Suko
- 15
- 1
- 6
Suko
VictoriaSiempre
Zitat von Suko:Sollte ich mal ein Gespräch anstreben?
Zitat von Suko:Mich würde es vielleicht schon beruhigen zu wissen, dass Sie an einen Neuanfang geglaubt hat, und ich dann weiß, ich war doch nicht so schlimm zu Ihr.
amelie
Suko
Suko
Blindfisch
Zitat von Suko:Ach und übrigens meine Frau kennt alle diese Gedanken von mir, denn ich teile alles mit Ihr.
Zitat von Suko:Sie ist natürlich traurig darüber, dass ich solche Gedanken bekomme, aber Sie hat auch Verständnis dafür, denn Sie sagt selbst, dass Sie eben eine etwas andere Love-Language hat.
Zitat von Suko:Sie liebt mich auch und wir geben unser Bestes, unsere Beziehung zu verbessern.
Zitat von Suko:Aber manchmal wünsche ich mir ein 4 Augen Gespräch mit meiner Ex, und Ihr alles so mitteilen wie es mir erging, und wie ich mich fühle. Dass wenn es ginge, so würde ich Sie heiraten und ihr das geben, was Sie verdient.
Catalina
Zitat von Suko:Sie liebte mich, während ich Sie immer wieder ablehnte. Doch nach 2 Jahren bemerkte ich, dass Sie doch eine ziemlich hübsche Frau ist, und ich probierte es mit Ihr mal aus.
Zitat von Suko:Wir hatten trotzdem eine Zeit lang F+,
Zitat von Suko:Ich sagte ihr jedoch, dass ich nicht nach jemanden Neuem suchen werde, sondern wenn Gott will, so nehme ich Sie wieder auf.
Zitat von Suko:Ach und übrigens meine Frau kennt alle diese Gedanken von mir, denn ich teile alles mit Ihr.
Zitat von Suko:Was würdet Ihr sagen? Sollte ich mal ein Gespräch anstreben?
Ex-Mitglied
Zitat von Suko:Hallo, ich bin relativ neu hier und eher der stille Leser. Ich bin nun doch dazu durchgerungen mal meine Story zu erzählen und freue mich über Rückmeldungen. An sich bin ich eigentlich falsch hier, da ich glücklich verheiratet bin. 2 kleine Kinder, und alles läuft bisher gut. Ich bin 27 und meine Frau 22. Wir ...
Suko
Suko
Suko
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Suko:Des Weiteren zu unserem jungen Alter. Das ist keineswegs eine Sache die wir bereuen, also die frühe Heirat. Viel mehr war es uns beiden wichtig, Kinder nicht zu spät zu bekommen.
Anacapri
Zitat von Suko:Hab nur evtl. gedacht, dass So ein letztes Gespräch evtl. nicht ganz so falsch wäre.
Lumba
Zitat von Suko:Ja, mit Egoismus habe ich zu kämpfen.