5

Oh Gott, Sonntag!

U
Hallo Zusammen,
frisch getrennt und jetzt kommt dieser grauenvolle Sonntag. Eigentlich haben wir zusammen Spaziergänge und Ausflüge unternommen. Ansonsten hatte er eine narzistische Persönlichkeit, doch alle zwei Wochen am Sonntag gab es wundervolle Momente zwischen und und das fehlt mir jetzt. Habe ein flaues Gefühl im Bauch und kann nicht mehr schlafen.
Komisch, alles negative und alle Demütigung kann man ausblenden und die wenigen schönen Momente quälen einen in Gedanken.
Vielleicht kann mich jemand von euch aufbauen oder einen Tip geben

19.06.2016 08:48 • #1


L
Ein menschlicher Überlebenstrieb. Schlechte Erlebnisse verblassen mit der Zeit. An schöne erinnert man sich gern und ein Leben lang zurück.

Das wird einem nach einer Trennung zum Verhängnis und erschwert das Loslassen.

Denk an die nicht so schönen Momente zurück und freue Dich, dass Du die hinter Dir lassen konntest.

Und jetzt lenk Dich mal ab. Geh raus. Wandern. Schwimmen. Freunde treffen? Ich sitze gerade beim Bäcker am Ort und frühstücke und beobachte, wer was zum Frühstück kauft.

19.06.2016 09:12 • x 1 #2


A


Oh Gott, Sonntag!

x 3


E
Hallo unterbach

Erinnere dich an die schlechten Momente , dann wird es wieder besser gehen .

Es gibt ein Sprichwort :
Scheinst du glücklich zu sein , lerne wie du in schlechten Momenten umgehen sollst und sammle Kraft dabei .

Der ging so ähnlich .

Auch die schönen Momente wirst du wieder erleben und schätzen können , aber ohne ihn , versuch dich abzulenken und nicht nur an ihn zu denken

19.06.2016 09:22 • x 1 #3


A
Hallo unterbach,

So schwer es auch fällt, mach iwas egal was es ist.

Ich war gestern das erstemal nach Monaten wieder in einem tollen Live-Club in HN, obwohl ich mich erst nicht richtig aufraffen konnte, war es sehr schön. Ansonsten habe ich viele Hobbys, denen ich nach gehe oder chille einfach, wenn mir da nach ist.

19.06.2016 09:27 • x 1 #4


U
Oh Mann, jetzt war ich gerade an seiner Whg, obwohl ich wusste, dass es falsch ist. Gott sei Dank, er war nicht daheim. Jetzt war ich bei einer Bekannten und habe mir dort Kraft geholt . Manchmal wünschte ich mir mehr Stärke!

19.06.2016 13:04 • #5


Marko85
Zitat von unterbach:
Oh Mann, jetzt war ich gerade an seiner Whg, obwohl ich wusste, dass es falsch ist. Gott sei Dank, er war nicht daheim. Jetzt war ich bei einer Bekannten und habe mir dort Kraft geholt . Manchmal wünschte ich mir mehr Stärke!


Tu dir das nicht an, glaub mir, Gewinne abstand, lenk dich so gut es geht ab, schau nicht nach was er macht, wann er online war, wie er sich verhält. Schau auf dich , dir muss es nun gut gehen

19.06.2016 13:08 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag