Gott brachte meinen Liebsten weg !

J
Hallo, zusammen,
ich habe vor 4 Jahre meine Trennung aus meinen freund bekommen, mit dem ich schon 3 Jahre zusammen sein. Weil er sich in eine reiche Frau verliebt hat, die er auf einer Dating Site kennengelernt hat. Ich war wirklich tarurig und enttäuscht,und weiß, dass unsere Liebe shon passiert war. Am Ende habe ich ihn ins Mark gehasst und um
die Repressalien zu ergreifen, hat ich auch auf jener Site registriert, um einen reichen mann zu finden. Wahrscheinlich der Gott mir hilfte, eal, was passiert hat, mit einem Wort habe ich mit einen reichen Mann sehr froh unterhaltet, auch war er liebevoll, humorvoll, und hübsch. Wir haben einen gute Meinung zueinander gehabt. Bald danach, also nach 4 Jahre haben wir uns verliebt. Während die 2 Jahre war er sehr romantisch und
und habe ich mich sehr glücklich und süß gefühlt. Seine Eltern mögen mich such sehr. Aber es gibt einen Teufel hinter jedes Glück, nicht war? Vor ein Jahr, wenn er nach China eine Sitzung gehabt hat, hat er mich ewig aus einer großer Verkehrsunfall verlasst. Mienes Leben hat in dunkel verfallen.ich hat meinen Liebsten verloren. Warum ! Um die taurigkeit zu vergesen, hat ich weiter mit viele andere Männer gechatt, aber macht nichts, was soll ich tun?! (Ich bin amerikarin und hier wenn 15 Jahre alt war, also mein deutsch ist nicht sehr gut, i hope you can undersdand my meaning)[/b]

26.07.2012 04:06 • #1


A
hallo jana

es ist traurig, dass du deine liebe verloren hast. denke an die schöne zeit und sei dankbar dafür. manche dinge in unserem leben können wir nicht begreifen - wir müsen versuchen, das, was passiert, zu akzeptieren, und auch, das wir einige dinge nicht ändern können und keinen einfluss darauf haben.

es ist wichtig die trauer anzunehmen und alle gefühle zu durchleben - dann können sie langsam wieder gehen.

trauer braucht ihre zeit und wenn du das gefühl hast, du kannst keine sonne mehr spüren in deinem leben, kannst du dir hilfe holen vielleicht auch eine therapie machen, damit du das besser annehmen und verarbeiten kannst.

du bist noch jung und dir steht noch viel leben bevor und bald, wenn dein herz wieder frei ist, wirst du auch einen passenden mann begegnen können.

ich wünsche dir viel glück, kraft und zuversicht!

26.07.2012 05:44 • #2


B
Guten Morgen Jana...

das ist furchtbar...und man fällt in ein loch...

hast du freunde u bekannte die dich ein bisschen auffangen können?

wenn du nach einem jahr noch so unendlich leidest, ist dann nicht selten.. vielen geht es so...

aber damit es für dich auch endlich mal wieder aufwärts geht, solltest du dir hilfe holen... bei der caritas sozialstation gibt es zum beispiel kostenlos unterstützung... und auch recht schnell einen termin..

dort sitzen menschen die diesbezüglich sehr gut geschult sind und dir auch wöchentlich unterstützung geben.. dir einen weg aufzeigen können, damit wieder besser umgehen zu können...

26.07.2012 07:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag