reichAberArm
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Also ich bin 19 Jahre alt und komme (soll ned abgehoben oder sonst was klingen) aus eine sehr wohlhabende Familie. Meine Eltern sind sehr erfolgreich und setzen es auch voraus das ich auch so sein muss/wird wie sie. Dadurch bestand meine Jugend oder Kindheit ausschließlich aus lernen lernen Privatunterricht lernen lernen usw. ich hätte nie die Chance gehabt mal einfach draußen mit Freunden zu chillen oder einfach nix zu machen. Mein ganzes Leben war strikt durch geplant. Das hat mich immer gestört aber früher könnte ich damit gut umgehen. Jetzt wo ich erwachsen bin ist es nicht mehr zum aushalten. Aufgrund diese sch. durch geplantes leben habe ich sehr wenig Kontakte mit Mädels gehabt. Ich hab mit 19 Jahren gerade mal eine einzige Freundin gehabt bei dir die Beziehubg nicht lange hielt,weil ich ja nicht ausreichend Zeit für sie hattte.
Seit einem Jahr studiere ich in Wien Medizin ja mir würde gesagt der Apfel fällt ned weit vom stamm (meine Eltern sind beide Oberärzte) da ich jetzt wie gesagt nicht mehr bei den Eltern bin habe ich bissi mehr Freiheit auch wenn jeder in der Uni weiß dass ich der Sohn vom dr. X bin. Ich hab in diesem Jahr einige Mädchen kennen gelernt und bin leider sehr entäuscht worden. Ich habe sehr wenig Erfahrung mit Mädchen und bin auch ein wenig schüchtern. Jedes Mädchen die ich bis jetzt kennen gelernt hab zeigt nur Interesse in mir weil ich aus einem Gutem Haus bin. Ich hasse jetzt mittlerweile meinen Namen und dass ich in diese Familie hinein geboren würde.