3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

fengaraki
Btw, guck dir ne Folge Love Island an, dann weisste, wie man ruck zuck Schluss macht.

18.09.2020 19:42 • x 1 #706


Ema
Zitat von unerwartetfroh:
Lange glücklich verheiratet, 2 Kinder und nur einmal mit 19 fremdgeküsst hast du in einem der vielen Foren gepostet wo du schreibst oder geschrieben hast. Dich interessiert allerdings warum andere Affairen haben. So eine Motivation um in solchen Foren zu schreiben halte ich persönlich für vollkommen daneben.


Zitat von unerwartetfroh:
möchte keinen Partner haben der seine Zeit in Tausende Posts in dutzende Foren verschwendet. Die meisten kommen mit einem Anliegen in so ein Forum und sind dann wieder weg.


So so.
Und woher weißt du das alles, wenn du doch nur mal kurz wegen eines Problems hier auftauchst und dann möglichst schnell wieder verschwindest?
Du wirst doch nicht etwa monatelang hier mitgelesen und deine Freundin und deine Af vernachlässigt haben? Oder dir die Nächte damit um die Ohren geschlagen haben, hunderte von Beiträgen von hunderten von Usern mal eben schnell nachzulesen?

18.09.2020 20:39 • x 8 #707


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


darkenrahl
Zitat von HerrZ:
Wow. Ich spendier ne Runde Kamillentee.
Da wird fleißig über, statt mit dem TE geschrieben. Häme als Ironie deklariert. Die eigene Verständnislosigkeit zur Aufforderung des Fernbleibens an andere überhöht. Sich gegenseitig die Forenregeln um die Ohren gehauen, weil es gibt nur eine Sicht, und das ist die eigene. Der TE soll bitte auch ihm persönlich nicht zusagende Beiträge aufgreifen. Statt einfach fernzubleiben, wenn man merkt, dass man nicht helfen kann. Oder einen das Thema persönlich aufregt aka triggert.

Wird hier zur eigenen Aufwertung, zur Abwertung anderer, oder zur Hilfe geschrieben? Jeder nur ein Kreuz.


Sorry, aber genau für solche Diskusionen ist dieses Forum da.
Wenn es so kommt wie hier, ist der/die TE schuld, denn der/die hat den tread eröffnet, und es ist nicht die Schuld der user hier, wenn der/ die TE sich nicht meldet.
Ich nenne das Arroganz. Ob die das jetzt passt oder nicht.

19.09.2020 07:13 • x 8 #708


Sentimentalo
Zitat von _Tara_:
Oooh... jetzt wird dem geneigten User vom TE ein spannendes Foren-Wochenende in seinem Thread in Aussicht gestellt!


Brillant, der Unterhaltungswert des Threads ist immer noch da und besser als Cörona

Also ich bleib dran
!

19.09.2020 10:04 • x 5 #709


_Tara_
Zitat von Sentimentalo:
Also ich bleib dran

Ich auch!

Ich erwarte als nächsten Twist: Sie ist schwanger! (wobei ich da noch nicht sicher bin, welche Sie)

19.09.2020 10:05 • x 5 #710


B
*Popcorn* rumreich.
Was könnte ein weiterer Cliffhanger sein?

19.09.2020 10:14 • x 3 #711


Gwenwhyfar
Zitat von _Tara_:
Sie ist schwanger! (wobei ich da noch nicht sicher bin, welche Sie)


Beide

Die AF überlegt noch, ob sie das Kind nicht doch sicherheitshalber ihrem Mann unterschieben soll und die Freundin möchte nun doch den Antrag annehmen.

Stay tuned!

19.09.2020 10:19 • x 6 #712


T
Vielleicht hat seine Freundin auch eine Affäre mit ihrem Mann und am Ende fühlt sich der TE betrogen!?

19.09.2020 10:34 • x 3 #713


B
Jetzt wird es richtig spannend! Besser noch als wie gestern die Bayern die Schalker in alle Einzelteile mit ihrem 8:0 zerlegt haben.
*Bauchladenumschnall* Wer will B ier, Cola auch Eis ist im Angebot!

19.09.2020 10:39 • x 4 #714


Gwenwhyfar
Und die Freundin weiß jetzt nicht, ob das Kind vom TE ist oder vom Mann der AF

Deshalb will sie nun auch schnell heiraten, um da keine Probleme zu bekommen.

Noch ahnt der TE nichts....

19.09.2020 10:39 • x 2 #715


paulaner
Och Mann...ich wollte wirklich wissen wie's weitergeht.
Jetzt habt ihr den TE wahrscheinlich verjagt.

19.09.2020 12:47 • x 2 #716


Ema
Zitat von paulaner:
Och Mann...ich wollte wirklich wissen wie's weitergeht.
Jetzt habt ihr den TE wahrscheinlich verjagt.


Tröste dich. Es gibt auch Soaps auf Netflix - und die sind meistens doch noch einen Ticken besser konstruiert.

19.09.2020 12:52 • x 3 #717


B
Zitat von paulaner:
Och Mann...ich wollte wirklich wissen wie's weitergeht.
Jetzt habt ihr den TE wahrscheinlich verjagt.


Paulaner,morgen ist erst Sonntag. Also noch a bisserl Geduld.

19.09.2020 12:59 • x 2 #718


N
Oder die Freundin ist von einem anderen schwange.

19.09.2020 14:19 • x 1 #719


6rama9
Mist, mir kommt dauernd der Gaul in den Sinn...

19.09.2020 14:29 • x 1 #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag