3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

E
Menschen wie ihr (naja Menschen.. aber nennen wir es eben mal so) könnt Menschen, mit denen ihr zusammen lebt und mit denen ihr auf einem Tisch sitzt betrügen und hintergehen bis aufs Letzte und demjenigen dann noch ins Gesicht sehen?

Sagt ihr dem dann auch noch eiskalt ins Gesicht Ich liebe dich.

Oder was?

26.09.2020 08:10 • x 1 #961


E
Mit sowas zusammen leben.
Die selben Handtücher und Teller benutzen.
Das muss man sich mal vorstellen

Würg

26.09.2020 08:13 • x 1 #962


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


T
Zitat von Reality:
Mit sowas zusammen leben.
Die selben Handtücher und Teller benutzen.
Das muss man sich mal vorstellen

Würg


Nun ja, zumindest das macht Schlurfi2020 ja nicht.

@Schlurfi2020 : Ich verstehe deine Intention nicht hier nach deinem ersten Absatz völlig OT deine Einstellung zum Leben und Frauen zu posten. Hättest uns auch von deinem neuen Auto, deinem letzten Urlaub oder deinem Haustier berichten können.
Auf deinen Lebensstil mag ich erst eingehen, wenn du einen eigenen Thread eröffnest. Hier finde ich deinen Beitrag einfach unpassend.

26.09.2020 08:20 • x 5 #963


S
@Gwenwhyfar

Jetzt verstehe ich,warum man,bevor man in dieser Rubrik Beiträge schreiben kann,zuerst die Warnhinweise zu beachten sind.Die hast Du überlesen,oder?Angriffe gegen Forenuser oder Beleidigungen wurden gebeten zu unterlassen und wenn Du soviel Zeit hast,mal eben über 60 Seiten durchzublättern,ist Dir das unbenommen,es gibt im Leben aber auch noch andere wichtige Dinge zu erledigen.Entschuldige also,dass ich mir nicht die Zeit nahm,diese paar Seitchen zu infiltrieren.

Aber mal davon abgesehen von dem,was Du schreibst,in einem Punkt widerspreche ich Dir und ganz besonders viele der Affärenfrauen,die ich schon kennengelernt habe:
Zitat von Gwenwhyfar:
Eine Frau, die besch.. Erfahrungen gemacht hat, braucht mit Sicherheit keinen S. zur Heilung.


Leider irrst Du Dich da sehr gewaltig,denn es ist genau umgekehrt.Frauen,die in ihren Partnerschaften Schlechtes erlebt haben oder umgekehrt gar nichts mehr erleben (im Bett),die suchen sich Bestätigung und Abwechslung.Ich selbst habe nach Frauen gesucht,die keine feste Bindung anstreben,sondern eben lockere Kontakte,zeitweilige Intimitäten und unverbindliche Arrangements.Als ich lange,nach meiner Scheidung, wieder begann,Frauen zu daten,habe ich ja nicht ahnen können,dass sich darunter so viele vergebene Damen befinden.Das hat mich auch erst einmal überrascht und auch teilweise geschockt und ich habe mich damit auch auseinander gesetzt,bevor ich weitere Kontakte knüpfte.Leider ist meine eigene Ehe final durch eine Affäre dann zuende gegangen,aber ich habe diese sehr reflektiert und meine Anteile daran gesehen und der 6uelle Part spielte dabei neben Anziehung und Attraktivität eben auch eine große Rolle,weswegen ich damals kein Eheglück mehr hatte,neben anderen vielen kleinen Nebenkriegsschauplätzen.Das habe ich mir bewusst gemacht,aber ich danke Dir trotzdem für Deinen Hinweis wegen der Eigenanteile,er erinnert mich doch sehr schön daran,warum ich keine feste Partnerschaft mehr haben möchte.

Um aber das von Dir augenscheinlich postulierte Frauenbild meiner selbst richtig zu stellen:Weder habe ich jemals behauptet,dass ich negativ gegenüber Frauen eingestellt bin,noch dass sie alle untreu sind.Im Gegenteil,ich habe auch die Männer da mit ins Boot geholt,weil ich sehr viele solcher Genossen kenne,die leider auch fremdgehen.Bei den von mir gesuchten Frauenbekanntschaften hat es sich eben meistens beim Kennenlernen herauskristallisiert oder irgendwann ist es raus gekommen,dass diese eben noch jemanden in ihren vier Wänden wartend und nichtsahnend haben.Die habe ich aber nicht bewusst gesucht,es hat sich so ergeben.Da gab es auch keine Spezifizierungen,ob es nun eine Hausfrau oder Karrierefrau,alleinerziehend oder mit Familie und so weiter gab.Warum das so ist,kann ich Dir nicht sagen.Frauen haben sich ja emanzipiert,was ich auch sehr gut finde,denn sie wurden ja über Jahrhunderte und oder länger ausgenutzt und sehr oft kleingehalten.Vielleicht holen sie sich jetzt nur das,was die Männer schon sehr viel früher sich genommen haben.Ich habe damit kein Problem,weil ich davon auch etwas habe und wie ich schon schrieb,feste Partnerschaften strebe ich nicht an.Solche Konstrukte sind in meinen Augen ein Relikt und sie werden auch immer weiter abnehmen,was Anzahl,Laufzeit und Neuschließungen betrifft.Kein Mensch,weder eine Frau noch ein Mann,braucht heutzutage noch eine feste Partnerin,ein Gefängnis namens Ehe(so nennen es meine weiblichen Bekanntschaften sehr häufig) oder eine weitere Person zur Versorgung der eigenen Bedürfnisse.Wir haben in der heutigen Zeit kaummehr bessere Möglichkeiten,eigenständig und eigenverantwortlich zu leben und uns dieses Leben nach unseren Vorstellungen zu gestalten.Das Leben in einer festen Partnerschaft habe ich versucht,es ist gescheitert und für ungeeignet befunden.Mit den Jahren bin ich auch sicherlich jetzt in einer Position und Situation,wo eine feste Partnerschaft,wie viele meine,eine Bereicherung sein könnte,das hat sich aber bei mir nie so eingestellt.Zu unterschiedlich waren und sind Interessen und Ziele,Vorstellungen und Anforderungen.Ich habe das akzeptiert und meinen Platz eben anderweitig gefunden.Gerne können und dürfen Menschen jedes Alters und jeder Herkunft und was weiß ich noch alles zusammenkommen,Familien gründen und bis zum Tode zusammenleben.Die Realität sieht aber ganz anders aus.

Abschließend möchte ich noch einmal klarstellen,warum ich mir nicht mehr die Mühe gemacht habe,jetzt alle über 60 Seiten durchzuforsten,neben anderen Pflichten und Mußen des Alltags mal abgesehen.Viele Themen,gerade in der Rubrik Affären,werden zerpflückt von gefrusteten Mitgliedern,die sehr häufig einen Themenersteller angreifen und ihn oder sie madig machen.Dabei wird die Kernfrage zu Beginn eines Themas häufig zerredet und geht völlig unter.Darum habe ich erst einmal auf die Eingangsfrage geantwortet.

Ich danke Dir für den freundlichen Hinweis,dass sich das Thema dann in eine andere Richtung wohl bewegt und durch neue Erkenntnisse bewegt hat,was ja auch nicht unmöglich ist.Wenn es mir möglich ist,werde ich diese durchgehen.Es ist aber nicht erforderlich,neben Deiner mir gegenüber mit Aversionen gestrickten Aussagen und Mutmaßungen mich und die meinen als Affen zu beglückwünschen,das ist einfach nur beschämend.Wir haben sicherlich unterschiedliche Ansichten und Meinungen,jeder von uns hat seine eigene Geschichte.Daraus entwickeln sich dann Denk- und Handlungsweisen,die uns sinnvoll und angemessen erscheinen.Das ist auch alles in Ordnung,wir sollten aber einander wenigstens gegenseitig die Contenance wahren und im angemessenen Stil schreiben.

26.09.2020 08:41 • x 2 #964


L
Zitat von Toretto:
Ich verstehe deine Intention nicht hier nach deinem ersten Absatz völlig OT deine Einstellung zum Leben und Frauen zu posten. Hättest uns auch von deinem neuen Auto, deinem letzten Urlaub oder deinem Haustier berichten können.

Hundehalter?,...schwer vorstellbar,..Tiere erkennen den Charakter des Menschen eigentlich.

26.09.2020 08:45 • x 2 #965


T
Zitat von Likos24:
Hundehalter?,...schwer vorstellbar,..Tiere erkennen den Charakter des Menschen eigentlich.


Vielleicht ein eingesperrter Goldfisch oder Wellensittich?

26.09.2020 08:58 • x 1 #966


L
Hallo @schlurfi2020,..

Du hättest Deine langen Post´s ganz einfach kürzer halten Können.
Ich bin der Silberrücken,...punkt.

26.09.2020 08:59 • x 3 #967


S
Zitat von Likos24:
Hallo @schlurfi2020,..

Du hättest Deine langen Post´s ganz einfach kürzer halten Können.
Ich bin der Silberrücken,...punkt.


Ich werde versuche,kürzer zu schreiben,danke für den Hinweis,lieber Silberrücken(worauf zielt dieser Begriff ab?).

26.09.2020 09:03 • #968


T
Zitat von Schlurfi2020:

Ich werde versuche,kürzer zu schreiben,danke für den Hinweis,lieber Silberrücken(worauf zielt dieser Begriff ab?).


Hey, du hast offenbar Internet... So schwer ist das doch nun wirklich nicht... ich gebe dir einen Tipp: Erster Buchstabe des griechischen Alphabets.

26.09.2020 09:06 • x 1 #969


L
Zitat von Schlurfi2020:
Ich werde versuche,kürzer zu schreiben,danke für den Hinweis,lieber Silberrücken(worauf zielt dieser Begriff ab?).

Klar, bist ja nur mit dem OdB beschäftigt, da ist wenig Zeit sich ein bischen weiter zu bilden.

26.09.2020 09:07 • #970


S
Ale erleuchtete und als Orakel bezeichnete Mitglieder schreibt ihr hier aber sehr herzliche Beiträge,so freundlich und empathisch.Nun gut,bevor der Thread gesprengt wird,gehe ich einen Schritt zurück und lese mich hier erst einmal oder andernorts ein.Auf verbale nonempathische Wortspiele lege ich es nicht an.

26.09.2020 09:17 • x 2 #971


E
Wie kommen eigentlich UNSCHULDIGE Menschen dazu, betrogen und dermaßen verletzt und unter aller Sau behandelt zu werden?

Fragt man sich das als Betrüger eigentlich nicht? :O

Manchmal schade, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben. Da hätte es mehr als eine Ohrfeige für solche Kreaturen gegeben.

26.09.2020 10:04 • #972


StillerLeser
Zitat von Reality:
Fragt man sich das als Betrüger eigentlich nicht? :O


Doch, tun sie bestimmt. Aber leider erst, nachdem sie ein (oder mehrere) Leben zerstört haben und merken, was für eine shice sie gemacht haben.

26.09.2020 10:09 • x 1 #973


E
Und das weiß man erst danach?
Wissen solche Menschen dann zb auch nicht, dass Mord auch nicht ganz so ok ist? Erst danach (vielleicht)?

Puh grusel
Angst

Traurig diese Welt.

Traurig traurig
Und erschreckend

Wenn mehrere solcher ohne Gewissen, Emotionen und Charakter sich zusammen tun um Spaß zu haben oder um sich gegenseitig zu veräppeln - Eh ok.

Aber warum Unschuldige?
Muss ich das verstehen?

26.09.2020 11:14 • #974


S
Zitat von Schlurfi2020:

Kein Mensch,weder eine Frau noch ein Mann,braucht heutzutage noch eine feste Partnerin,ein Gefängnis namens Ehe(so nennen es meine weiblichen Bekanntschaften sehr häufig) oder eine weitere Person zur Versorgung der eigenen Bedürfnisse.



Und warum führen deine Bekanntschaften Affäre? Sie bleiben doch bei einem festen Partner und holen sich die Ergänzung wo anders.
Ich bin normalerweise sehr offen zum Thema Meinungen und Visionen aber bei dir sehe ich mehr eine Krise. Aber vielleicht verstehe ich dich nicht, weil mich die Liebe und die Leidenschaft am meisten interessieren.

26.09.2020 12:00 • x 1 #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag