201

Glücklich verheiratet aber verliebt in einen Anderen

Vegetari
Zitat von 6rama9:
Vorsicht, sons haut dir @Mira_ deine Schreibfehler, deine Wortwahl oder deine Inhalte um die Ohren. Du bringst ihre Seele auch zum Schwingen.


Danke @6rama9,

Ja die Mira_ hat mich auch auf dem Kieker . ..irgendwas muss sie bei mir finden ,was ihr Nahrung zum Triggern gibt . Und wenn was triggert wird es interessant, denn es hat dann überwiegend was mit dem Kritiker zu tun und nichts oder kaum was mit der kritisierten Person.

01.04.2019 22:53 • x 1 #76


6rama9
@Mira_ gehört zu den Menschen, die grundsätzlich etwas gegen Meinungen haben, die ihrer zugegen laufen. Und da sie leider nicht in der Lage ist argumentativ dagegenzuhalten, wird sie halt grundsätzlich persönlich. Nimm das Persönliche nicht persönlich

01.04.2019 22:57 • x 1 #77


A


Glücklich verheiratet aber verliebt in einen Anderen

x 3


M
Zitat von Vegetari:

Danke @6rama9,

Ja die Mira_ hat mich auch auf dem Kieker . .

hahahahaha
Du erinnerst mich gerade daran, wie du damals, völlig paranoid wegen Föhni durchs Forum gewandelt bist und jedem Gast unterstellt hast, sie sei es. Nimm Dich nicht so wichitg und lache auch mal über Dich. Ich habe Dich nicht auf dem Kicker. Ich bin sogar ab und an deiner Meinung
Aber was Du und Ramalama drauf haben, sind Diagnosen zu stellen, die euch nicht zustehen. Und das hätte in diesem Faden, in dem ich auch schon geschrieben habe, jeder sein können. Also lehnt euch mal zurück, trinkt einen Tee und entspannt ein bisschen

Ihr beide, die ach so glücklich in ihren eigenen Beziehungen sind...

01.04.2019 22:58 • x 2 #78


P
Auch wenn es etwas offtopic ist: Immer wieder, wenn ich hier vorbei schaue, stoße ich hier auf Geschichten, bei denen mir klar wird, dass ich das nicht mehr will. Da hat @AnnaLena49 wohl recht - wenn man Sicherheit braucht, dann sind Beziehungen nichts für einen. Oder mit meinen Lieblingsspruch aus dem Risikomanagement: Wer sich in Gefahr begibt, der wird darin umkommen.

Leute, denkt bitte täglich daran, was für Konsequenzen unser Handeln hat. Im Guten wie im Schlechten.

01.04.2019 23:00 • x 2 #79


6rama9
Finde den Fehler zur Frage wer sich wichtig macht:
Zitat von Mira_:
Nimm Dich nicht so wichitg

Zitat von Mira_:
Aber was Du und Ramalama drauf haben, sind Diagnosen zu stellen, die euch nicht zustehen.

01.04.2019 23:01 • #80


Vegetari
Zitat von Plexus:
Auch wenn es etwas offtopic ist: Immer wieder, wenn ich hier vorbei schaue, stoße ich hier auf Geschichten, bei denen mir klar wird, dass ich das nicht mehr will. Da hat @AnnaLena49 wohl recht - wenn man Sicherheit braucht, dann sind Beziehungen nichts für einen. Oder mit meinen Lieblingsspruch aus dem Risikomanagement: Wer sich in Gefahr begibt, der wird darin umkommen.

Leute, denkt bitte täglich daran, was für Konsequenzen unser Handeln hat. Im Guten wie im Schlechten.



Also lieber keine Beziehung eingehen, kein Risiko eingehen, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Super Tipp!

Soll ich Wie Karl Lagerfeld mal sagte ,lieber meine Katze heiraten?

01.04.2019 23:04 • #81


6rama9
Zitat von Mira_:
Wo? Indem ich euch sage, ihr sollt die Diagnosen sein lassen, nehme ich mich wichtig? Wo ist nochmal dein Schaden diagnostiziert worden?

Exakt, du erklärst anderen Menschen was ihnen (Achtung wörtlich) zusteht. Wenn das mal nicht der Gipfel der Wichtigtuerei ist, was dann? Ok, vielleicht nur der Gipfel der Oberlehrerhaftigkeit. Findest du, es bringt dem Thread irgendeinenen Mehrwert, anderen Foristen mitzuteilen, was ihnen an Meinung zusteht oder nicht? Warum schreibst du mir das nicht per PN, statt den Thread off-topic zuzumüllen? Irgendwas muss dir das Belehren Anderer doch geben, ich verstehe nur nicht was...

01.04.2019 23:15 • #82


P
Zitat von Vegetari:
Also lieber keine Beziehung eingehen, kein Risiko eingehen, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Super Tipp!

