3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

U
Zitat von 6rama9:

Junge/Mädel, du hast keine Ahnung vom Leben. So blind wie du läuft definitiv kein 34-jähriger Mann durch's Leben. Schon gar nicht einer, der behauptet er hätte einen Job.


du weisst dass du für mich ein fake bist dem ich weder job noch partnerin zumute - also was willst du überhaupt?

22.09.2020 14:25 • #901


B
Zitat von unerwartetfroh:

das sage ich nicht aber ich kenne sie und sie ist zuerst einmal sauer und macht gar nichts.
dann überlegt sie erst und handelt oder wird eventuell hellhörig so wie du das nennst.

Naja,die Frau ist für mehr eine Überraschung gut. Würdest du sie so gut kennen hättest du dir den Antrag sparen können.
Kleine Anmerkung: Unterschätze nie deinen Gegner!

22.09.2020 14:38 • x 2 #902


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


6rama9
Zitat von unerwartetfroh:

du weisst dass du für mich ein fake bist dem ich weder job noch partnerin zumute - also was willst du überhaupt?

zumuten ist in diesem Zusammenhang der falsche Begriff... zutrauen wäre korrekt. In diesem konkreten Fall will ich also helfen, deine humanistische Bildung etwas anzuschieben.

Ansonsten will ich besser verstehe, was wohl im Kopf eines Menschen vorgeht, der sich hier so darstellt wie du. Im Grunde ist es ja egal, ob du ein realer Mensch bist oder ein Fake... im Endeffekt laufen bei dir im Kopf die Dinge etwas anders ab, als bei fast allen anderen Menschen. Das finde ich faszinierend, denn entweder hast du grenzwertig wenig Empathie und Einfühlungsvermögen (das für mich zwar noch nicht psychopathisch, aber stark von der Norm abweichend ist) oder du hast ein Geltungsbedürfnis, das dich dazu drängt, dich als eine provozierend negative Persönlichkeit darzustellen.

Ich finde das äußerst faszinierend. Und aus dem regen Zuspruch des an sich skurrilen Threads entnehme ich, dass es anderen hier auch so geht. Es ist ein bisschen so wie beim Passieren einer Unfallstelle mit aufgeschlitzten und über die Fahrbahn verstreuten Autowrackteilen: Man kann einfach nicht wegschauen.

Noch interessanter wäre natürlich, wenn wir wüssten welcher der beiden oben beschriebenen Menschn du bist, aber ich finde es auch so spannend genug, dass ich das Forum immer mal wieder anwerfe.

22.09.2020 14:49 • x 5 #903


L
Zitat von unerwartetfroh:
sie wird mich nicht beobachten. ich kenne sie. sie ist extrem sauer.

sie hat mir heute schon geschrieben, dass sie mich blockiert und das ich ja genug mitnehmen soll damit ich nichts holen muss oder falls ja nichts holen muss in der zeit wo sie zuhause ist.


Hast Sie damals auch erst richtig kennengelernt, als Sie deinen Heiratsantrag abgelehnt hat.

Zitat von unerwartetfroh:
aber ja - vielleicht stimmt es - ich kenne sie vielleicht doch nicht so gut.


Und jetzt lernst Sie richtig kennen. Hochmut kommt vor dem Fall.......und es wird rauskommen,...denn Deine Exfreundin ist vielleicht alles aber nicht dumm,....und 1 und 1 zusammenzählen kann Sie allemal.

22.09.2020 14:51 • x 3 #904


P
Zitat von unerwartetfroh:

das sage ich nicht aber ich kenne sie und sie ist zuerst einmal sauer und macht gar nichts.
dann überlegt sie erst und handelt oder wird eventuell hellhörig so wie du das nennst.


Du kennst ihre Verhaltensweise und Gedanken, wenn es um eine Trennung geht? Woher? Hast du dich schon öfter von ihr getrennt?

22.09.2020 15:23 • x 3 #905


U
Zitat von Prinzessin28:

Du kennst ihre Verhaltensweise und Gedanken, wenn es um eine Trennung geht? Woher? Hast du dich schon öfter von ihr getrennt?


nein. aber ich kenne ihr verhalten überhaupt falls was arges in ihrem leben passiert. bis jetzt war das nur beruflich aber hat mich immer sehr beeindruckt. sie zieht sich zurück für ein paar tage und dann geht sie die sachen an.

trotz allem wird sie es nicht nötig haben mir nachzuspionieren. so gut denke ich zumindest sie zu kennen.

22.09.2020 15:26 • x 2 #906


B
Zitat von Prinzessin28:

Du kennst ihre Verhaltensweise und Gedanken, wenn es um eine Trennung geht? Woher? Hast du dich schon öfter von ihr getrennt?

Ich habe selten eigentlich noch nie von einem Menschen gehört, dass er seinen Partner kennt wie sich selbst.
Selbst ich bin von mir selbst ab und zu überrascht.

22.09.2020 15:27 • x 5 #907


S
Zitat von Butterblume63:

Selbst ich bin von mir selbst ab und zu überrascht.


Same here

22.09.2020 15:30 • x 3 #908


Kummerkasten007
Zitat von unerwartetfroh:
rotz allem wird sie es nicht nötig haben mir nachzuspionieren


Wenn eine Frau so abgefertigt wird wie sie, dann wird nachgebohrt. Das hat nichts mit nötig zu haben zu tun, sondern damit, dass sie nach 10 Jahren die Wahrheit wissen will - und das Recht dazu hat sie in meinen Augen.

22.09.2020 15:34 • x 7 #909


unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:

nein. aber ich kenne ihr verhalten überhaupt falls was arges in ihrem leben passiert. bis jetzt war das nur beruflich aber hat mich immer sehr beeindruckt. sie zieht sich zurück für ein paar tage und dann geht sie die sachen an.

trotz allem wird sie es nicht nötig haben mir nachzuspionieren. so gut denke ich zumindest sie zu kennen.


Es ist doch jetzt auch müssig, über IHR Verhalten zu spekulieren.
Darauf hast Du eh keinen Einfluss.

Tu das, was Du für DICH tun kannst.
Brocken aus der Wohnung, ummelden usw.
Wohnung kündigen?

22.09.2020 15:40 • x 1 #910


6rama9
Man stelle sich vor, die Frau hätte ihn geheiratet... das Nein war definitiv einer der besten Entscheidung ihres Lebens. Wahrscheinlich war der Antrag aber eh so deplatziert, wie das Thema des TE hier im Forum. Insofern war ein Ja wahrscheinlich eh nie im Bereich des Möglichen.

22.09.2020 15:56 • x 2 #911


Cocolores
Zitat von unerwartetfroh:
trotz allem wird sie es nicht nötig haben mir nachzuspionieren.

Nein, das vielleicht nicht, aber inzwischen gibt es ja auch schon eine 3. Person, die über Eure Affäre Bescheid weiß. Wie sicher kannst Du sein, dass diese es nicht weiter erzählt?
Es wird rauskommen. Früher oder später.

22.09.2020 15:58 • x 1 #912


L
Also...

einmal schreibste sooo....

Zitat von unerwartetfroh:
trotz allem wird sie es nicht nötig haben mir nachzuspionieren. so gut denke ich zumindest sie zu kennen.


und dann schreibste wieder so...

Zitat von unerwartetfroh:
aber ja - vielleicht stimmt es - ich kenne sie vielleicht doch nicht so gut.


neviliere mal bitte dein auf algorithmischen Berechungen basierendes Antwortprogramm

Du haust ein Stuss nach dem anderen raus,...dass musste doch mal selber merken. Und mehr wie 3 Zeilen bringste an Infos nie rüber.
Eine klare Frage an Dich: Was macht Ihr beide wenn alles rauskommt? Jetzt keine Ausflüchte wie die letzten 61 Seiten. Ganz einfache Frage und einfache Antwort. Jetzt mal Tachels oder Butte bei den Fischen...

22.09.2020 16:17 • x 3 #913


6rama9
Zitat von Likos24:
Was macht Ihr beide wenn alles rauskommt?

mimimimimi oder

22.09.2020 16:20 • x 3 #914


S
Ich denke er ist nur naiv, wenn es um Beziehungen und Trennungen geht. Irgendwie auch verständlich. Er war ja 10 Jahre vergeben.

22.09.2020 16:26 • #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag