3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

Lilly1981
Zitat von unerwartetfroh:
Ausserdem wer öffnet heutzutage schon die Türe ohne zu wissen wer davor steht?

Ich habe nicht alles gelesen.

Aber kann sie dich kontaktieren, falls sie sich Sorgen macht? Deine Freundin jetzt.

21.09.2020 22:37 • x 1 #871


I
Zitat von Lilly1981:
Ich habe nicht alles gelesen.

Aber kann sie dich kontaktieren, falls sie sich Sorgen macht? Deine Freundin jetzt.


Ja klar kann sie das. Die braucht nur ihre Freundin anrufen, mit der pfeffert er nämlich rum.

21.09.2020 23:30 • x 2 #872


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


Lilly1981
Zitat von Isely:
Ja klar kann sie das. Die braucht nur ihre Freundin anrufen, mit der pfeffert er nämlich rum.

Weiß sie das mittlerweile? Hat er die Affäre aufgedeckt?

21.09.2020 23:31 • #873


T
Zitat von Lilly1981:
Weiß sie das mittlerweile? Hat er die Affäre aufgedeckt?


Natürlich... nicht

21.09.2020 23:52 • x 1 #874


L
Zitat von unerwartetfroh:
Ich soll ihr sagen, dass ich fremdverliebt bin? Was soll ich ihr noch sagen deiner Meinung nach?
Das sie die Frau in die ich mich verliebt habe ganz gut kennt?
Das die Frau mich in ihrem Zuhause besucht hat?


Meine Güte bist Du ein Waschlappen. Auf ungelegene Fragen antwortest Du nicht. Scheuklappen vor den Augen,..und kein Rückgrat vor Konsequenzen! Was für ein trauiges Schauspiel Deinerseits TE. Alle anderen beteiligten Personen für dumm und unwissend zu halten, grenzt an grenzenlose Überschätzung! Kannst Du dich eigentlich noch in den Spiegel anschauen?
Und Deine Freundin , ob jetzt früher oder später herausfinden, genauso wie der EM deiner Affäre! Ihr müsst ja jetzt schon am Anfang der besten Beziehung der Welt Versteckspiele veranstallten. Braucht auch noch ein Alibi einer Freundin Deiner Affäre, und Du kapierst nicht dass Die Bombe tickt. Mach ruhig weiter,...aber mal was anderes: Wenn Du solch Charakterzüge, so wie Du dich hier darstelltst, an den Tag legst,.....wie bewältigst Du dann dein Leben. Mit Lügen , Betrügen, Unwahrheiten etc...

22.09.2020 08:24 • x 2 #875


unbel-Leberwurst
Wie ist denn der Abend gelaufen?

22.09.2020 08:29 • x 1 #876


I
Wenn die Neue demnächst in seine Wohnung kommt, warten die Kinder von ihr dann so lange im Auto ?

Oder wie darf man sich das vorstellen ?

22.09.2020 08:37 • x 1 #877


U
Zitat von Isely:
Wenn die Neue demnächst in seine Wohnung kommt, warten die Kinder von ihr dann so lange im Auto ?

Oder wie darf man sich das vorstellen ?


Sie hat keine Kinder.

22.09.2020 09:18 • #878


T
Zitat von unerwartetfroh:

Sie hat keine Kinder.


Mehr hast du heute nicht für uns!?

22.09.2020 09:18 • #879


U
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie ist denn der Abend gelaufen?


Der Abend ist nicht besonders gut gelaufen. Es war eine kurze und sehr heftige Diskussion.
Wiederholt ob es niemanden anderen gibt, ob ihr nein zu meinem Antrag ein Grund ist und ob ich total spinne.

Es hat so geendet, dass ich mich schleichen soll, nachdenken soll und wir jetzt Kommunikationspause machen bis ich wieder bei klarem Verstand bin.

22.09.2020 09:19 • #880


I
Zitat von unerwartetfroh:

Sie hat keine Kinder.


Na Gott sei Dank

22.09.2020 09:21 • x 1 #881


T
Zitat von unerwartetfroh:

Der Abend ist nicht besonders gut gelaufen. Es war eine kurze und sehr heftige Diskussion.
Wiederholt ob es niemanden anderen gibt, ob ihr nein zu meinem Antrag ein Grund ist und ob ich total spinne.

Es hat so geendet, dass ich mich schleichen soll, nachdenken soll und wir jetzt Kommunikationspause machen bis ich wieder bei klarem Verstand bin.


Wie bequem für dich... du hast doch nicht etwa wahrheitsgemäß geantwortet?

22.09.2020 09:24 • x 1 #882


I
Zitat von unerwartetfroh:

Der Abend ist nicht besonders gut gelaufen. Es war eine kurze und sehr heftige Diskussion.
Wiederholt ob es niemanden anderen gibt, ob ihr nein zu meinem Antrag ein Grund ist und ob ich total spinne.

Es hat so geendet, dass ich mich schleichen soll, nachdenken soll und wir jetzt Kommunikationspause machen bis ich wieder bei klarem Verstand bin.


Hast ihr gesagt das das noch dauern kann ?

Nun ja, die richtige Lunte riecht sie ja schon mal, nun wird sie sich selbst aufmachen , mehr zu erfahren.

Ganz wichtig .... für dich... abstreiten , lügen , in die Irre führen, bis zum bitteren Ende.
Und wenn sie genug Beweise hat, sagst ihr, das mit der anderen läuft erst seit gestern.

Viel Glück!

22.09.2020 09:24 • x 3 #883


N
Und dann geht Deine Freundin zu ihrer Freundin um ihr alles zu erzählen. Und - oh Wunder - die ist auch ausgezogen.
Da wird sie schnell 1 und 1 zusammenzählen können.

So wie Du Deine Freundin beschreibst, liegt das Problem darin, dass sie selbstbewusst ist - im Gegensatz zu Dir.

22.09.2020 09:24 • x 2 #884


T
Zitat von Isely:

Hast ihr gesagt das das noch dauern kann ?

Nun ja, die richtige Lunte riecht sie ja schon mal, nun wird sie sich selbst aufmachen , mehr zu erfahren.

Ganz wichtig .... für dich... abstreiten , lügen , in die Irre führen, bis zum bitteren Ende.
Und wenn sie genug Beweise hat, sagst ihr, das mit der anderen läuft erst seit gestern.

Viel Glück!



In jedem Fall sollten folgende Floskeln zusätzlich genutzt werden:
- Ich bin da so reingerutscht
- Ich konnte nichts dafür
- Wer weiß was in einem halben Jahr ist...

TE, du bist einfach ein Waschlappen. Stehst nicht zu deiner Meinung, trägst nicht die vollen Konsequenzen deines Handelns, hältst dir die Ex noch halbherzig warm...
Du hättest nur zweimal ja sagen müssen und die Wahrheit wäre raus gewesen.

Zum Glück kommt sie schon sehr bald dahinter... denn so blöd wie du denkst ist sie ganz sicher nicht.

22.09.2020 09:31 • x 5 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag