3

Große Probleme mit ihrem vorherigen Leben

M
Sehe ich persönlich wirklich anders.

Es gibt für mich 2 Möglichkeiten:

- entweder steht jemand dazu, zu der Masse der Partner und akzeptiert dann auch, dass andere das nicht akzeptieren (wollen) - warum auch immer. Und er akzeptiert auch Fragen des Partners dazu, denn ich finde man sollte auch in einer Beziehung über die eigene Vergangenheit reden können, sofern man dazu steht. Dann ist einem auch egal, in welcher Schublade man steckt. Und Mann/Frau steht eben einfach darüber.

- oder man steht eben nicht dazu, spielt eine Art doppelmoralisches Leben, hat halt S. mit zig Kerlen gehabt oder immernoch, um das Selbstwertgefühl aufzupolieren und ein großes Problem damit, darauf (von wem auch immer) angesprochen zu werden, weil man selbst nicht dazu steht. Das sind dann die Frauen, die öffentlich ihre Affären versteckt halten, bloß nie mit irgend jemandem gesehen werden wollen und ihr Sauberfrau Image aufrecht erhalten wollen. Genau die Frauen geraten nämlich an Männer, die eine Frau wie sie unter dem oben genannten Spiegelstrich offen wäre, nicht haben wollten, und da liegt das Problem. Diese grauen Mäuse verheimlichen das möglichst, irgendwann geht das natürlich nicht mehr und der Mann ist enttäuscht.

Es darf jeder machen wie er mag, und ich finde, man muss sich nirgends öffentlich als *beep* oder Draufgänger outen, aber dem Partner gegenüber sollte man offen sein und wer das nicht kann, der hat ein eigenes Problem mit der Vergangenheit und steht ja demnach nicht zu der eigenen Vergangenheit.

Wenn eine Frau - selbst schon erlebt - merkwürdig reagiert, wenn man sie auf die Vergangenheit anspricht, stimmt etwas nicht, kann ich leider aus eigener mehrfacher Erfahrung bestätigen, das sind oft Heimlichtuerinnen, das geht selten lange gut.

07.02.2014 18:13 • #16


G
ich kann das nachvollziehen dass du dich dabei merkwürdig fühlst.

mein ex hatte auch viele männer vorher.
ich hatte noch nie einen vor ihm

das hemmt innerlich total.
^^

man hat das gefühl erwartungen erfüllen zu müssen, die man garnicht kennt....wer so viele hatte, der muss doch völlig abgeklärt sein was s. angeht und voll den bringer im bett erwarten....
vielleicht hast du sogar selbst das gefühl du würdest gern noch erfahrungen sammeln....

mein tip...geh offen damit um.
setz dich mit deinen efühlen auseiander und schau was genau es ist, was dich da beschäftigt, nimm es ernst und arbeite daran
wie auch immer

07.02.2014 18:19 • #17


A


Große Probleme mit ihrem vorherigen Leben

x 3


S
Mal ein Hinweis von einer Frau, viele Frauen machen diese One Night Stand Geschichte mit, bis sie sich erst mals richtig verlieben. Frauen gibt S. eigentlich nur richtig etwas, wenn sie verliebt sind und den Partner wirklich an sich riechen können. Bei Männern scheint das etwas anders.

Ich würde ihr keinen Vorwurf machen, weil sie erst DICH finden musste, bis sie verstanden hat, was guter S. heißt. Sie hat zuvor eben 25x schlechten S. gehabt, sei doch geehrt, also ich würde mich gut fühlen, wenn ein Kerl bei mir bleibt wegen gutem S..

07.02.2014 18:26 • #18


F
Zitat:
Mal ein Hinweis von einer Frau, viele Frauen machen diese One Night Stand Geschichte mit, bis sie sich erst mals richtig verlieben. Frauen gibt S. eigentlich nur richtig etwas, wenn sie verliebt sind und den Partner wirklich an sich riechen können. Bei Männern scheint das etwas anders.


Sehe ich anders...und bin auch eine Frau...

07.02.2014 20:01 • #19


Klee86
Zitat von MagnuT:
die Tatsache ist erwiesen, dass psychisch gesunde Frauen sich durch S. tendenziell eher binden als Kerle, weil die Biologie im Hirn die Funktion der Pille nicht berücksichtigt und demnach eine Frau im Normalfalle durch S. schwanger werden kann


Möchtest du bitte die Quelle für solche Aussagen nennen?
Ohne Qellenangabe klingt das lediglich nach heißer Luft. Ich habe so einiges über die biologische Interpretation der Partnerschaft zwischen Mann und Frau gelesen, aber das nun wirklich nicht.
Nun bezweifle ich auch, dass in einer Studie die sich mit dem Nachweis von Hormonen beschäftigt, welche zur Bindung von S.ualpartnern führen, der Ausdruck 'psychisch gesunde Frauen' vorkommt.

Ich bezweifle auch, dass in überhaupt irgendeiner Arbeit des psychologischen Bereiches dieser Begriff 'psychisch gesund' verwendet wird, dass ist doch eine salopp verwendete Redewendung der hiesigen Laien und niemand von uns, der nicht Psychologie studiert hat, kann diesen Begriff richtig definieren!

Solche Aussagen sind einfach nur anmaßend und unbedacht. Jede Frau, die sich ohne große Bedenken auf einen ONS einlassen kann, ist demnach 'psychisch krank'?

@Lippster: Es gibt hier schon 1,2 Threads die sich genau mit diesem Thema beschäftigen. Sehr kontrovers und spaltet die Leser in zwei Parteien, leider. MMn sehr intolerant.

08.02.2014 06:56 • #20


Klee86
Zitat von Lippster:
wenn ich alles mitgenommen hätte, was mich gewollt hätte, läge ich vermutlich jetzt auf der Klinik für Geschlechtskrankheiten


Auch so ein Satz der wunderbar die Doppelmoral der heutigen Gesellschaft zeigt:
Mensch, es gibt Kond.!

08.02.2014 07:02 • #21


L
Die die betroffene Dame nämlich nicht verwendet. Kond. bieten auch keine 100% Sicherheit, aber jedem das Seine.

08.02.2014 08:42 • #22


M
In meinen Augen kann jeder tun und lassen, was er mag, aber es ist tatsächlich so, dass ich es selbst nicht so praktizieren würde, mit jedem in die Kiste zu hüpfen. Dass das heute so Mode ist, mag so sein. Aber ich habe meine Meinung über diese Leute und möchte keine Nummer sein und auch nicht im Supermarkt wissen, dass da 20 Leute gerade an der Kasse stehen, die meine Freundin schon im Bett hatte. Ne ne ne, Moderne hin oder her, das ist nichts für mich.

08.02.2014 08:45 • #23


Nippes
hmmm....ich finde es traurig, wenn man sich in eine frau verliebt, die total toll finden muss, sonst würde man sich ja nicht verlieben und dann wenn sie VORHER mehrere männer hatte, sie nicht mehr lieben kann. ist das mangelnes selbstbewusstsein?

10.02.2014 12:00 • #24


G
also ich hätt keinen bock mit ner frau oder nem mann ins bett zu gehen der/die schon dutzende hatte und mich dann die ganze zeit fragen zu müssen, wie krass die anderen die/den wohl durchgenommen haben, und wie man selbst im vergleich dazu ist

10.02.2014 12:39 • #25


G
und noch weniger hätt ich bock einer von vielen zu sein.
ich geh ja auch nicht mit jedem ins bett.
für mich ist s. was sehr besonderes und intimes, und so nah lass ich halt nicht jeden menschen an mich ran.

ich will keine massenware sein

20-30 männer sind da für mich echt n ausschlusskriterium.
und ich glaube auch nicht, dass jemand der so viele männer hatte nun lange da hinterhertrauert...der wird schon schnell nen neuen fürs bett finden.

10.02.2014 12:44 • #26


Nippes
mich würde es nicht stören, da gibt es wichtigeres.....zb. wie sie mit mir umgeht... kann sie mir das gefühl vermitteln, etwas besonderes zu sein...egal ob ich der erste, oder der 31 bin.

10.02.2014 14:02 • #27


G
naja...kannst du unter 30 anderen was besonderes sein?

ich war in meinem leben mit 3 leuten im bett.

10.02.2014 15:23 • #28


Klee86
Zitat von Pugsley:
naja...kannst du unter 30 anderen was besonderes sein?



Es gibt doch einen grundlegenden Unterschied zwischen ONS und Beziehung.
Der ONS ist natürlich nicht mal ein Hundertstel so wichtig wie die Person mit der man eine Beziehung eingeht.
Ich kenne niemanden der 30 Beziehungen geführt hat... In dem Sinne ist die Person mit der man zusammenkommt etwas besonderes, unabhängig davon wieviele kurzzeitige S..ualpartner man davor hatte.

Wenn man verliebt ist, dann ist die Person of interest etwas besonderes und man stellt solche Vergleiche erst gar nicht an und denkt keineswegs dass das jetzt nur eine 'Nummer' sei.

10.02.2014 15:31 • #29


Klee86
Außerdem, woher weiss ich denn wieviele S.ualpartner der/die Liebste(r) vor mir hatte?

Ich frage da nicht nach, ist zu persönlich und ich will es nicht wissen um gar nicht in diesen Gedankenkarussel zu kommen.

Fragt ihr nach?

10.02.2014 15:33 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag