Suko
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
An sich bin ich eigentlich falsch hier, da ich glücklich verheiratet bin. 2 kleine Kinder, und alles läuft bisher gut. Ich bin 27 und meine Frau 22. Wir sind seit ca. 4 Jahren verheiratet. Vor dieser Beziehung war ich mit meiner Ex etwa 2 Jahre zusammen. Jedoch hat sich diese sehr bei mir eingeprägt.
Meine Ex J. war sehr leidenschaftlich, positiv, und mit viel Energie gesegnet. Sie hatte sich in mich verliebt, und versuchte 2 Jahre lang in etwa meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie liebte mich, während ich Sie immer wieder ablehnte. Doch nach 2 Jahren bemerkte ich, dass Sie doch eine ziemlich hübsche Frau ist, und ich probierte es mit Ihr mal aus.
Sie war der glücklichste Mensch auf Erden, und Sie beschenkte mich mit allen Seiten der Liebe und Aufmerksamkeit, hinzu kam, dass in unserem Umfeld so viele auf mich neidisch waren, da ziemlich viele was von Ihr wollten, während ich eher wie der undankbare Genießer ausgesehen haben müsste. Ich gab Ihr hingegen sehr wenig, was ich im Nachhinein sehr bereue.
Nach einiger Zeit, verlor Sie immer mehr die Hoffnung in eine Beziehung, in der ich ebenfalls aktiv beteiligt bin. Ich merkte, wie Sie immer mehr das akzeptierte, und Sie ihre Energie mir ggü zurückstellte. Wir entschieden uns dann zu trennen, da wir feststellten, dass wir auch in naher Zukunft unterschiedliche Ziele hatten. Ich sagte ihr jedoch, dass ich nicht nach jemanden Neuem suchen werde, sondern wenn Gott will, so nehme ich Sie wieder auf.
Wir hatten trotzdem eine Zeit lang F+, und konnten nicht anders als weiterhin unser intimes Leben zu pflegen. Ich liebte es mit Ihr, bzw. Ihren Körper und den reinen phyischen Akt, während Sie es auch liebte. Doch dann der Schock für mich. Nach einigen Monaten hatte Sie tatsächlich einen Neuen. Es verwunderte mich, wieso es mich so sehr störte. Aber es störte mich wirklich. Ich fuhr zu Ihr, und konfrontierte Sie, doch Sie hatte bereits Ihre Hoffnung in etwas Neues gesetzt. Ich ließ Sie dann in Ruhe, und war etwas traurig darüber. Wir hatten unsere ersten Erfahrungen gemeinsam gemacht, auch wenn es mir am Anfang nicht viel bedeutete, wurde es mir inzwischen immer wertvoller, und ich wollte doch daran halten. Ich hatte sogar Gedanken, Sie einfach zu heiraten.
Trotz des neuen Freundes, gab Sie mir am Telefon zu, dass Sie mich noch liebte. Ich war aber zu stolz, um Sie irgendwie anzunehmen, und ließ Sie dann. Ich ging meinen Weg und Sie dann auch. Ein Jahr später, war ich bereits verlobt mit einer anderen Frau. Sie war Ultra hübsch, und hat mich so schnell in Ihren Bann gezogen. Da war ich schon voll zu Ihr entschieden. Plötzlich ein Anruf meiner Ex, die sich von Ihrem Freund getrennt hatte. Ich freute mich irgendwie, aber ich konnte ihr nicht sagen, dass ich verlobt bin. Ich wollte raushören, ob Sie noch an eine Beziehung mit mir glaubt. Naja, Sie erfuhr aber von meiner Verlobung von Ihrem Bruder. Laut Ihrem Bruder, was Sie ziemlich fertig damit, keine Ahnung. Also irgendwie weiß ich nicht ganz, wie es ihr erging.
Aber so heiratete ich meine aktuelle Frau. Und alles war ruhig und entspannt, doch nach einem Jahr, kamen plötzlich so viele Gedanken über meine Ex hoch. Ich hatte das Gefühl man hätte sich nicht ausgesprochen. Zudem kam noch dazu, dass meine Frau nicht die gleiche Art an Leidenschaft erbringen konnte, und schon gar nicht mich mit Liebe überschütten konnte, wie meine Ex. Das brachte mich mit der Zeit dazu, eben immer wieder an meine Ex zu denken.
Ich denke dann, wieso ich Sie so schlecht behandelt habe, und wie gerne ich die Zeit zurückdrehen möchte, um es besser zu machen. Aber das geht nicht mehr, denn ich bin verheiratet, und habe nun schon 2 Kinder. Ich kann und will auch nicht dieses Leben verlassen. Aber manchmal wünsche ich mir ein 4 Augen Gespräch mit meiner Ex, und Ihr alles so mitteilen wie es mir erging, und wie ich mich fühle. Dass wenn es ginge, so würde ich Sie heiraten und ihr das geben, was Sie verdient. Aber es ist vorbei. Ich weiß nicht, ob So ein Gespräch eine Lösung wäre. Ich hätte auch etwas Angst davor, da was passieren kann, wenn es bei Ihr Klick macht, denn bei unserem ersten Mal, hat Sie mich völlig auseinander gelegt. Aber mir hatte es gefallen. Sie war so crazy, aber ich wünsche mir nun, dass Sie einfach normal wäre, oder dass es nie zwischen uns was gegeben hätte.
Was würdet Ihr sagen? Sollte ich mal ein Gespräch anstreben? Mich würde es vielleicht schon beruhigen zu wissen, dass Sie an einen Neuanfang geglaubt hat, und ich dann weiß, ich war doch nicht so schlimm zu Ihr. Und wir gehen nun dann unsere getrennten Wege. Oder kommen diese Gedanken nur hoch, weil es da so einen Bett-Leidenschaft Unterschied gibt. Ich weiß es nicht. Ach und übrigens meine Frau kennt alle diese Gedanken von mir, denn ich teile alles mit Ihr. Sie ist natürlich traurig darüber, dass ich solche Gedanken bekomme, aber Sie hat auch Verständnis dafür, denn Sie sagt selbst, dass Sie eben eine etwas andere Love-Language hat. Sie liebt mich auch und wir geben unser Bestes, unsere Beziehung zu verbessern.