x 4 #698


L
Zitat von Kummerkasten007:
Fällt es nur mir auf, dass äußerst ausführlich auf einen einzelnen User eingegangen wird, und alle anderen Fragen, Ratschläge oder Tipps wortkarg (wenn überhaupt) abgehandelt werden?


Stimmt,..ist mir schon lange aufgefallen...

18.09.2020 17:01 • x 4 #699


W
Nein, das fällt vielen anderen auch auf. Deswegen auch der Gedanke, dass er ein Fake ist. Aber wir tun ihm den Gefallen

18.09.2020 17:02 • x 8 #700


6rama9
Zitat von Kummerkasten007:
Fällt es nur mir auf, dass äußerst ausführlich auf einen einzelnen User eingegangen wird, und alle anderen Fragen, Ratschläge oder Tipps wortkarg (wenn überhaupt) abgehandelt werden?

Wurden denn je irgendwelche inhaltlichen Dinge vom TE außerhalb des Eingangspost in mehr als 2 Sätzen abgehandelt? Bei all dem Kaffee und ausgeschütteten Endorphinen müsste doch eigentlich ein großer Mitteilungsdrang vorhanden sein.

18.09.2020 17:05 • x 1 #701


paulaner
Zitat von LostGirl1:
Du hast es locker geschafft, eine ihrer Freundinnen ins Bett zu kriegen. Ohne Mitgefühl oder Verantwortungsgefühl Deiner Freundin gegenüber.

Es geht auch beim Schlussmachen nicht um Mitgefühl für seine Freundin.
Es geht ihm auch da ausschließlich um sich. Das wird nämlich für ihn nicht schön. Nur darum geht es ihm.

18.09.2020 17:55 • x 10 #702


G
Ironie on: Der arme TE. Er wird hier so angegangen und das alles ohne auch nur das ein Defizit in seinem
Verhalten erkennbar ist. Eben ein nur Gutmensch, der sich nun Sorgen macht um seine noch ahnungslose
Freundin. Ironie off

Manches was ich hier vom TE gelesen habe, kann ich nur sehr schwerlich mit normalen, empathischen
Verhaltensweisen in Verbindung bringen.

Aus meiner Sicht macht die Einlassung auf ihn hier im Thread - gemessen an der Substanz seiner Post´s
und seinen Reaktionen - wenig Sinn.

18.09.2020 19:17 • x 1 #703


HerrZ
Wow. Ich spendier ne Runde Kamillentee.
Da wird fleißig über, statt mit dem TE geschrieben. Häme als Ironie deklariert. Die eigene Verständnislosigkeit zur Aufforderung des Fernbleibens an andere überhöht. Sich gegenseitig die Forenregeln um die Ohren gehauen, weil es gibt nur eine Sicht, und das ist die eigene. Der TE soll bitte auch ihm persönlich nicht zusagende Beiträge aufgreifen. Statt einfach fernzubleiben, wenn man merkt, dass man nicht helfen kann. Oder einen das Thema persönlich aufregt aka triggert.

Wird hier zur eigenen Aufwertung, zur Abwertung anderer, oder zur Hilfe geschrieben? Jeder nur ein Kreuz.

18.09.2020 19:34 • x 3 #704


paulaner
Zitat von Gast2000:
Aus meiner Sicht macht die Einlassung auf ihn hier im Thread - gemessen an der Substanz seiner Post´s
und seinen Reaktionen - wenig Sinn.

Ja klar.
Aber...jetzt simmer doch trotzdem alle neugierig, oder?

18.09.2020 19:40 • x 3 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag