Große Liebe nach 9 Jahren verloren was nun?

P
Hallo zusammen. Es ist inzwischen gut 4 Wochen her das mein Ex Schluss gemacht hat. Er (25) hat sich nach neun Jahren Beziehung von mir (24) getrennt. Er ist meine erste große Liebe gewesen. Angeblich liebt er mich nicht mehr. Leider hat er das alles mit sich selbst ausmacht und mich am ende vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich habe versucht zu kämpfen und dann sagt er mir plötzlich das er jetzt mit seiner besten Freundin (18) zusammen ist. Sie hat schon seit längerem Probleme Zuhause und deswegen hab ich nie was gesagt wenn er sich um sie gekümmert hat. dafür sind beste Freunde schließlich da, dachte ich. .wie konnte ich nur soo dumm sein. Sie ist inzwischen auch schon so gut wie bei ihm eingezogen..und ich wohne jetzt wieder bei meinen Eltern..super gelaufen...was soll ich nur machen? Trotz allem was bisher passiert ist, hänge ich noch total an ihm. Ich vermisse ihn einfach, wir haben in den neun Jahren echt vieles erlebt mit allen Höhen und Tiefen. Ich kann das nicht einfach alles vergessen. Ich kann nicht verstehen wieso er sich überhaupt nicht mehr meldet...neun Jahre kann man doch nicht so einfach hinter sich lassen...ich will ihn doch nicht komplett verlieren..

02.06.2014 11:56 • #1


D
Hallo Punkt1989,

auch ich wurde (erst gestern) von meinem Freund nach 2,5 Jahren verlassen. Mit derselben Begründung, dass er mich nicht mehr lieben würde.
Auch er hat das alles mit sich selbst ausgemacht. Ich kann und will es einfach nicht wahrhaben, es tut zu weh.

Also habt ihr seit der Trennung gar keinen Kontakt mehr?

Viele Grüße

Daith

02.06.2014 12:02 • #2


P
Am Anfang hat er mir noch geschrieben und mit mir gesprochen. Aber wir haben auch drei Jahre zusammen gewohnt und da gab es einiges zu klären. Momentan antwortet er mir überhaupt nicht mehr. Habe ihm letzte Woche zum Geburtstag gratuliert und habe noch nichtmal ein einfaches Danke zurück bekommen. Das tut schon ganz schön weh, so ignoriert zu werden
Da hat man echt das Gefühl, für ihn haben diese neun Jahre nichts bedeutet.

02.06.2014 12:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag