53

Glücklos in der Liebe

NochEine
Zitat von Gretel:

Er braucht seinen Eltern garnichts zu zeigen. Er ist auch keine Welpe.
Andere 19jährige sind schon längstens für 1 Jahr mit Work+Travel in Australien und Asien unterwegs!


So betrachtet auch wahr

23.12.2018 11:33 • #46


Gretel
Zitat von mcteapot:
Gretel, gab statt Kaffee was stärkeres? Dein Humor ist da, wo ich normalerweise zusammen kehre. Ich weiß nur deine Meinung ist die einzig wahre - was auch sonst


Zitat von Gretel:
DAS fehlt noch! Bei den Kontakten seiner Eltern soll er wohnen! Am besten bei einem renommierten Herzchirurgen in Beverly Hills


Oder vielleicht hat dieser Sohn des Studienkollegen von Papi https://www.drrobertrey.com/
noch eine Suite in seiner Villa frei?

23.12.2018 11:38 • #47


A


Glücklos in der Liebe

x 3


M
na er wohnt daheim, hat keine rechte und keine linke, Fragt frau dr. Gretel - die weiß eh ois besser
Hugh

Kriegsbeil suchen

23.12.2018 11:39 • x 1 #48


Gretel
Zitat von Nobbi79:
Schwer zu glauben bei Deiner katastrophalen Rechtschreibung.... Klingt eher so, als würdest Dir ne Geschichte ausdenken....

Kann mir nicht vorstellen, dass Du einen NC von 1,0 hast. Zumindest in Deutsch musste ne 5 gehabt haben.


Er wohnt in Österreich.
https://m.thieme.de/viamedici/mein-stud ... -20919.htm

23.12.2018 11:42 • #49


S
Zitat von mcteapot:
Du weißt aber schon wie Ärzte schreiben, kann keine Sau lesen und Prosa wird in Medizin nicht unterrichtet. Vorstellungen haben die Leut´

Weiß ich. Aber wenn ich 13 Jahre zur Schule gehe, dann kann ich DASS und DAS unterscheiden und setze auch gelegentlich mal ein Komma.

23.12.2018 12:31 • #50


Gretel
Zitat von Strickliesel:
Weiß ich. Aber wenn ich 13 Jahre zur Schule gehe, dann kann ich DASS und DAS unterscheiden und setze auch gelegentlich mal ein Komma.


Ist fast normal heutzutage.
https://www.faz.net/aktuell/beruf-chanc ... 62242.html

Latein.
die werden sich noch umgucken.

23.12.2018 12:58 • #51


A
Zitat:
Er braucht seinen Eltern garnichts zu zeigen. Er ist auch keine Welpe.
Andere 19jährige sind schon längstens für 1 Jahr mit Work+Travel in Australien und Asien unterwegs!



Andere Dienten am Vaterlande.
Keine Ahnung wie das in Österreich ist. Bin noch einer der die Wehrpflicht in Deutschland erlebt hat und ohne Frauen. Bin ich Stolz darauf. Deutsche Armee und so......

23.12.2018 13:11 • #52


R
Zitat von Nobbi79:
Schwer zu glauben bei Deiner katastrophalen Rechtschreibung.... Klingt eher so, als würdest Dir ne Geschichte ausdenken....

Kann mir nicht vorstellen, dass Du einen NC von 1,0 hast. Zumindest in Deutsch musste ne 5 gehabt haben.

Deswegen mag ich irgendwie auch nicht drauf eingehen


First thing first ich hab schon erwähnt dass die Rechtschreibung hier mich ned kümmert schließlich schreibe ich ja keine Masterarbeit hier.

In Österreich brauchst du keine NC von 1,0 um Medizin zu studieren. Du musst nur ein Auswahlverfahren bestehen um Zugang zur erhalten. Just btw mein nc war 1,1 und in deutsch hatte ich auch ne goide Note

Thx for nix

24.12.2018 00:43 • #53


R
Zitat von arjuni:

Auch eine sehr gute Idee!


Das hab ich schon sehr lange in Erwägung gezogen hab nur Angst dass ich mich in fremde Umgebung nicht zurecht finde.

24.12.2018 00:45 • #54


R
Zitat von AFX:


Liebe, @mcteapot ,.........

auch ich war mal 19

Ist wichtig! xD


Also es ist ein Golf gtd 2017 das ist alles was ich überm Auto weiß kenne mich ned gut mit Autos aus

24.12.2018 00:50 • x 1 #55


R
Zitat von Spiegel:

hey gern. woran machst du das fest, dass die Mädchen nur ein Auge für dein Geld haben ? (habe ich das richtig verstanden?)


Ich weiß es nicht wie ich dir das erklären soll aber ich merke es sofort.

24.12.2018 00:58 • #56


G
Zitat von Nobbi79:
Du bist kein Medizinstudent aus elitärem Elternhause, Du bist n kleiner Schizo-Gamer, der sich hier als sowas darstellt...


Jetzt halt' aber mal die Luft an. Beethoven war taub und hat's trotzdem zu einem großen Komponisten seiner Zeit gebracht. Außerdem sagte der TE bereits, dass er hier auf die Rechtschreibung pfeift. Man man man...

24.12.2018 01:02 • #57


M
Zitat von reichAberArm:
First thing first ich hab schon erwähnt dass die Rechtschreibung hier mich ned kümmert schließlich schreibe ich ja keine Masterarbeit hier.

Wenn man etwas gelernt hat, setzt man es automatisch ein. Dafür braucht es keinen Master. Ich glaube Dir kein Wort. Deine Schreibweise erinnert mich an jemanden....ned

24.12.2018 01:06 • x 1 #58


R
Zitat von Mira_:
Wenn man etwas gelernt hat, setzt man es automatisch ein. Dafür braucht es keinen Master. Ich glaube Dir kein Wort. Deine Schreibweise erinnert mich an jemanden....ned


SMS, E-Mail und WhatsApp oder generell das Internet sind Musterbeispiele dafür, dass Kommunikation auch ohne Duden klappt und das Textverständnis kaum beeinträchtigt?
Du musst mir gar nichts glauben.
Was habe ich davon, wenn ich mich als eine Person ausgebe, die ich in Wahrheit nicht bin.

24.12.2018 01:38 • #59


G
Zitat von reichAberArm:

SMS, E-Mail und WhatsApp oder generell das Internet sind Musterbeispiele dafür, dass Kommunikation auch ohne Duden klappt und das Textverständnis kaum beeinträchtigt?
Du musst mir gar nichts glauben.
Was habe ich davon, wenn ich mich als eine Person ausgebe, die ich in Wahrheit nicht bin.


Das ist etwas, was du von deinen Eltern durch ihren Drill genug erfahren hast - nennt sich Aufmerksamkeit

24.12.2018 01:40 • #60


A


x 4