Soll ich Wie Karl Lagerfeld mal sagte ,lieber meine Katze heiraten?


Ich weiß was Du meinst @Vegetari Ich kann nur für mich ganz persönlich sprechen und für niemanden anderes. Im Augenblick bin ich noch zu verletzt, obwohl es nun schon mehr als 4 Jahre her ist. Zur Zeit kann ich keine Beziehung eingehen, da mir dafür das Vertrauen an sich fehlt. Wie gesagt, ich rede nur von mir. Der Gedanke noch einmal das Gleiche zu erleben und zu sehen wie ich damit umgehe, jagt mir Angst ein und ich beginne die Vorteile gegen die Nachteile aufzurechnen. Ich bin wohl nicht der einzige, der von sich sagt: Das ich so etwas denke, hätte ich mir früher nie vorstellen können.

Aber das ist jetzt. Wer weiß schon, was er morgen macht oder denkt.

01.04.2019 23:20 • x 2 #83


Vegetari
Zitat von Mira_:
hahahahaha
Du erinnerst mich gerade daran, wie du damals, völlig paranoid wegen Föhni durchs Forum gewandelt bist und jedem Gast unterstellt hast, sie sei es.




Falsch!
Nicht jedem Gast! ausserdem wechselte die vermeintliche Föhni immer wieder ihren Gast -Namen. ..und wurde auch vom anderen User erkannt




Ich habe Dich nicht auf dem Kicker. Ich bin sogar ab und an deiner Meinung


Aber ab und zu, gib es zu,liest Du gern meine Zeilen ,weil es Dich irgendwie triggert. ...nicht wahr?



Aber was Du und Ramalama drauf haben, sind Diagnosen zu stellen, die euch nicht zustehen.

Sorry! Ich wollte keine Diagnosen stellen, dazu bin ich nicht befugt .
Aber Du kennst doch den Spruch das klingt schizophren ? Umgangssprachlich für gestört ,gespalten oder verrückt.
Und wenn sie sagt ,sie liebt ihren Mann und will aber den anderen ,dann kommt dieser Satz von ihr für mich ziemlich verrückt daher.





Ihr beide, die ach so glücklich in ihren eigenen Beziehungen sind...



@Mira_Bist Du neidisch auf Paare ,die ihre Krise überwunden haben?

01.04.2019 23:23 • x 1 #84


M
Zitat von 6rama9:
Exakt, du erklärst anderen Menschen was ihnen (Achtung wörtlich) zusteht. Wenn das mal nicht der Gipfel der Wichtigtuerei ist, was dann? Ok, vielleicht nur der Gipfel der Oberlehrerhaftigkeit. Findest du, es bringt dem Thread irgendeinenen Mehrwert, anderen Foristen mitzuteilen, was ihnen an Meinung zusteht oder nicht?

Aha, Du empfindest es also als Oberlehrerhaft, wenn Dir jemand sagt, dass Du gerade über das Ziel hinausschießt? Wow, ich gebe dir jetzt noch einen wirklich gut gemeinten Rat: Lies deine eigenen Beiträge Mister
Ich finde sehr wohl, dass es einem Thread Mehrwert bringt, wenn sich ein User für andere User einsetzt. Das tat ich. Warum ich das tat? Du hast einer Userin unterstellt, sie wäre bipolar.

Für Dich zeige ich es nochmal, auch wenn Du deinen Beitrag, nachdem ich Dich darauf aufmerksam machte, geändert hast.

Zitat von 6rama9:
Ich will ja nicht gleich mit der Ferndiagnose bipolar daherkommen, aber wer sich in eine Verliebtheit zu reinsteigert, dass er/sie 2 Jahre lang unter Depression gelitten hat und dauernd betont, was für ein überglückliches Lebern er/sie hat, obwohl jeder Satz das Gegenteil aussagt, der hat ein ernstliches Problem. Man muss sich nur mal die kleine Auswahl der Aussagen aus einem (!) Post aneinandergereiht durchlesen. Klingt gar nicht gesund:



Zitat:
Warum schreibst du mir das nicht per PN, statt den Thread off-topic zuzumüllen?

Mäusschen, du machst mit. Warum sollte ich Dich anschreiben? Du gibst öffentlich eine Diagnose ab und ich sage Dir öffentlich, dass dir das nicht zusteht. Warum?
Du bist weder Psychologe noch ist die TE deine Patientin. Du kennst Sie nichtmal. ---das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen oder?

Liebe Vegetari

Zitat:
Bist Du neidisch auf Paare ,die ihre Krise überwunden haben?

Ganz im Gegenteil. Aber euch beiden kaufe ich das Glück leider nicht wirklich ab.Das sollte euch aber nicht stören. Ihr wisst, was richtig und gut ist.
Und damit ist das Thema für mich auch beendet.Gute Nacht

eins noch

Zitat von Vegetari:
Sorry! Ich wollte keine Diagnosen stellen, dazu bin ich nicht befugt .
Aber Du kennst doch den Spruch das klingt schizophren ? Umgangssprachlich für gestört ,gespalten oder verrückt.
Und wenn sie sagt ,sie liebt ihren Mann und will aber den anderen ,dann kommt dieser Satz von ihr für mich ziemlich verrückt daher.

Ja, ich kenne den Spruch. Das ist tatsächlich das einzige was mich triggert, weil ich eine Schwester habe, die diese Krankheit hat. Und ich stehe einfach überhaupt nicht darauf, wenn man mit solchen Sprüchen kommt. Das ist das gleiche, wenn ich sagen würde: bist Du behindert oder was? ( wie es die Jugendlichen machen ) Uncool

Zitat von Vegetari:
Aber ab und zu, gib es zu,liest Du gern meine Zeilen ,weil es Dich irgendwie triggert. ...nicht wahr?

Nein, sonst triggerst Du mich nicht. Tut mir leid

01.04.2019 23:28 • #85


A
Hey ihr Stammgaeste und Stammschreiber.,
Jeder von euch bereichert hier das Forum.
Ist wie in einer Ehe... ihr seht euch zu oft.

Streitet euch nicht und wenn vertragt euch wieder.
Was mir aber leider negativ auffaellt,
Der die ein oder andere hat einen sehr sarkastischen und ironischen Schreibstil den anderen Stammschreibern gegenüber.
Ich hoffe ihr seit in real nicht auch so?
Good night

01.04.2019 23:32 • x 3 #86


Vegetari
Zitat von Plexus:

Ich weiß was Du meinst @Vegetari Ich kann nur für mich ganz persönlich sprechen und für niemanden anderes. Im Augenblick bin ich noch zu verletzt, obwohl es nun schon mehr als 4 Jahre her ist. Zur Zeit kann ich keine Beziehung eingehen, da mir dafür das Vertrauen an sich fehlt. Wie gesagt, ich rede nur von mir. Der Gedanke noch einmal das Gleiche zu erleben und zu sehen wie ich damit umgehe, jagt mir Angst ein und ich beginne die Vorteile gegen die Nachteile aufzurechnen. Ich bin wohl nicht der einzige, der von sich sagt: Das ich so etwas denke, hätte ich mir früher nie vorstellen können.

Aber das ist jetzt. Wer weiß schon, was er morgen macht oder denkt.


Alles auch Sache der persönlichen Bewertung und Wahrnehmung.
Menschen können sich ändern.
Du entscheidest ob Du verharren möchtest oder nicht.
4 Jahre leiden... finde ich ganz schön lang

01.04.2019 23:34 • #87


H
@Vegetari ....hattest du dich nicht fürchterlich über uns beschwert? wir sollten unseren eigene Thread erstellen, weil am Thema vorbei?! Was machsten du? ...quäkst und schwadronierst, hebts jeden Knochen auf der dir vor die Füße geworfen wird!

Sowas von am Thema vorbei....

...gleich am Anfang schrieb jemand, das manche Stories hier einfach frei erfunden sind oder so ähnlich! Diese klingt wie ein beschissenes Sammelsorium aus allen fürchterlichen Rosamunde Pilcher-Romanen! Alles ist vertreten...big Love, wir f.....n wie die Karnickel, die TE war sooo scharf auf Erik, seine EF kam dahinter...großes Kino, wahhh Scheidung, nee doch nicht sie will ihn wieder, droht mit Suizid....er wird sie nieeee verlassen! Wir halten es nicht aus ohne einander, aber ich liebe auch meinen EM! .....am Ende der Storie steht TE an einer Klippe zum Sprung bereit, ihre langen Haare flattern im Wind, ihr weisses Gewand nass von ihren Tänen der Verzweiflung...und als sie fast den letzten Schritt in die Erlösung bereit ist zu tun.... kommt von hinten...na? ERIK und hält sie ab...oder sie springen gemeinsam...das Ende bleibt offen! Szene im Kasten...verstehste wasichmeine....

02.04.2019 03:20 • x 4 #88


6rama9
Ich halte die Story auch für frei erfunden - oder halt bipolar. Alles viel zu dramtisch beschrieben. Die große Liebe hier die große Lie da. Superglückliche Ehe trotz 2-jähriger Depression. usw usw. Da hat jemand zuviel Phantasie oder zuviel Schwankungen des Gemüts.

02.04.2019 07:03 • #89


darkenrahl
Zitat von Mira_:
und noch so ne bekloppte Diagnose die keine sein soll



Das ist nicht dein Ernst? Dieses Forum ist voll von solchen Storys und Du antwortest auch regelmäßig in solchen



Leider sind eben diese Lügen an der Tagesordnung

02.04.2019 09:26 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag