3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

L
Zitat von unerwartetfroh:
Der Abend ist nicht besonders gut gelaufen. Es war eine kurze und sehr heftige Diskussion.
Wiederholt ob es niemanden anderen gibt, ob ihr nein zu meinem Antrag ein Grund ist und ob ich total spinne.

Es hat so geendet, dass ich mich schleichen soll, nachdenken soll und wir jetzt Kommunikationspause machen bis ich wieder bei klarem Verstand bin.


Da hast aber das Streitfeld wie ein begossener Pudel verlassen! Dachte Du bist so stark, abgeklärt, Herr der Lage, argumentationstechnisch jedem gewachsen,...und immer im Recht! Da Passt jetzt aber was nicht ganz zusammen. Genauso wie ,..dass alles rauskommt. Deine Freundin ist selbstbewußt,...und dein A...rsch ist in der Kniekehle.....

22.09.2020 09:38 • x 4 #886


Cocolores
Zitat von Nurheute:
die ist auch ausgezogen

Ich bleibe dabei, ich denke nicht, dass sie sich trennen wird.

Irgendjemand hatte auch zu bedenken gegeben, dass der Ehemann ja auch um die AF kämpfen könnte. Wir wissen nichts über die Ehe, außer dass die EF mit dem TE fremd geht.

22.09.2020 09:38 • x 2 #887


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:
Es hat so geendet, dass ich mich schleichen soll, nachdenken soll und wir jetzt Kommunikationspause machen bis ich wieder bei klarem Verstand bin.


Das ist der nächste Aspekt.
Da Du ihr keinen plausiblen Grund nennst, macht sie sich noch Hoffnung.
Du zögerst IHREN Trennungsprozess hinaus, raubst ihr damit weitere Lebenszeit, bis sie sich auf jemand anderen einlassen kann.
Sie zermartert sich das Hirn, was sie falsch gemacht hat.

Das findest Du fair?

22.09.2020 09:42 • x 3 #888


Kummerkasten007
Zitat von unerwartetfroh:
Wiederholt ob es niemanden anderen gibt


Sie ahnt was. Und wird nun genau beobachten.

22.09.2020 09:59 • x 3 #889


U
Zitat von Kummerkasten007:

Sie ahnt was. Und wird nun genau beobachten.


sie wird mich nicht beobachten. ich kenne sie. sie ist extrem sauer.

sie hat mir heute schon geschrieben, dass sie mich blockiert und das ich ja genug mitnehmen soll damit ich nichts holen muss oder falls ja nichts holen muss in der zeit wo sie zuhause ist.

22.09.2020 10:29 • x 1 #890


T
Zitat von unerwartetfroh:

sie wird mich nicht beobachten. ich kenne sie. sie ist extrem sauer.

sie hat mir heute schon geschrieben, dass sie mich blockiert und das ich ja genug mitnehmen soll damit ich nichts holen muss oder falls ja nichts holen muss in der zeit wo sie zuhause ist.


Und weil sie extrem sauer ist kann sie nicht hellhörig sein?
Du wirst immer skurriler...

22.09.2020 10:52 • x 3 #891


S
Sie vermutet bestimmt, dass du eine andere will. Du solltest hier die Wahrheit sagen. Das wäre auf jeden Fall besser als wenn sie später erfahren würde, dass sie nicht nur betrogen würde sondern auch dass du ihr Bauchgefühl auch noch missbraucht hast. Da versuchst du sie als dumm zu bezeichnen. Keiner will so belogen worden.

22.09.2020 10:56 • x 2 #892


U
Zitat von Toretto:

Und weil sie extrem sauer ist kann sie nicht hellhörig sein?
Du wirst immer skurriler...


das sage ich nicht aber ich kenne sie und sie ist zuerst einmal sauer und macht gar nichts.
dann überlegt sie erst und handelt oder wird eventuell hellhörig so wie du das nennst.

22.09.2020 10:59 • #893


T
Zitat von unerwartetfroh:

das sage ich nicht aber ich kenne sie und sie ist zuerst einmal sauer und macht gar nichts.
dann überlegt sie erst und handelt oder wird eventuell hellhörig so wie du das nennst.


Vielleicht lernst du sie bald auch erst richtig kennen

Bist du Politiker? Bloß nicht konkret, ehrlich ohne Netz und doppelten Boden Position beziehen. Du wehrst dich mit Händen und Füßen dagegen ihr zumindest bzgl. der Gesamtsituation reinen Wein einzuschenken; WARUM? Meinetwegen ohne zu erwähnen dass es die Freundin ist mit der du was hast.
So könnte sie anfangen abzuschließen.

22.09.2020 11:13 • x 1 #894


I
Zitat von unerwartetfroh:

das sage ich nicht aber ich kenne sie und sie ist zuerst einmal sauer und macht gar nichts.
dann überlegt sie erst und handelt oder wird eventuell hellhörig so wie du das nennst.


Genau so lange wie du zum Packen benötigst ,,,

Ha , ha lustig , ich seh gerade die Staubwolke schon vor mir...
Du bist schon ein Held.
Waaaaahnsin

22.09.2020 11:35 • x 1 #895


Hana-Ogi55
Zitat von unerwartetfroh:

das sage ich nicht aber ich kenne sie und sie ist zuerst einmal sauer und macht gar nichts.
dann überlegt sie erst und handelt oder wird eventuell hellhörig so wie du das nennst.


Wie gut, dass Du sie so gut einschätzen kannst.

Hab heute mal in Deine Story hier wieder reingeschaut ... ich bin begeistert von der Dynamik, davon kann sich so mancher Real-Fake eine Scheibe abschneiden und in seine eigene Storyline einarbeiten, wobei alles seeeeeeeeeeeeeeeeehr schnell geht

Vom Heiratsantrag dann bis zum Ausgang wie in diesem Faden ... bäm, bäm, bäm ...

22.09.2020 11:42 • x 2 #896


unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:
das sage ich nicht aber ich kenne sie und sie ist zuerst einmal sauer und macht gar nichts.
dann überlegt sie erst und handelt oder wird eventuell hellhörig so wie du das nennst.


Und Du glaubst echt, sie überlegt im Moment noch nicht?
Ich denke, sie ist auch deswegen so sauer, weil sie genau spürt, dass Du nicht ehrlich zu ihr bist oder mit irgendwas hinterm Berg hältst.
Sie fühlt sich in ihrer Intelligenz beleidigt, weil Du sie für dumm verkaufen willst.

Aber eigentlich wurscht, ob sie heute anfängt zu überlegen oder in 2 Wochen.
Das Ergebnis ist dann das gleiche...

22.09.2020 11:52 • x 1 #897


Greta1
Ich weiß nicht, kennst Du sie wirklich so genau? Ich mein, den Heiratsantrag hat sie ja abgelehnt, hättest Du damit gerechnet?

Oder aber Du kennst sie wirklich ganz genau und wusstest, dass sie ablehnt, um Dir dann Dein eigenes Argument für die Affäre zu schaffen. Das meine ich jetzt gar nicht böse, ist nur eine Überlegung/Frage.

22.09.2020 13:15 • x 2 #898


U
Zitat von Greta1:
Ich weiß nicht, kennst Du sie wirklich so genau? Ich mein, den Heiratsantrag hat sie ja abgelehnt, hättest Du damit gerechnet?

Oder aber Du kennst sie wirklich ganz genau und wusstest, dass sie ablehnt, um Dir dann Dein eigenes Argument für die Affäre zu schaffen. Das meine ich jetzt gar nicht böse, ist nur eine Überlegung/Frage.


hallo greta,

nein diesen plan hatte ich nicht.
ich hätte mir damals nie und nimmer gedacht, dass sie ablehnt. ich dachte eigentlich, dass sie sich enorm freut.

aber ja - vielleicht stimmt es - ich kenne sie vielleicht doch nicht so gut.

22.09.2020 13:52 • x 3 #899


6rama9
Zitat von unerwartetfroh:
aber ich kenne sie

Zitat von unerwartetfroh:
Nun ja ich bin ganz klassisch niedergekniet und habe ihr den Antrag gemacht. Und dann ist die ganze Blase geplatzt.

Junge/Mädel, du hast keine Ahnung vom Leben. So blind wie du läuft definitiv kein 34-jähriger Mann durch's Leben. Schon gar nicht einer, der behauptet er hätte einen Job.

22.09.2020 14:16 • x 1 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag