3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

I
Zitat von unerwartetfroh:

Ich bin seit gestern in einer Wohnung.
Die Angebetete war gestern da. Sie ist schon seit ein paar Tagen bei einer Freundin weil sie gestritten haben. Trennung ist noch keine ausgesprochen.


Na dann , wenn der Mann schlau ist, hat er schon jemanden angesetzt zum schauen , ob sie auch dort ist resp. wohin sie geht.

Also habt ihr schon ein kuschliges Liebesnest , sehr schön.

23.09.2020 10:41 • x 1 #931


L
Zitat von unerwartetfroh:
Sie will auf keinen Fall mehr zu ihm zurück gehen.

warum hat sie ihm das dann nicht direkt gesagt?
Frauen, die so eine schwierige Entscheidung einmal getroffen haben, sind in aller Regel sehr konsequent darin. So meine Erfahrung. Außerdem finde ich es befremdlich, dass Du Dich nicht traust, sie zu fragen, warum sie sich nicht direkt getrennt hat. Machst Du Dir Sorgen, die Antwort könnte Dir nicht gefallen?

Zitat von unerwartetfroh:
Ich bin vielleicht nur der Auslöser.

Huh, auch damit könntest Du Recht haben. Manche Menschen brauchen ein Sprungbrett aus einer alten Beziehung heraus. Ob das danach wirklich etwas dauerhaftes wird, wird dann aber erst später entschieden, das ist Dir bewußt?

23.09.2020 10:44 • x 2 #932


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


M
Wow, erst hatte ich den Eindruck, dass Du sie benutzt hast, damit Du Dich aus Deiner Beziehung emotional lösen kannst.
Durch die Kränkung über den abgelehnten Hochzeitsantrag hast Du gezielt diese Frau benutzt, um Deine Emotionen bzgl Deiner (jetzt Ex-)Freundin abbauen zu können.

Aber anscheinend hat sie auch genau auf einen Angelhaken wie Deinen gewartet, damit sie Ihre Ehe nicht alleine begraben muss.

Vielleicht ergibt sich ja jetzt eine ganz neue Chance für Dich. Beide Frauen abzuhaken, erstmal für Dich sein, Dich zu sortieren und herauszufinden, was eigentlich bei Dir los ist. Komm mit Dir ins Reine und dann kann eine Beziehung kommen, die Dich wirklich glücklich macht.

23.09.2020 10:45 • x 2 #933


U
Zitat von LostGirl1:
warum hat sie ihm das dann nicht direkt gesagt?
Frauen, die so eine schwierige Entscheidung einmal getroffen haben, sind in aller Regel sehr konsequent darin. So meine Erfahrung. Außerdem finde ich es befremdlich, dass Du Dich nicht traust, sie zu fragen, warum sie sich nicht direkt getrennt hat. Machst Du Dir Sorgen, die Antwort könnte Dir nicht gefallen?


Huh, auch damit könntest Du Recht haben. Manche Menschen brauchen ein Sprungbrett aus einer alten Beziehung heraus. Ob das danach wirklich etwas dauerhaftes wird, wird dann aber erst später entschieden, das ist Dir bewußt?


Sie hat ihm im Streit gesagt, dass sie geht und nicht wieder kommt.
Das war im Affekt. Die Trennung selbst ist noch nicht konkret ausgesprochen.

Nein - ich mache mir keine Sorgen bzgl. ihrer Antwort. Es ist ihre Entscheidung. Ich bin mir allerdings sicher, dass sie sich trennt.

23.09.2020 10:49 • #934


unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:
Ich bin mir allerdings sicher, dass sie sich trennt.


Das waren schon Millionen vor Dir, die sich als erste getrennt haben und anschliessend statt zweien gar keine mehr hatten...

23.09.2020 12:02 • x 2 #935


A
Zitat von unerwartetfroh:
dass du ein einsamer Hartz IV Empfänger bist.

einsam ist er bestimmt!

23.09.2020 17:46 • x 1 #936


L
Ähhh TE,...
du hast bist jetzt nich meine Frage beantwortet.
Nachdem Du so eloquent bist, dürfte die Antwort für Dich nicht allzu schwer sein?

23.09.2020 19:18 • #937


J
Mich interessiert, was Deine Affäre zu der Trennung gesagt hat. Ist sie glücklich und enthusiastisch oder empfindest Du einen Rückzug ihrerseits?

23.09.2020 19:21 • #938


U
Zitat von Johanna15:
Mich interessiert, was Deine Affäre zu der Trennung gesagt hat. Ist sie glücklich und enthusiastisch oder empfindest Du einen Rückzug ihrerseits?


Sie ist sehr gut drauf.
Im Moment ist allerdings auch die Frage ob es sich für mich richtig anfühlt.

23.09.2020 19:22 • #939


J
Zitat von unerwartetfroh:
Sie ist sehr gut drauf.
Im Moment ist allerdings auch die Frage ob es sich für mich richtig anfühlt.


In Bezug auf die Entscheidung für die Affäre oder gegen Deine Ex-Freundin?

23.09.2020 19:23 • #940


A
Zitat von unerwartetfroh:
Ich denke, dass du ein einsamer H4 Bezieher bist

Ich kenne eine alleinerziehende Akademikerin, die derzeit leider H4 beanspruchen muss. Sie ist viel intelligenter als ich, was vermutlich nicht viel heißt. Aber Geld und Besitz haben nichts mit geistigen Fähigkeiten zu tun.

23.09.2020 20:20 • x 4 #941


U
Zitat von Andy17:
Ich kenne eine alleinerziehende Akademikerin, die derzeit leider H4 beanspruchen muss. Sie ist viel intelligenter als ich, was vermutlich nicht viel heißt. Aber Geld und Besitz haben nichts mit geistigen Fähigkeiten zu tun.


Ich gebe dir zu 100% recht. Es geht auch nicht um H4.

Es kommt mir halt alles so theoretisch vor, dass ich mir kaum seine Frau, die zwei Kinder die fast flügge sind und einen richtigen Beruf vorstellen kann.

23.09.2020 20:33 • #942


U
Zitat von Johanna15:

In Bezug auf die Entscheidung für die Affäre oder gegen Deine Ex-Freundin?


Jetzt. Wie fühlt es sich an. Auf allen Ebenen. Ich muss mich daran gewöhnen.

23.09.2020 20:35 • #943


J
Zitat von unerwartetfroh:
Jetzt. Wie fühlt es sich an. Auf allen Ebenen. Ich muss mich daran gewöhnen.


Irgendwas an Erleichterung, Befreiung und Glücksgefühl dabei?

23.09.2020 20:38 • x 1 #944


A
Zitat von unerwartetfroh:
Es kommt mir halt alles so theoretisch vor, dass ich mir kaum seine Frau, die zwei Kinder die fast flügge sind und einen richtigen Beruf vorstellen kann.

Das musst du auch nicht, denn es geht hier um dich. Er hat vor vielen Seiten geschrieben, dass du ein Fake bist und trotzdem lässt er nicht locker. Das sagt viel über ihn aus.
Und ich lese auch hier mit, das sagt leider viel über mich aus. Allerdings hat das Thema einen gewissen Unterhaltungswert.

23.09.2020 20:46 • x 2 #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag