3

Warum jetzt so große Probleme

280576

280576

46
6
66
Hallo ihr Lieben,
gute 6 Monate ist meine Trennung nun her, nach 3 Monaten habe ich durch Zufall erfahren, dass mein Ex wieder eine Neue hat. das war ein herber Schlag, habe daraufhin den Kontakt so gut es ging abgebrochen und mich wieder berappelt. Nun habe ich erfahren, dass er ein Haus gekauft hat und dieses mit seiner neuen Partnerin renoviert und umgestaltet. Diese Info, die er mir auf meiner Dienstmail hat zukommen lassen, haut bei mir mehr rein, als alles, was bisher war (keine faire Trennung, neuer Lebenspartner. ) Ich wähnte mich auf so einem guten Weg, hab Vieles in meinem Leben verändert. ja. war auch zufrieden und stellenweise glücklich. und jetzt wünsch ich ihm und seiner Neuen wieder einfach nur die Pest an den Hals! Da war ich doch schon drüber weg! Freilich noch lange nicht auf dem Weg für was Neues, aber doch auf einem für mich akzeptablen Weg! Und freilich hab ich ihm mitgeteilt, dass mich das nicht mehr interessiert und er es mit sich selber ausmachen soll und ihm alles Gute gewünscht! Mitkriegen werd ichs in unserm Kuhnest trotzdem! Wie lange geht denn das noch? Ich mein. vermutlich kommt bei den beiden dann Heirat, Kinder. und jedes Mal hauts mich auf den Boden? Kann man da iwas dagegen tun? Ich will das nicht!

24.04.2019 12:37 • #1


Kepler


59
95
Vielleicht haut es rein weil er jetzt alle Dinge macht, die du dir gewünscht hast, aber er es bis dato und mit Dir nicht auf die Reihe bekommen hat?

Meine ex macht jetzt genau die Dinge, dich ich immer gerne machen wollte Nur ohne mich...
Das haut solange rein, bis du wirklich darüber hinweg bist. Hilft nichts, ist aber normal.

Viel Kraft und alles gute

24.04.2019 12:57 • x 1 #2


Lonely_Planet


6
1
3
Hey, versuch weiter auf dich zu schauen. Vielleicht hilft es dir, die Kontaktmöglichkeiten einzuschränken, damit er dir solche Infos nicht zukommen lassen kann (was für ein ignorantes Ar. btw!). Selbstschutz ist angesagt!
6 Monate sind ja auch noch keine lange Zeit in meinen Augen und wenn man dann in der Akkutphase des Liebeskummer noch einen Schlag verpasst bekommt, schreit das Ego ganz fürchterlich. Sei ruhig wütend, die Liebeskummerphasen laufen nicht gleichmäßig ab, sondern wechseln untereinander oftmals ab. Gib dir Zeit.
Und perfekt war dein Ex wahrscheinlich auch nicht, denk an die Dinge, mit denen du nicht klargekommen bist, runter mit ihm von dem Sockel!
Liebe Grüße an dich

24.04.2019 13:09 • x 2 #3


280576

280576


46
6
66
Ja...ich hatte schon befürchtet, dass da nur die Zeit heilen kann:). Ich werde auf jeden Fall versuchen, auf meinem Weg zu bleiben. Und ja, diese Zukunftsplanung hatte ich auch mit ihm, allerdings war ich aufgrund einer gescheiterten Ehe und 2 Kindern, für die ich Verantwortung hab, nicht so spontan und entscheidungsfreudig wie jetzt wohl seine Next. Eigentlich war er damit, bis zu seiner spontanen Trennung, auch einverstanden. Na ja...hilft jetzt nix...kann mir noch einer erklären, warum er mir seine neue Beziehung NICHT persönlich mitteilen konnte, aber diese Entwicklung jetzt schon?

24.04.2019 13:28 • #4


Lonely_Planet


6
1
3
Weil er keine Eier hat, aber es dennoch lustig findet, dich bewusst zu verletzen. Wäre meine Vermutung.

24.04.2019 17:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag