3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

Kummerkasten007
Zitat von Butterblume63:
Was könnte ein weiterer Cliffhanger sein?


Seine Noch-Freundin und Affärenfrau haben das Ganze arrangiert, um ihn gegen die Wand laufen zu lassen. Der EM ist eigentlich für Männer zu haben und wird zur Dramaqueen, weil er sich ebenfalls in den TE verguckt hat.

19.09.2020 14:32 • x 5 #721


darkenrahl
Zitat von Kummerkasten007:

Seine Noch-Freundin und Affärenfrau haben das Ganze arrangiert, um ihn gegen die Wand laufen zu lassen. Der EM ist eigentlich für Männer zu haben und wird zur Dramaqueen, weil er sich ebenfalls in den TE verguckt hat.


Jetzt wird es immer krummer

19.09.2020 15:24 • x 2 #722


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


S
Zitat von Ema:

und die sind meistens doch noch einen Ticken besser konstruiert.



Ich mag lieber wahre Geschichten. Ich finde die einfach leidenschaftlich und die Geschichte verlaufen meistens mit Spontanität. Das gefällt mir

19.09.2020 21:13 • x 1 #723


6rama9
Ich bin schon so gespannt. Heute ist D-Day... was wird uns unerwartetfroh mitteilen? Vielleicht eine Nachricht von Q?

20.09.2020 15:51 • x 3 #724


P
Zitat von 6rama9:
Ich bin schon so gespannt. Heute ist D-Day... was wird uns unerwartetfroh mitteilen? Vielleicht eine Nachricht von Q?


Hab es mir extra schon auf dem Sofa, mit Popcorn, bequem gemacht.

Ich kann es kaum erwarten, fürchte aber, dass nichts kommen wird. Schreckliche Vorstellung.

20.09.2020 18:54 • x 3 #725


fengaraki
Der ist schon am Sachen einpacken...

20.09.2020 22:08 • x 3 #726


Sentimentalo
Jetzt haben wir ihm das spiel verdorben, er hat die Lust hier verloren
Zum Teufel aber auch: Wie grausam können Foris sein!

20.09.2020 22:55 • x 2 #727


A
Tja , Menschen können ganz schön gehässig sein , das zeigt sich in diesem Thread , der sich auf RTL Niveau abspielt .
Einfach Fernseher an , dann bekommt man geliefert , was man sich wünscht -
nur in schnellerem Szeneablauf und professioneller dargestellt .
P,S. : hab keinen Fernseher , aber durch meine Kunden einen kleinen Einblick darauf .

20.09.2020 23:05 • x 1 #728


U
Zitat von paulaner:
Och Mann...ich wollte wirklich wissen wie's weitergeht.
Jetzt habt ihr den TE wahrscheinlich verjagt.


Ich wurde nicht verjagt. Am Samstag war ich wandern und nicht im Netz.
Wie es weiter geht weiss ich jetzt gar nicht wirklich bzw. einfach wird es nicht weiter gehen.

Gestern habe ich meiner Freundin gesagt, dass ich mich trennen will weil ich keine Grundlage sehe dass wir zusammen bleiben sollten. Naja. Viel ist nicht rausgekommen. Sie ist laut geworden (was sie eigentlich nie wird), hat gefragt ob ich zuviel getrunken habe oder spinne nach so vielen Jahren vom heiteren Himmel.

Sie hat nach Gründen gefragt (das mit dem Antrag habe ich nicht erwähnt) und war nicht traurig sondern wütend auf mich. Ich bin dann aus dem Haus und habe auf dem Sofa geschlafen. Heute in der Früh kein Blick und kein Wort von mir.

Das ich nicht wirklich reden wollte hat sie noch mehr aufgeregt. Einfach ist das alles im Moment nicht.

21.09.2020 09:33 • #729


I
Zitat von unerwartetfroh:
Einfach ist das alles im Moment nicht.


Nicht ?

Du bist doch happy die ganze Zeit über.
Gib dich bei ihr doch ganz so, wie hier.
Cool, abgeklärt und erwartungsfroh !

21.09.2020 09:35 • x 2 #730


L
Zitat von unerwartetfroh:
Gestern habe ich meiner Freundin gesagt, dass ich mich trennen will weil ich keine Grundlage sehe dass wir zusammen bleiben sollten. Naja. Viel ist nicht rausgekommen. Sie ist laut geworden (was sie eigentlich nie wird), hat gefragt ob ich zuviel getrunken habe oder spinne nach so vielen Jahren vom heiteren Himmel.

Da hat aber das Empathie-Monster aber wieder voll zugeschlagen. Und Ehrlichkeit sieht aber anders aus,...
Hättest ja die Affäre als Grund angeben können,....also TE ist scho der Hammer...kopfschüttel
Im Thread der grosse Lebensversteher, und im wahren Leben keine Courage....wie halt auch von vielen hier vermutet.

21.09.2020 09:40 • x 3 #731


R
Zitat von unerwartetfroh:

Ich wurde nicht verjagt. Am Samstag war ich wandern und nicht im Netz.
Wie es weiter geht weiss ich jetzt gar nicht wirklich bzw. einfach wird es nicht weiter gehen.

Gestern habe ich meiner Freundin gesagt, dass ich mich trennen will weil ich keine Grundlage sehe dass wir zusammen bleiben sollten. Naja. Viel ist nicht rausgekommen. Sie ist laut geworden (was sie eigentlich nie wird), hat gefragt ob ich zuviel getrunken habe oder spinne nach so vielen Jahren vom heiteren Himmel.

Sie hat nach Gründen gefragt (das mit dem Antrag habe ich nicht erwähnt) und war nicht traurig sondern wütend auf mich. Ich bin dann aus dem Haus und habe auf dem Sofa geschlafen. Heute in der Früh kein Blick und kein Wort von mir.

Das ich nicht wirklich reden wollte hat sie noch mehr aufgeregt. Einfach ist das alles im Moment nicht.



Mach doch Mal die Augen auf, du machst Schluss ohne Gründe anzugeben und wunderst dich dann warum sie sauer ist.. ?!

Ja stell dir Mal vor, deine Affäre macht das mit dir.
Ja du, ich sehe keine gesunde Grundlage nach all dem Betrügen und Lügen. Ich mach Schluss

Karten auf den Tisch, sei einmal ehrlich zu dir selbst und den Damen in deinem Umfeld!

Am Ende liebst du keine und wolltest nur dein Ego pushen. Nach dem geplatzten Antrag...

Warmwechsel empfehle ich auf keinen Fall, niemals.

21.09.2020 09:41 • x 3 #732


6rama9
Das ist doch ein etwas enttäuschender Verlauf. Aber immerhin versucht der TE sie jetzt mit einem brutal männlichen Blick- und Redebann aus der Wohnung zu treiben. Vielleicht hat die Kaffee-Bekanntschaft erfolgreicher andere Methoden eingesetzt? Stay tuned.

21.09.2020 09:44 • x 2 #733


Rosa-91
Zitat von unerwartetfroh:
war nicht traurig sondern wütend auf mich.

Na da bekommt das Ego wieder einen Schlag. Wieder keine gratis Aufmerksamkeit, keine Bestätigung und kein Hinterherrennen.
Die Dame macht es richtig, denn im Gegensatz zu dir besitzt sie noch Stolz und Selbstbewusstsein.

21.09.2020 09:46 • x 3 #734


B
Zitat von unerwartetfroh:

Ich wurde nicht verjagt. Am Samstag war ich wandern und nicht im Netz.
Wie es weiter geht weiss ich jetzt gar nicht wirklich bzw. einfach wird es nicht weiter gehen.

Gestern habe ich meiner Freundin gesagt, dass ich mich trennen will weil ich keine Grundlage sehe dass wir zusammen bleiben sollten. Naja. Viel ist nicht rausgekommen. Sie ist laut geworden (was sie eigentlich nie wird), hat gefragt ob ich zuviel getrunken habe oder spinne nach so vielen Jahren vom heiteren Himmel.

Sie hat nach Gründen gefragt (das mit dem Antrag habe ich nicht erwähnt) und war nicht traurig sondern wütend auf mich. Ich bin dann aus dem Haus und habe auf dem Sofa geschlafen. Heute in der Früh kein Blick und kein Wort von mir.

Das ich nicht wirklich reden wollte hat sie noch mehr aufgeregt. Einfach ist das alles im Moment nicht.


Also hast du dich feige vor ihrer Reaktion verkrochen und spielst jetzt passiv aggressives Würmchen. Du bist echt ein Held

21.09.2020 09:47 • x 7 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag