3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

6rama9
Zitat von Andy17:
Aber Geld und Besitz haben nichts mit geistigen Fähigkeiten zu tun.

Och, das korreliert schon sehr gut.

Zitat von Andy17:
Allerdings hat das Thema einen gewissen Unterhaltungswert.

Und was für einen!

Zitat von Andy17:
Er hat vor vielen Seiten geschrieben, dass du ein Fake bist und trotzdem lässt er nicht locker. Das sagt viel über ihn aus.

Wie gesagt, der TE und seine Geschichte sind wie ein Unfall bei dem man einfach nicht wegschauen kann.

Zitat von unerwartetfroh:
Sie ist sehr gut drauf.

So wird's sein. Die Frau zieht im Streit aus der Wohnung ihres Versorgers aus, haust bei der Freundin auf dem Sofa, sieht sich einer mühseligen, in Ö schuldhaften Scheidung ausgesetzt... aber sie ist brutal gut drauf Klar, wer wär da nicht gut drauf.

23.09.2020 19:56 • x 5 #946


unbel-Leberwurst
Zitat von 6rama9:
sieht sich einer mühseligen, in Ö schuldhaften Scheidung ausgesetzt.


Stimmt, das Schuldprinzip greift ja noch bei den Nachbarn.
Das ist natürlich ein Grund mehr, die Affäre unter der Decke zu halten.

24.09.2020 13:51 • #947


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Stimmt, das Schuldprinzip greift ja noch bei den Nachbarn.
Das ist natürlich ein Grund mehr, die Affäre unter der Decke zu halten.

Kommt sowieso raus .Die Offensichtlichkeit der Affäre ob jetzt früher oder später ist durchschaubar. Schaut aus
als hätte der EM gute Karten...

24.09.2020 14:20 • x 1 #948


U
Zitat von Johanna15:

In Bezug auf die Entscheidung für die Affäre oder gegen Deine Ex-Freundin?


Nun im Bezug auf meine Freundin. Sie hat mich entblockt und mir geschrieben, dass sie mich vermisst.

Und ich muss zugeben, dass ich sie auch vermisse.

25.09.2020 12:41 • #949


J
Zitat von unerwartetfroh:
Und ich muss zugeben, dass ich sie auch vermisse.


Das ist sicher unerwartet.
Hast Du ihr das geschrieben?
Ich würde Dir echt empfehlen, keine weitere Unruhe zu stiften, sondern in Dich zu gehen um zu schauen, was Du willst/fühlst.

Und wenn, dann sei ehrlich mit allen Beteiligten. Glaub den Leuten hier, es kommt raus. Und zwar genau so unerwartet, wie Du sie jetzt vermisst.

Wie ist mit Deine Affäre gerade? So rein emotional?

25.09.2020 12:46 • x 1 #950


T
Zitat von unerwartetfroh:

Nun im Bezug auf meine Freundin. Sie hat mich entblockt und mir geschrieben, dass sie mich vermisst.

Und ich muss zugeben, dass ich sie auch vermisse.


Dann sag ihr doch, dass du sie seit Wochen mit ihrer Freundin betrügst. Ich orakel mal, dass du danach solche oder ähnlich Nachrichten nicht mehr erhalten wirst...

25.09.2020 12:58 • x 3 #951


U
Zitat von Johanna15:

Das ist sicher unerwartet.
Hast Du ihr das geschrieben?
Ich würde Dir echt empfehlen, keine weitere Unruhe zu stiften, sondern in Dich zu gehen um zu schauen, was Du willst/fühlst.

Und wenn, dann sei ehrlich mit allen Beteiligten. Glaub den Leuten hier, es kommt raus. Und zwar genau so unerwartet, wie Du sie jetzt vermisst.

Wie ist mit Deine Affäre gerade? So rein emotional?


Ich habe noch nicht geantwortet. Sie hat nochmals geschrieben, dass sie gerne mit mir essen gehen will.
Ich muss nachdenken.

25.09.2020 14:28 • #952


T
Zitat von unerwartetfroh:

Ich habe noch nicht geantwortet. Sie hat nochmals geschrieben, dass sie gerne mit mir essen gehen will.
Ich muss nachdenken.


Wenn du ihr die Wahrheit sagen würdest kotzt sie sicher lieber als mit dir essen zu gehen. Problem gelöst.

25.09.2020 14:44 • x 7 #953


fengaraki
Sie versucht gerade, eure Beziehung zu retten. DIE BEZIEHUNG, die du NICHT mehr wolltest. Schenk ihr endlich reinen Wein, damit sie sich nicht umsonst Hoffnungen macht. Sei da wenigstens fair!

25.09.2020 21:17 • x 6 #954


Nela-Mary
Zitat von unerwartetfroh:
Ich muss nachdenken.


Was sind die Optionen, die du siehst?

25.09.2020 22:40 • #955


S
@unerwartetfroh

Hallo! Ich gehe nicht alle Seiten durch und möchte nur gerne etwas zu Deinem Eingangsbeitrag schreiben.Ich fange mal mit dem abgelehnten Heiratsantrag Deiner Freundin an und ich sehe es so,dass man einen Antrag ablehnen kann.Aber das würde für mich auch bedeuten:Das war es gewesen,denn wenn ich soweit gehe,dass ich eine Frau ehelichen will und sie lehnt ab,dann würde da bei mir bestimmt verdammt viel kaputt gehen.Eine Fortsetzung der Freundchaft zu ihr,wie Du es machst,inklusive 6,wäre für mich nicht ansatzweise mehr möglich gewesen.Ich wäre vermutlich wortlos gegangen,ohne Option aufRückkehr.Aber darauf wollte ich nicht zielgerichtet antworten,sondern auf Deine Frage am Ende des Beitrags.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Affären gehabt,auch in diesem Jahr noch hin und wieder,trotz Corona und ich kann Dir sagen,dass Affären nicht nur beschädigen(wenn sie dann mal rauskommen sollten),sondern oftmals auch eine andere Partnerschaft begünstigen oder die Entwicklungen dort mal einen Verlauf nehmen,nachdem vielleicht vorher,warum auch immer,die Bremsen gezogen worden sind.Ich habe mich von dem Gedanken befreit,dass es unendliche Liebe,Treue und Zusammenhalt gibt.Aus eigener geschädigter Ehe und den Folgen sowie den Ursachen weiß ich:Liebe und Treue sind ein rosa Wölkchen ohne Grund und Boden.Wenn man treu ist und liebt,lebt man das,man braucht es nicht zu sagen.Hier geht es um Worte gegen Taten.Wer diese Überzeugung hat,lebt danach.Wer nicht,der nicht.

Ich habe diese Überzeugung nicht mehr und es macht mir auch absolut nichts aus,nur das dritte Rad am Wagen zu sein,denn dieses Rad hat oft schönere Stunden mit einer Frau als deren Partner.Selbst einst betrogen worden,mache ich es so:Ich suche hin und wieder,meistens im Internet,nach Bekanntschaften für kurzweilige Arrangements,also keine festen Beziehungen und/oder Partnerschaften.Wenn ich dann dort mit einer Frau Kontakt aufnehme und es kommt im realen Leben zu einem Treffen, kläre ich gleich beim ersten Treffen ab,was sie von mir haben kann und was nicht.Und was ich möchte und was nicht.Oftmals bleibe ich hinterher alleine zurück,was auch vollkommen in Ordnung ist.Jeder Mensch darf und sollt frei entscheiden,mit wem er oder sie intim werden.Nun ist es so,dass ich aber nicht bewusst nach gebundenen Frauen suche.Warum auch immer,fast alle Frauen in den letzten Jahren hatten immer einen Mann,Freund oder Beziehungspartner daheim.Für diese Damen war es aus unterschiedlichsten Gründen egal,dass sie diesen betrogen beziehungsweise betrügen würden.Nicht nur mit mir,manche hatten gleich mehrere Männer in der Hinterhand,eine Frau zeigte mir gar ganz stolz ein schwarzes kleines Notizbuch mit Kontaktdaten ihrer Lover.Da war ich mal gelinde gesagt beeindruckt.War ich doch vorher davon ausgegangen,dass eher Männer ihre Partnerinnen betrügen,so wurde mir aber ein völlig anderes Bild zuteil.Im ersten Moment war ich geschockt und sprachlos.Dann aber dachte ich mir:Nicht ich betrüge, sondern sie.Ich war und bin ungebunden und bleibe das auch,sie sind es nicht.Sie haben eine Wahl und sie haben sich entschieden.Ab da war bei mir die Hemmschwelle und ein etwaiges schlechtes Gewissen Geschichte.Ich ging und gehe mit den Damen ehrlich um.Deren Männer sehe ich nicht,kenne ich nicht.Und werde ich auch nicht erleben.Das Leben ist eine Arene,wo es um Bleiben und Gehen,Nehmen und Geben,Ja oder Nein geht.Es gibt in vielen Dingen des Lebens eine Grauzone,bei der Frage,ob eine Liebesaffäre zustandekommt,gibt es nur ein Ja oder ein Nein.Und wer immer sich für Ja entscheidet,tut das aus freien und eigenem Willen.Ich habe das akzeptiert und auch,wenn ich nie wieder eine Partnerin oder eine feste Beziehung haben werden,so geht es mir doch unter dem Strich deutlich besser als mit all jenen Menschen,die verzweifelt nach Liebe und einem Partner suchen und so oft enttäuscht werden.Bei mir gibt es keine Enttäuschungen.Sagt eine Dame nein,ist es für mich okay und ich bin raus aus der Nummer.Sagt sie ja und sie hat jemandem im Hintergrund,kümmert´s mich nicht und ich genieße die Zeit mit ihr und auch ohne ihr.Sie muss in den Spiegel schauen und sich fragen,ob das richtig ist.Ich weiß,dass es für mich richtig ist.

Ergänzend muss ich dazu sagen,dass mir manche Frauen gar nicht immer frei gebeichtet haben,dass sie eigentlich vergeben sind.Meistens habe ich das eher zufällig erfahren oder sie haben sich verplappert.Die wenigsten kamen gleich beim ersten Tete a Tete damit heraus.Das war nur zweimal-und in beiden Fällen war es den Damen egal,weil sie nach eigenen Angaben,ohne darauf näher einzugehen,sehr mies behandelt worden sind.Pech für ihre Partner,gut für mich und die Frauen.

Als Fazit möchte ich daher feststellen,dass Menschen,die in einer Partnerschaft leben,durchaus auch zeitgleich glücklich mit einem Affärenpartner sein können.Wenn das Leben mit einem Partner nur Ärger und Verdruss bereitet,so ist mein alternativer Lebensablauf eine richtig gute Lösung.

25.09.2020 23:59 • #956


Gwenwhyfar
Zitat von Schlurfi2020:
Ich gehe nicht alle Seiten durch und möchte nur gerne etwas zu Deinem Eingangsbeitrag schreiben


Ich finde sowas grundsätzlich respektlos. Mehr als 60 Seiten zu übergehen, weil ich wollte mal... Die Entwicklung könnte in diverse Richtungen abgeglitten sein, aber ich wollte mal...

Zitat von Schlurfi2020:
wenn ich soweit gehe,dass ich eine Frau ehelichen will und sie lehnt ab,dann würde da bei mir bestimmt verdammt viel kaputt gehen.Eine Fortsetzung der Freundchaft zu ihr,wie Du es machst,inklusive 6,wäre für mich nicht ansatzweise mehr möglich gewesen.


Man könnte sich die Mühe machen und versuchen heraus zu finden, ob es einen veränderbaren Grund dafür gibt. Auf die Suche nach dem Anderen und dessen Befindlichkeiten wird man sich in längeren und langen Beziehungen wohl immer begeben müssen, sonst hat man eben keine. Gekränktes Ego und Next sind keine Lösungen.



Zitat von Schlurfi2020:
Aus eigener geschädigter Ehe und den Folgen sowie den Ursachen weiß ich:Liebe und Treue sind ein rosa Wölkchen ohne Grund und Boden.


Jo, Frust halt. Und dann durch die Gegend ballern, weil Frauen sind eh sch... Treue gibt es ja nicht mehr. Dein Text macht nicht den Eindruck, dass Du Deine Ehe und Deine Anteile verstanden und verarbeitet hast, aber es ist Deine Wahl Dein Leben zu führen, wie Du meinst. Dein Leben, Deine Affen.

Zitat von Schlurfi2020:
Bei mir gibt es keine Enttäuschungen.


Man muss das nur laut genug im dunklen Wald singen, irgendwann stimmt es dann auch.

Zitat von Schlurfi2020:
Das war nur zweimal-und in beiden Fällen war es den Damen egal,weil sie nach eigenen Angaben,ohne darauf näher einzugehen,sehr mies behandelt worden sind.Pech für ihre Partner,gut für mich und die Frauen.


Eine Frau, die besch.. Erfahrungen gemacht hat, braucht mit Sicherheit keinen S. zur Heilung.


Zitat von Schlurfi2020:
dass Menschen,die in einer Partnerschaft leben,durchaus auch zeitgleich glücklich mit einem Affärenpartner sein können.Wenn das Leben mit einem Partner nur Ärger und Verdruss bereitet,so ist mein alternativer Lebensablauf eine richtig gute Lösung.


Genau, weil es ja nur um das eigene Fortkommen geht und was mit dem Partner und dessen Gefühlen etc. wird, egal ist. Glückwunsch zum Singledasein.

Fakt ist, Dein Beitrag wird nicht passender durch Deine vielen tollen S.erfahrungen. Aber nice, dass Du Dich mal hinterlassen konntest, gelle?

Nur noch mal so als Hinweis, es ging hier mal um einen Mann, der in einer langen Partnerschaft lebte und sie mit einer ihrer Freundinnen betrügt. Du bist da an einer recht frühen Stelle sehr falsch abgebogen und Applaus bekommst Du hier sicher auch nicht. Also wieder mal alles doof gelaufen.

26.09.2020 05:53 • x 9 #957


E
Charakterlose Kreaturen gibts ..
Und die sehen aus wie normale Menschen. Hmmm
Da gruselts mich :/

26.09.2020 06:59 • x 1 #958


I
Zitat von Schlurfi2020:
Als Fazit möchte ich daher feststellen,dass Menschen,die in einer Partnerschaft leben,durchaus auch zeitgleich glücklich mit einem Affärenpartner sein können.Wenn das Leben mit einem Partner nur Ärger und Verdruss bereitet,so ist mein alternativer Lebensablauf eine richtig gute Lösung.


Ich finde du bist schon ein Fuchs , da sparst du ja jede Menge Geld , was sonst im Rotlicht landen würde.
Mir wäre es als Mann allerdings zu anstrengend nur Dauer gefrustete gebundene Frauen abzugreifen.
Aber die sind vermutlich auch recht anspruchslos.

26.09.2020 07:03 • x 6 #959


Gwenwhyfar
Frust unter Frust fällt halt nicht so auf

26.09.2020 07:07 • #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag