Zitat von unerwartetfroh:
du weisst dass du für mich ein fake bist dem ich weder job noch partnerin zumute - also was willst du überhaupt?
zumuten ist in diesem Zusammenhang der falsche Begriff... zutrauen wäre korrekt. In diesem konkreten Fall will ich also helfen, deine humanistische Bildung etwas anzuschieben.
Ansonsten will ich besser verstehe, was wohl im Kopf eines Menschen vorgeht, der sich hier so darstellt wie du. Im Grunde ist es ja egal, ob du ein realer Mensch bist oder ein Fake... im Endeffekt laufen bei dir im Kopf die Dinge etwas anders ab, als bei fast allen anderen Menschen. Das finde ich faszinierend, denn entweder hast du grenzwertig wenig Empathie und Einfühlungsvermögen (das für mich zwar noch nicht psychopathisch, aber stark von der Norm abweichend ist) oder du hast ein Geltungsbedürfnis, das dich dazu drängt, dich als eine provozierend negative Persönlichkeit darzustellen.
Ich finde das äußerst faszinierend. Und aus dem regen Zuspruch des an sich skurrilen Threads entnehme ich, dass es anderen hier auch so geht. Es ist ein bisschen so wie beim Passieren einer Unfallstelle mit aufgeschlitzten und über die Fahrbahn verstreuten Autowrackteilen: Man kann einfach nicht wegschauen.
Noch interessanter wäre natürlich, wenn wir wüssten welcher der beiden oben beschriebenen Menschn du bist, aber ich finde es auch so spannend genug, dass ich das Forum immer mal wieder anwerfe.