3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

Sentimentalo
Zitat von Dracarys:
Also ich würde ganz klar das Pferd nehmen...


Hi Dracarys, du wolltest dich doch wie ich auch hier rausnehmen!
Hier kann ich aber auch nicht widerstehen, ich würde auch den Gaul nehmen

18.09.2020 11:45 • x 2 #676


K
Nehmt den Gaul. Nehmt ihn. Ich weiß zwar nicht, wie er dann noch glaubwürdig den Prinzen geben soll und ob es nicht DANN doch irgendwann den Prinzessinnen dämmert, wenn er mit gar nichts ankommt und auf einmal total unromantisch in Erscheinung tritt, aber irgendwas ist ja immer.

18.09.2020 13:51 • x 1 #677


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


6rama9
Ich sage nur: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

18.09.2020 14:26 • x 2 #678


U
Zitat von Minnie:
Vernünftig. Trennt euch jeweils vom Partner und geht dann eure gemeinsame Zukunft an.

Die Sache mit dem S. und der Freundin finde ich widerlich, Sie liebt dich - darum schläft sie mit dir... du schläfst mit ihr, weil es halt noch geht... das nenne ich Missbrauch


Wir trennen uns beide von unseren Partnern. Das ist inzwischen fix.
Bei ihr ist das schon im Gange.

Ich muss das auch angehen. Habe mir eine Deadline mit Sonntag gesetzt. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen kann und vor allem fällt mir das alles andere wie leicht.

18.09.2020 14:39 • #679


J
Zitat von unerwartetfroh:
und vor allem fällt mir das alles andere wie leicht.


Echt nicht? Das überrascht mich jetzt!

18.09.2020 14:44 • x 3 #680


U
Zitat von Johanna15:

Echt nicht? Das überrascht mich jetzt!


Das es nicht leicht wird ist ja klar. Aber das ich gerade so einen Horror vor der Situation und ihren Reaktionen habe hätte ich mir nicht gedacht.

18.09.2020 14:48 • #681


unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:

Das es nicht leicht wird ist ja klar. Aber das ich gerade so einen Horror vor der Situation und ihren Reaktionen habe hätte ich mir nicht gedacht.


Jetzt überrascht Du mich mal positiv.
Da scheinst ja doch so etwas wie Empathie und ein Gewissen zu besitzen...

18.09.2020 14:51 • x 1 #682


J
Zitat von unbel Leberwurst:
Jetzt überrascht Du mich mal positiv.
Da scheinst ja doch so etwas wie Empathie und ein Gewissen zu besitzen...


Oder keine Lust auf Stress und Tränen.

18.09.2020 14:52 • x 5 #683


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Da scheinst ja doch so etwas wie Empathie und ein Gewissen zu besitzen...

Eher kalte Füße, Angst vor dem Sprung ins kalte Wasser.
Denn ich glaube nicht, dass die Angst vor ihrer Reaktion aus Mitgefühl kommt.
Wenn er ernst macht, kann er vermutlich nicht wieder zurück zu ihr, wenn die AF es doch nicht durchzieht

18.09.2020 14:54 • x 5 #684


U
Zitat von 6rama9:
Was für eine atemberaubende Entwicklung. Vor genau 2 Wochen hat die/der TE das doppelte Beziehungsmodell als höchste Stufe der Erfüllung beschrieben. Wie sehr es dazu beigetragen hat, seine Hauptbeziehung zu verbessern, wie sehr er beide Beischlafpartnerinnen genießt und beglückt. Genau 10 Kaffees und Quickies später ist die Ehe der Affärenpartnerin nachhaltig zerrüttet und er steht kurz vor der Trennung, weil er seine Olle nicht mehr erträgt.

Ich glaube Trump hatte recht. In den österreichischen Wäldern geht es explosiv zu.



Hihi. @6rama9 - dich nehme ich am wenigsten ernst hier weil ich glaube, dass du ein einziger Fake bist.

Lange glücklich verheiratet, 2 Kinder und nur einmal mit 19 fremdgeküsst hast du in einem der vielen Foren gepostet wo du schreibst oder geschrieben hast. Dich interessiert allerdings warum andere Affairen haben. So eine Motivation um in solchen Foren zu schreiben halte ich persönlich für vollkommen daneben.

Aber jeder wie er will. Nur glaube ich nicht einmal, dass du überhaupt eine Beziehung hast. Falls doch, tun mir deine Nächsten leid. Ich möchte keinen Partner haben der seine Zeit in Tausende Posts in dutzende Foren verschwendet. Die meisten kommen mit einem Anliegen in so ein Forum und sind dann wieder weg. Für dich scheinen diese Foren ja der Lebensinhalt zu sein.

Für mich wäre so ein Leben inakzeptabel. Da telefoniere ich lieber mit einem Freund wie noch ein Posting zu setzten. Mich kosten meine wenigen Postings in diesem einen Forum hier schon zuviel Zeit.

Und du willst, Frau, zwei Kinder und noch nen Beruf haben? Erzähl das bitte jemanden der dir das glaubt.

18.09.2020 15:01 • x 1 #685


_Tara_
Zitat von unerwartetfroh:
Ich muss das auch angehen. Habe mir eine Deadline mit Sonntag gesetzt. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen kann und vor allem fällt mir das alles andere wie leicht.

Oooh... jetzt wird dem geneigten User vom TE ein spannendes Foren-Wochenende in seinem Thread in Aussicht gestellt!

Meine Damen und Herren - schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: wie wird er sich bis übermorgen von der Frau trennen, die seinen Antrag abgelehnt hat...?



18.09.2020 15:01 • x 12 #686


U
Zitat von LostGirl1:
Eher kalte Füße, Angst vor dem Sprung ins kalte Wasser.
Denn ich glaube nicht, dass die Angst vor ihrer Reaktion aus Mitgefühl kommt.
Wenn er ernst macht, kann er vermutlich nicht wieder zurück zu ihr, wenn die AF es doch nicht durchzieht


das ist nicht der grund. sie ist so ahnungslos und ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll.

18.09.2020 15:29 • #687


K
Versuch es mit der Wahrheit:

Die Ablehnung meines Heiratsantrages hat mich so gekränkt, dass ich mein Ego aufwerten musste, weswegen ich eine Affäre mit deiner Freundin angefangen habe und mich hiermit von Dir trenne.

Dann ist die Sache in einem Satz erledigt. Jedenfalls von Deiner Seite.

18.09.2020 15:33 • x 8 #688


W
Vielleicht freut sie sich auch?

18.09.2020 15:34 • x 1 #689


6rama9
Zitat von unerwartetfroh:
Hihi. @6rama9 - dich nehme ich am wenigsten ernst hier weil ich glaube, dass du ein einziger Fake bist.

Ich bin eine neuartige AI.

18.09.2020 15:36 • x 1 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag