Teku
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Gestern ist es auf den Tag zwei Monate her als sie sich getrennt hat.
Ich bin mitlerweile aus dem Urlaub zurück. Gehöhrt habe ich von ihr bislangen noch nichts. Ich bin mir mitlerweile auch ziemlich sicher, dass da nichts mehr kommen wird.
Im Urlaub hatte ich mit meinen Freunden sehr viel Spass und viel gelacht. Klar gab es, wenn ich morgens aufwachte noch den ein oder anderen Tiefpunkt. Aber es ging sichtlich bergauf.
Heute hat sich dann irgendwie einiges getan:
Ich hab zum ersten Mal seit zwei Monaten wieder normal einschlafen können und auch die ganze Nacht durchgeschlafen. Nach dem Aufwachen waren meine ersten Gedanken auch nicht an sie, sondern kreisten komischerweise um eine Frau mit der ich mich in der Zeit vor unserer Beziehung gut verstanden habe (jedoch keine beziehungstechnischen Interessen an ihr hatte) und seitdem ab und an auf ein paar Feiern getroffen habe.
Auf der Heimfahrt von der Arbeit kam ich dann intensiv ins Grübeln und fragte mich zahlreiche Dinge:
Was war denn in dem letzten Jahr an der Beziehung noch wirklich super? Genau rein gar nichts. Es gab keine Highlights mehr in diesem Jahr.
Was war im letzten Jahr noch halbwegs gut? Die Liste ist sehr kurz.
Was fand ich im letzten Jahr nicht so toll? Ohje, die Liste ist ziemlich lang.
Gerade stehe ich echt an dem Punkt, wo ich mich frage: Hatte diese Beziehung überhaupt noch Sinn? Will ich Sie überhaupt zurück? Habe ich mir in den letzten Wochen nur etwas vorgemacht und wünschte mir, dass alles wieder so wie zu unserer schönen Zeit wird? Schade ist nur, dass ich diese Erkenntniss erst jetzt bekommen habe nachdem ich vieles versucht habe um sie zurückzubekommen. Ohne diese Aktionen wäre eventuell in einiger Zeit bereits eine Freundschaft drin gewesen, was jetzt sicherlich unglaubwürdig wirken würde wenn ich sie in einigen Wochen damit konfrontieren würde.
Ist es eventuell so, dass wenn man unverhofft verlassen wird durch den Schock noch einmal die rosa rote Brille aufgezwängt bekommt und sich nur an die schönen Dinge erinnert auch wenn diese schon lange her sind?
Ich hoffe mein Gefühlslage schlägt in der nächsten Zeit nicht nochmal um.