Sie brachte ihre Neue mit zu unserer Familie

Z
Meine Ex und ich sind jetzt seit 6 Wochen getrennt. Sie lebt seit dem bei Freunden. Wir können einigermaßen miteinander umgehen. Sie hatte mich betrogen nach 6 jahren und die Beziehung beendet. Sie bereut das sie mich betrogen hat. Naja ich hab noch gefühle für sie und leide halt. Ihre Eltern sind wie meine eigenen. Das hat sich nicht geändert. Heute erfahre ich, dass sie sich nicht nur jetzt schon in eine beziehung mit der frau stürzt, sondern das sie die jetzt auch schon mit zu unserer Familie gebracht hat. Ich erfuhr das von denen so ganz nebenbei. Das sie mit der was am laufen hat, gestand sie mir selbst. Sie weis meine Meinung dazu. Das ich es unmöglich und grausam finde, dass sie mich einfach so austauscht. Es tut ihr auch weh, sagt sie. Warum bringt sie die Frau dann jetzt schon mit zu unserer Familie? Das ist so schrecklich demütigend. Ich weine noch wegen unserer Liebe, hab ein schlechtes Gewissen weil ich mit ner Ex Freundin wieder Kontakt hab und sie stellt die neue den Eltern vor. Was denkt sie sich nur dabei? Nach 6 Wochen ... Was ist wenn sie die auch noch zu Weihnachten anschleppt? Dann bin ich gezwungen zu gehen... Nicht mal bei meinen Lieben hab ich dann noch Frieden. Hab jetzt Angst sie da mal anzutreffen mit der Person. Es tut ihr leid, dass weis ich, aber sie kann nicht mal ein paar Monate warten. Sie tut mir immer noch mehr und weiter weh damit. Bin ich denn plötzlich nur irgendein Idiot? Mag sein das sie schon viel früher mit uns abgeschlossen hat. Aber wenn sie doch weis, dass mir das wissen das sie mich so einfach austauscht so weh tut, warum tut sie das? Alle wollen das wir irgendwann Freunde werden. Ich ja auch. Wäre besser für alle. Aber wie soll man das wenn man jemanden trotz allem noch liebt? Und das tue ich doch wenn mich das so verletzt, oder? Ich weis selbst schon nichts mehr...

05.11.2014 15:57 • #1


C
Liebe Zorya,

fühl dich gedrückt ;( ich weiß sowas zu erfahren ist sooooo schrecklich.. auf einmal ist da jemand anders der am Tisch sitzt und lacht usw.. hart.. auch hart von deiner ex! Manche leute können einfach so weitermachen.. Leider..
Wie das geht? Keine ahnung.. ich dachte es geht! Ich hörte mir die geschichten mit der neuen an hörte von Freunden was sie alles tolles erleben wie der romantische Urlaub war.. würg.. ich hab es nicht ausgehalten! Auch ihre Familie war über jahre hinweg zu meiner geworden! Wir traffen uns auch nachher noch sehr oft.. alles wunderbar.. seit 3 Monaten sind sie aber kein teil mehr meines Lebens.. daher KEINE AHNUNG wie man damit umgehn soll.. in so schlauen büchern steht ja das es nur dann geht wenn man keine gefühle mehr hat.. daher war mein Entschluss alle brücken abzubrechen.. ich hab dadurch nicht nur meine Fam verloren sondern auch noch ein paar freunde.. ich block alles ab.. ich könnte so nicht mehr weiterleben.. Klar vermiss ich alle.. aber ich denke ich werde vergessen.. und DANN vielleicht in Jahren sieht man sich wieder und nähert sich an .. keine ahnung.. hmm Frauen...

lg. C

05.11.2014 18:05 • #2


A


Sie brachte ihre Neue mit zu unserer Familie

x 3


Z
Hey

Naja ich war nicht da als die Frau mit war. Nur vorhin viel das so nebenbei in ner Unterhaltung. So von wegen: Achja die (meine Ex) und die Neue waren kurz hier... Ich fragte nach da ich dachte mich verhört zu haben. Jemand anderes dann: Ne ich hab die auch schon getroffen letztens. Verdammt ich dachte das ich gleich einfach raus renne. Ich hab nur diese Familie. Ich möchte sie nicht mit der Person teilen, die sich so,charakterlos in eine Beziehung eingeschlichen hat. Natürlich hab ich keinen alleinigen Anspruch auf die Menschen, aber es tut weh, sie dort war, wo ich mich zuhause fühle. Geredet hat, mit den Menschen die ich liebe. Das verdient sie doch gar nicht. Ich weis das es hart klingt aber...
Auf der einen Seite versinkt sie vor Selbshass weil sie fremd gegangen ist, auf der anderen macht sie einfach weiter, genießt ihr Leben. Obwohl sie mir fast alles genommen hat, das mir was bedeutet hat...

05.11.2014 18:20 • #3


C
yes das ist hart.. es ist gemein.. das verhalten nach dem aus zerstört auch noch die letzen schönen momente der beziehung.. Auf der einen seite ma ja es tut mir soooo leid ich heul die ganze zeit weil ich dir weh getan habe ahhh aber naaa ich vögle aus verzweiflung eine andere komm mal ehrlich.. wirst du da nicht ein bissal wütend?

es ist ihre Familie.. ich wollte das auch nicht aufgeben.. aber wenn du so weitermachst wirst du noch lange leiden

05.11.2014 18:32 • #4


Z
Jaah und wie wütend ich auf sie bin. Sie war 6 Jahre die Person mit der ich über alles geredet habe. Die immer ehrlich und treu war. Das unsere Beziehung nicht mehr gut lief ist schlimm genug. Das sie diejenige war, die sie letzten Endes beendet hat tat echt weh. Aber das sie mit den Lügen (ca 1 Woche) und dem Betrug unseren ganzen gemeinsamen Jahren so ein unwürdiges Ende gegeben hat, dass ist schlimm. Gefühle sind noch da, ja. Aber ich ekel mich regelrecht vor ihr. Hätte nie gedacht das sie zu sowas fähig ist. Sie ist ein fremder für mich. Ein Fremder von dem ich aber unendlich viele schöne Erinnerungen hab. Das verwirrt mich. Liebe, Wut, Trauer und dieses Wer bist du eigentlich? Und wie kannst du so etwas tun? Gefühl.
Meine Familie verlieren geht gar nicht. Aber ich werde mich mit der Neuen NICH in der selben Wohnung aufhalten. Wenn sie noch ein bisschen so ist, wie ich sie kenne, dann setzt sie mich dem nicht aus.
Bin froh wenn sie ihre Sachen aus der Wohnung holt und in ihre Neue zieht. Dann sehen,wir uns erstmal nur wenn sie unseren Hund mal abholt.

05.11.2014 18:47 • #5


cherrylee
Hi Zorya,

ich kann Dich sehr gut verstehen, es tut unglaublich weh, wenn man die Ex noch liebt und sie sich plötzlich und nach wenigen Wochen schon mit ner anderern vergnügt. Ich habe leider auch kein Rezept, was hilft. Am Besten ist sicher kein Kontakt und auf sich besinnen, aber auch mir fällt das unglaublich schwer, weil ich mir eigentlich wünschen würde, dass wir wieder zusammen kommen könnten...

Fühl Dich gedrückt!

05.11.2014 19:05 • #6


Z
Oh jeh das ist schlimm wenn man eigentlich doch wieder mit der Person zusammen sein will. Ich möchte es nicht, also nicht nach dem was ich nun alles weis. Aber das macht es auch nicht besser. Man kann ja für jemanden Gefühle haben und ihn trotzdem nicht zurück wollen. Vielleicht lösen die Gefühle sich ja auch allein auf. Wenn jemand einen so verletzt hat, vielleicht hört es irgendwann einfach auf...
Ich denke wir alle schaffen das. Entweder früher, oder später. Aber es wird passieren. Und vielleicht hat man dadurch auch dazugelernt und ist stärker geworden?
Naja versuche ich mir einzureden damit ich nicht durchdrehe.
Ich lege auch nicht so viel Wert auf Kontakt mit ihr. Aber es ist so: Ihr Zeug ist noch hier. Wir haben einen Hund zusammen und auch so noch gemeinsame Dinge zu erledigen. Wir sind noch in ner Eingetragenen Lebenspartnerschaft. Aber ich melde mich nur bei ihr, wenn es wirklich sein muss. Und sie kommt eben nur wegen dem Hund oder um was zu klären.
Immer wenn wir mal über uns reden, gehts mir Tage lang schlecht. Manchmal vermiss ich sie dann wieder. Seh ich sie dann, fühlt es sich nicht gut an...

05.11.2014 19:17 • #7


cherrylee
Ja, ich kann Dich verstehen. Bei mir gab es keinen Betrug, bei ihr waren aber auch die Gefühle für mich weg. Leider hat sie nie im Vorfeld etwas gesagt und daher kam die Trennung vor 8Wo für mich doch sehr überraschend. Ich versuche mich seitdem zu entlieben, aber es will mir nicht so recht gelingen, leider!

05.11.2014 19:27 • #8


Z
Ja bei mir war es auch von Heut auf Morgen. Wenn etwas nicht so gut läuft in einer Beziehung passiert es wohl auch, dass der eine besser damit leben kann als der andere. Nachdem ich ewig lange Jahre wegen verschiedenen Dingen auf sie eingeredet habe, was nichts brachte, hab ich das irgendwann so hingenommen. Und nun bin ich die dumme, der von einem auf den anderen Tag gesagt wird: Hey ich belüge dich schon ne Woche, ich musste gar keine Überstunden machen... Achja und die Liebe ist auch weg. Was ich meine ist, dass ich nie damit gerechnet hab das sie mich nicht mehr liebt.Sie wollte doch Dinge ändern und tat es nie. Dann war davor alles wie immer. Und Bäng, die Bombe explodiert und reißt ein tiefes Loch in mein Leben. Ich denke, wie soll ich noch wem vertrauen, den ich nichtmal halb so viele Gefühle entgegenbringe, wenn sie mir schon sowas antut?
Tja und wie entliebt man sich? Ich denke mehr als sich die schlechten Eigenschaften des Menschen aufzusagen, Abstand zu gewinnen und Zeit vergehen zu lassen geht wohl nicht...

Schön hier mit Menschen zu schreiben die einen verstehen

05.11.2014 19:37 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag