235

Grauenvolles Ende einer ungesunden Beziehung

Elia


63
1
23
@Marinella

Ehrlich... 11? Oh, das ist peinlich für mich
Jetzt stell dein Licht nicht unter deinen Scheffel. Du hast dich ordentlich ins Zeug gelegt. Manchmal schießt man halt übers Ziel hinaus (geht ja allen so).

18.05.2020 17:13 • #181


Marinella


360
1
540
Zitat von Elia:
@Marinella

Ehrlich... 11? Oh, das ist peinlich für mich
Jetzt stell dein Licht nicht unter deinen Scheffel. Du hast dich ordentlich ins Zeug gelegt. Manchmal schießt man halt übers Ziel hinaus (geht ja allen so).


Ich fand nicht, dass ich übers ziel hinaus geschossen bin. Ich finde weiter dass die art und weise deiner Schilderungen unangebracht sind und du keine Verantwortung zumindest deinem am und deinem eigenen verhalten Gegenüber übernimmst.
Aber... fangen wir nicht wieder davon an...

18.05.2020 17:19 • x 2 #182



Grauenvolles Ende einer ungesunden Beziehung

x 3


Elia


63
1
23
@Marinella
Gebe ich dir Recht. Auch damit, dass wir jetzt nicht mehr davon anfangen

18.05.2020 17:25 • #183


Elia


63
1
23
@Liesel

Dankeschön, aber jetzt will ich ihn auch nicht mehr. Er ist ja nicht das einzige interessante Flirtmaterial, da draußen (etwas in der Art sollte man vielleicht unter jeden Post, jede Antwort hier schreiben, kommt mir gerade - viele Leute scheinen das zu vergessen).

Ich kann übrigens deine Interpretation meiner Schilderung nachvollziehen. Und klar fragt man sich "Was denkt er, wie fühlt er sich, was macht er, wie würde er reagieren?". Aber wenn ich wieder "spielen" wollte, dann wäre eine Entschuldigung tatsächlich das Letzte, was mir in den Sinn gekommen wäre. Ich möchte das hinter mir lassen, habe nach einer Art Absolution gesucht hier. Und es war eher eine Befürchtung von mir, dass ich, wenn ich das Erlebte nicht verdauen kann, einfach wieder weitermache. Und dann wäre der Schreck irgendwann am Ende noch größer als er jetzt schon ist. Dass ich auch für ihn und seine Familie keinen größeren Schaden mehr verursachen wollte, das glaubst du mir jetzt nicht. Deshalb schreibe ich es auch nicht

18.05.2020 17:46 • #184


paulaner

paulaner


2655
2
5814
@Elia
Nur der Vollständigkeit halber...
Haben du und dein Mann also eine offene Beziehung?

Und wenn ja, warum hast du dann Affären?
Das ist doch per se etwas Heimliches.

18.05.2020 17:55 • #185


Elia


63
1
23
@Marinella

"Ich fand nicht, dass ich übers ziel hinaus geschossen bin. Ich finde weiter dass die art und weise deiner Schilderungen unangebracht sind und du keine Verantwortung zumindest deinem am und deinem eigenen verhalten Gegenüber übernimmst.
Aber... fangen wir nicht wieder davon an... "

Ups, das erste "nicht" habe ich überlesen. Aber das zweite gefällt mir.

18.05.2020 18:59 • #186


Sorgild


1811
2
3123
Zitat von darkenrahl:

Weiss das ihr EM auch? Das würde doch heissen, die Beiden fürhren eine offene Ehe oder Partnerschaft.
Dann ja, das würde ich verstehen. Ich bin trotz meines Alters noch nicht verkalkt


Um diese Antwort drückt sich die Te, seitdem das Thema überhaupt besteht..
Von daher würde ich mal ganz spekulativ behaupten: Nein, er weiß von nichts.

Wahrscheinlich gibt sie zu Hause die totale Sauberfrau.

18.05.2020 19:16 • x 1 #187


Elia


63
1
23
@Sorgild

Hahaha Ich "drücke" mich um eine Antwort! Langsam wird's lustig.

Nein, ich drücke mich nicht. Ich sehe nur keine Veranlassung irgendwelche privaten Angaben zu machen, die zur Beantwortung meines Anliegens nichts zur Sache tun, nur um die Neugierde fremder Leute zu befriedigen.

Es ist mir übrigens sch**ßeg*l, ob mich hier jemand für moralisch integer hält oder nicht - falls das aus meinen bisherigen Beiträgen nicht hervorgegangen ist

18.05.2020 19:44 • x 1 #188


Sorgild


1811
2
3123
Ist ja auch dein gutes Recht, Elia...

Nur frage ich mich, was du hier eigentlich willst.. Ich mein dumm rumlästern über die letzte daneben gegangene Affäre?
Du bist hier in einem Forum, dass sich Trennungsschmerzen nennt. Hier posten User, die sich gerade in einer wirklichen Krise befinden. Auch und gerade mit Hintergründen, die du hier ohne Ende triggerst.Ich sehe aber nicht, dass du ein wirkliches Problem hast. Du willst dich halt mal gehörig auskotzen.. Ich denke, du bist sowas von falsch hier... Wahrscheinlich genauso falsch wie in deinem Kinderwunsch Forum.. Wenn du wirklich Hilfe suchst, lege dir mal ein paar Euros zurück und investiere in einen Profi. Nur fürchte ich, selbst der würde sich auf dein Spiel nicht einlassen. Denn das Problem ist wohl weniger dein ominöser Latinlover. Das Problem bist du.. aber da kommst auch du noch eines Tages drauf.

18.05.2020 20:02 • x 3 #189


Elia


63
1
23
@Sorgild
Kinderwunschforum hat sich längst erledigt. Mach dir um die hoffentlich zukünftigen Mamas da keine Sorgen
Aber was meine Aktivität hier betrifft: ich tue doch hier gar nichts mehr hier, als noch ein paar Leuten zu antworten, die immer noch unter meinem Thread posten.
DU schreibst mir hier. Warum - wenn ich hier so fehl am Platz bin? Solltest dich dann vielleicht wirklich eher mit deinen eigenen Problemen beschäftigen, als mit mir Zeit zu verschwenden? Da ich ja ohnehin nur auf hohem Niveau hier gejammert habe - und damit hast du durchaus recht.
Man muss hier nicht lesen, nicht antworten - ist dir der Gedanke schon mal gekommen?
Du hast mir mehrmals geantwortet, also hast du eindeutig Interesse an dem was ich hier gepostet habe. Vielleicht hilft es dir ja sogar bei der Verarbeitung eines wirklichen Problems? Auf das sich der "Profi" nicht mehr einlassen kann (irgendwo musst du das ja her haben)? Oder verschwendest du nur deine Zeit?

18.05.2020 20:15 • #190


paulaner

paulaner


2655
2
5814
Zitat von Elia:
Nein, ich drücke mich nicht. Ich sehe nur keine Veranlassung irgendwelche privaten Angaben zu machen, die zur Beantwortung meines Anliegens nichts zur Sache tun, nur um die Neugierde fremder Leute zu befriedigen.

Naja, das hat nicht SOVIEL mit Neugier zu tun.
Das Ganze hier steht ja nicht für sich. Also der Zusammenhang mit dem sonstigen Leben ist ja schon auch wichtig.

Ich könnte die Frage ja auch andersrum stellen: Wie gehst du damit um, dass dein Mann hinter deinem Rücken immer mal wieder Affären hat?

18.05.2020 20:21 • x 4 #191


Elia


63
1
23
@paulander

"Also der Zusammenhang mit dem sonstigen Leben ist ja schon auch wichtig"

Und mein "sonstiges Leben" ist dir wichtig, weil...?

Ich habe hier die Antworten auf meine Fragen gefunden, anhand größtenteils themenrelevanter Angaben (respektive derer, die ich gerne gemacht habe).
Alles wunderbar also!

18.05.2020 20:29 • #192


paulaner

paulaner


2655
2
5814
Zitat von Sorgild:
Das Problem bist du.. aber da kommst auch du noch eines Tages drauf.

DAS, mit Verlaub, glaube ich nicht. Hier haben wir einen typischen "Fall" von "Selbst-Reflexion...was soll das sein?"

Eine unsympathische Person...was anderes fällt mir da nicht ein.
Das war's aber jetzt auch von mir in diesem Faden.

18.05.2020 20:31 • x 3 #193


Elia


63
1
23
@paulaner

Na dann ist ja alles wunderbar!

18.05.2020 20:34 • #194


Sorgild


1811
2
3123
Zitat von Elia:
@Sorgild
Kinderwunschforum hat sich längst erledigt. Mach dir um die hoffentlich zukünftigen Mamas da keine Sorgen
Aber was meine Aktivität hier betrifft: ich tue doch hier gar nichts mehr hier, als noch ein paar Leuten zu antworten, die immer noch unter meinem Thread posten.
DU schreibst mir hier. Warum - wenn ich hier so fehl am Platz bin? Solltest dich dann vielleicht wirklich eher mit deinen eigenen Problemen beschäftigen, als mit mir Zeit zu verschwenden? Da ich ja ohnehin nur auf hohem Niveau hier gejammert habe - und damit hast du durchaus recht.
Man muss hier nicht lesen, nicht antworten - ist dir der Gedanke schon mal gekommen?
Du hast mir mehrmals geantwortet, also hast du eindeutig Interesse an dem was ich hier gepostet habe. Vielleicht hilft es dir ja sogar bei der Verarbeitung eines wirklichen Problems? Auf das sich der "Profi" nicht mehr einlassen kann (irgendwo musst du das ja her haben)? Oder verschwendest du nur deine Zeit?


Tut mit wirklich leid, aber du bist wie son Unfall, da muss man einfach hinsehen.

18.05.2020 20:57 • x 2 #195



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag