201

Glücklich verheiratet aber verliebt in einen Anderen

darkenrahl
Zitat von Julia23:
@Blackout und @Haudegen Ja, es ist egoistisch und selbstsüchtig, das ist mir alles klar. @Haudegen du hast vollkommen Recht mit deiner Meinung, stände ich auf deiner Seite, wäre es auch mein erster Rat an alle. Aber ich betrachte es eben auch mit den Augen meiner kleinen Tochter, deren Welt und Familienleben, ich damit für Nichts zerstören würde! Und ich versuche mich genauso in meinen Mann hineinzuversetzen... glaubt ihr wirklich, ich hätte nie versucht mit ihm darüber zu reden? Aber nur schon die kleinste Andeutung und ich wusste wie sehr ich ihn ...


Eine Frage Julia, wenn du entscheiden könntest, mit wem du in die Ferien gehen willst, mit dem AM oder mit dem EM? Lass bei deiner Antwort die Kinder aus dem Spiel

10.04.2019 18:21 • x 1 #91





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag