traurigerStern2.
Gast
Nun ist es soweit und Ich selber verfasse so einen Text
Nach 14 Jahren Beziehung und davon 2,5 Jahren Ehe hat mich mein Mann verlassen, sind beide 28 also ja erste Liebe und wir haben einen gemeinsamen Sohn mit 9 Monaten....
Vor knapp 3 Monaten hat er mir eröffnet er weiß nicht ob er mich noch liebt....etwas ist verloren gegangen und er hat in der Schwangerschaft begonnen sich zurück zu ziehen weil öfter Streit War... warum er nicht geredet hat mit Mir weiß er nicht und dass ist es was mich am meisten belastet
Das wir daran arbeiten hätten können wenn er geredet hätte und ich habe immer wieder seit unser Sohn da ist das Gespräch gesucht... ich dachte nicht es ist was schlimmes aber ich konnte wahrnehmen dass ihn was bedrückt aber er hat mich immer beschwichtigt die Müdigkeit, der kleine die Umstellung alles okay....
Und dann das....und dann ging alles schnell habe Paartherapie vorgeschlagen....2 mal waren wir dort und hätte das Gefühl gehabt sie könnte und helfen aber ja plötzlich vor einem Monat ging er ins Hotelzimmer...und vor 3 Wochen dann die Trennung....er liebt mich nicht mehr und besser alleine als zusammen mit einer Frau die er nicht liebt... und er bleibt wirklich alleine hat keine Familie und wenig Freunde....er hat Mitleid will da sein will mich nicht leiden sehen macht deswegen alles sehr vorsichtig wo ich heute gesagt habe Bitte hör damit auf dass macht es noch schlimmer weil es Hoffnung macht
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll....er ist meine große Liebe mein bester Freund....ich habe nie alleine gelebt...wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis wo alle schockiert sind aber natürlich für beide da....es tut so weh....ich überlebe weil mein Sohn mich braucht....und ich verstehe nicht wieso er alles hin wirft wieso man nach 14 Jahren und verheiratet einfach schweigt wenn man ein Problem hat....ich bin so verzweifelt und schwanke zwischen Schock und Trauer und er kommt ja bald wieder....was er nicht tut....
Es tut so weh.....
Vielleicht habt ihr ja ein paar Worte für mich....und nein andere Frau ist definitiv keine im Spiel!
Glg