Suko
- 15
- 1
- 6
Suko
Suko
Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:@Suko Es liest sich so, als würden bei dir der S. und gutes Aussehen deiner Partnerinnen im Vordergrund stehen, vorallem wie sehr sie dich im Bett ...
Blind-Meg
Zitat von So-isses:Das Alter bei der Bindung spielt nicht so ne große Rolle
Suko
Sonnenschein85
Zitat von Suko:@Sonnenschein85 Hi Sonnenschein Schöner Name haha, also ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt, denn ich habe meine Frau nicht geheiratet, weil ...
Suko
Wurstmopped
Zitat von Suko:Wie schon gesagt, ich werde meine Familie nicht verlassen, weil ich mir auch der Verantwortung bewusst bin.
Suko
Suko
Sonnenschein85
Zitat von Suko:@So-isses Genau so auch meine Frau. Sie trauert keiner verlorenen Zeit nach, und freut sich eher auf künftige gemeinsame Zeiten, in denen wir als ...
Suko
Sonnenschein85
DieSeherin
Zitat von Suko:Und ich weiß, dass es seltsam rüber kommt, dass ich so viel übers Aussehen oder dem GV spreche, aber diese 2 Dinge waren mir immer wichtig. Sie mussten für mich stimmen.
Blind-Meg
Zitat von Suko:Und ich weiß, dass es seltsam rüber kommt, dass ich so viel übers Aussehen oder dem GV spreche, aber diese 2 Dinge waren mir immer wichtig. Sie mussten für mich stimmen. Ich wollte mich nie mit etwas zufriedengeben, sondern stets das begehrteste und Beste anstreben. Aber nun überwiegt die Verantwortung, sodass selbst wenn es mit meiner Frau nicht klappt, ich im Kopf eben heranreifen muss..